Bayer Leverkusen

#
„Wir können nicht ändern, was passiert ist. Aber wir können uns auf die Seite der Gerechtigkeit und der Wahrheit stellen. Die Familie sollte das Wichtigste sein für jeden normalen Menschen, und erst dann alles andere im Leben. Was unser Emir kürzlich getan hat, hat gezeigt, dass er vor allem ein Mensch ist. Es tut mir leid, für welch Fehler es gehalten wird, sein Blut, seinen Bruder zu verteidigen, er wehrte sich mit der Tat gegen Beleidigungen und mangelnden Respekt gegenüber ihm als Spieler.(...)"

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bayer-profi-kolasinac-nimmt-spahic-nach-ausraster-in-schutz-id10558248.html

"Ehre", "Respekt", "Blut"
#
Aja gut, so is dieser Menschenschlag halt. Da wird oftmals zuerst ausgeteilt und dann nachgedacht.  
#
Ich nehm mal an, der  Horsti wird dem Kolasinac morgen mal erklären, wie man Beiträge bei Facebook löscht...  
#
Laut Eurosport wurden schon Rose und Bosz kontaktiert.

Mal gespannt wann Herrlich fliegt...
#
Laut Eurosport wurden schon Rose und Bosz kontaktiert.

Mal gespannt wann Herrlich fliegt...
#
Wahrscheinlich in der Winterpause
#
Herrlich ist schon seit Monaten in den Medien "angezählt", wie aber Rudi Völler und seine Kollegen tatsächlich entscheiden, ist noch mal ein anderes Thema. Aber ich denke auch, dass Heiko Herrlich nicht bis zum Ende 2018/2019 im Amt bleiben wird, da sind die sportlichen Ansprüche in Leverkusen zu recht was anderes.
#
Herrlich ist schon seit Monaten in den Medien "angezählt", wie aber Rudi Völler und seine Kollegen tatsächlich entscheiden, ist noch mal ein anderes Thema. Aber ich denke auch, dass Heiko Herrlich nicht bis zum Ende 2018/2019 im Amt bleiben wird, da sind die sportlichen Ansprüche in Leverkusen zu recht was anderes.
#
Tafelberg schrieb:

Zu recht? Ohne Glyphosat wäre Leberschmusen höchstens ein Regionalligist.
#
Rudi Völler hat heute übrigens behauptet, dass Willems am Sonntag klar die rote Karte hätte bekommen müssen. Brych ist quasi schuldig, nicht Herrlich oder gar er selbst.
#
Rudi Völler hat heute übrigens behauptet, dass Willems am Sonntag klar die rote Karte hätte bekommen müssen. Brych ist quasi schuldig, nicht Herrlich oder gar er selbst.
#
Sachs_2 schrieb:

Der Typ wird langsam senil.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!