Wenn Stuttgart die Klasse irgendwie hält, müssten deren Spieler unseren den Sommerurlaub bezahlen...
Ansonsten muss man auch daran denken, dass wir bei unserem Abstieg auch nur einen Punkt mehr hatten als jetzt. Von daher bin ich nicht gerade happy über die Ergebnisse vom Wochenende...
Wuschelblubb schrieb: Wenn Stuttgart die Klasse irgendwie hält, müssten deren Spieler unseren den Sommerurlaub bezahlen...
Ansonsten muss man auch daran denken, dass wir bei unserem Abstieg auch nur einen Punkt mehr hatten als jetzt. Von daher bin ich nicht gerade happy über die Ergebnisse vom Wochenende...
Richtig. Sehe ich genauso. Zumal ja anscheinend unser Torjäger diese Saison nichtmehr spielen könnte
Skyliner1899 schrieb: Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.
Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.
Skyliner1899 schrieb: Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.
Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.
Wieso? Der KSC ist doch noch mit im Rennen... ich fände dieses Relegationsspiel mehr als erfrischend.
Ich glaube ned daran, dass es der KSC packt. Am Ende wirds noch RBL gegen Stuttgart und dann muss ich noch für den VfB sein... kotz.
Andererseits glaube ich tatsächlich eher daran, dass Hannover noch hinter Stuttgart rutscht. Jedenfalls wirds einen Traditionsklub (Hertha, Stuttgart, Hannover, Hamburg...) wohl dieses Jahr treffen...
ich tippe auf KSC oder DA als Releg.teilnehmer der 2. Liga! RB Leipzig hat 6 Punkte Abstand, wollen wir hoffen, dass dies zuviel ist.
so lange in hamburg diese verf****e "wir-sind-schon-ewig-in-der-bundesliga-uhr" tickt will ich denhsv absteigen sehen. und dann kühneinterviews lesen. und wissen wer neuer trainer wird. und mich am angstschweiß auf beiersdorfers stirn laben.
go, knäbel, go!
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen. (Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt))
Richtig. Sehe ich genauso. Zumal ja anscheinend unser Torjäger diese Saison nichtmehr spielen könnte
abwarten.
ich tippe auf KSC oder DA als Releg.teilnehmer der 2. Liga! RB Leipzig hat 6 Punkte Abstand, wollen wir hoffen, dass dies zuviel ist.
go, knäbel, go!
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
(Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt))