niederrheiner_adler schrieb: danach der köhler! ne aber irgendwie is das der erste fred von der den ich seh
Ich denke da an den legendären Alexander Meier-Fred, der eigentlich an all dem Schuld ist. Besonders an all den Gerüchten, die Nicole hier immer über meinen Verlobten und mich in die Welt setzt
bleiben heute mal ein paar Leute etwas länger im Forum um mit mir über irgendwas zu diskutieren??? mir is nämlich langweilig,und z.B. gestern war hier gar nix los!
Also ich net. Ich geh ins Bettchen. Meinen Explorer hat der Meier-Fred übrigens auch zerschossen ! Ist aber vielleicht auch besser so Nacht allerseits !
Schobberobber72 schrieb: Also ich net. Ich geh ins Bettchen. Meinen Explorer hat der Meier-Fred übrigens auch zerschossen ! Ist aber vielleicht auch besser so Nacht allerseits !
das wird lustig .
ja,das könnte spaß versprechen^^.
Dann wander ich aus
ich komm mit und wir gründen dann in dem land wo wir "hingewandert" sind einen Eintracht-Fan-club!!!
MFG EA88
Na na na werd mal nicht frech. Schobbi ist auf unserer Seite.
was will der denn mit modsupportern?^^
Das gibt dann den EFC-Hawaii oder so....cool !
Ich denke da an den legendären Alexander Meier-Fred, der eigentlich an all dem Schuld ist. Besonders an all den Gerüchten, die Nicole hier immer über meinen Verlobten und mich in die Welt setzt
LOL...OKAY,das chillt*g*...
MFG EA88
um mit mir über irgendwas zu diskutieren???
mir is nämlich langweilig,und z.B. gestern war hier gar nix los!
BITTE
MFG
EA88
Schlaf Gut!!!
mach das!
Auf den kannst du nicht mehr antworten