>

SaW-Gebabbel - 29.04.11

#
Doch auch im Fall des Nichtabstiegs gilt eine Zukunft in Frankfurt als unwahrscheinlich. Zu verschieden scheinen die Charaktere Christoph Daum und Heribert Bruchhagen. schrieb:

Warten wir erstmal die restlichen 3 Spiele ab!

Bei Verbleib in Liga 1 könnte es dann aber erst recht sehr spannend werden bei der Eintracht  ,-)
#
Den Zorn der FR hat sich CD schonmal zugezogen. Die sind ja mal so richtig angepisst. Wenn es nach der grünen Bild gehen würde, wäre Daum schon wieder entlassen.

Scheinbar war man von Skibbe verwöhnt, der selbst auf die allerblödesten Fragen noch eine nette, sachliche und ausführliche Antwort parat hatte  
#
"...beim Fernsehgeld...Da muss die Eintracht schwere Verluste hinnehmen, mit 1,4 Millionen die größten der gesamten Liga. "

Bei aller Leistung und Kompetenz des Vorstandsvorsitzenden, aber das ist definitiv schlecht. Hinzu kommt die Stagnation im sportlichen Bereich und die gelinde gesagt fragwürdige Ein.- und Verkaufspolitik.

Wenn das mein VV oder GF wäre, würde ich von ihm eine klare Strategie einfordern, wie das in naher Zukunft besser werden soll.
#
Einfach bessere Spieler für weniger Geld kaufen und einen besseren Tabellenplatz belegen!
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach bessere Spieler für weniger Geld kaufen und einen besseren Tabellenplatz belegen!


Letzteres könnte aus ersterem resultieren. In der Tat.Ich denke aber auch an konsequentere Talentförderung und Einbindung derselben. So würde ich zumindest argumentieren. Danach würde ich auch den Trainer aussuchen. Wenn CD dann doch nicht bleiben würde.
#
grossaadla / Heute 09:01
irgendwann muß es aber auch mal gut sein von daum mit "hoffe das auch der fc köln drin bleibt".
köln ist einer unserer größten hoffnungen das wir sie hinter uns lassen.
jetzt ist er hier und nicht in köln,fertig.
er muß ja nicht sagen das köln absteigen soll.
einfach mal nicht erwähnen.
wenns nachher so kommt,das beide drin bleiben soll er es von mir aus erwähnen.
#
Macbap schrieb:
Letzteres könnte aus ersterem resultieren. In der Tat.Ich denke aber auch an konsequentere Talentförderung und Einbindung derselben. So würde ich zumindest argumentieren. Danach würde ich auch den Trainer aussuchen. Wenn CD dann doch nicht bleiben würde.


Deswegen wurde ja eigentlich MS geholt - Fehlversuch. Und dass wir momentan - auch in dieser Hinsicht - Sch... am Schuh haben, zeigt die Verletzung von Kittel nur allzu deutlich.  
#
Matzel schrieb:
Macbap schrieb:
Letzteres könnte aus ersterem resultieren. In der Tat.Ich denke aber auch an konsequentere Talentförderung und Einbindung derselben. So würde ich zumindest argumentieren. Danach würde ich auch den Trainer aussuchen. Wenn CD dann doch nicht bleiben würde.


Deswegen wurde ja eigentlich MS geholt - Fehlversuch. Und dass wir momentan - auch in dieser Hinsicht - Sch... am Schuh haben, zeigt die Verletzung von Kittel nur allzu deutlich.  


Genau, Fehlversuch. Davon haben sich die Herren in den entsprechenden Positionen meiner Meinung nach schon einige zu viel geleistet. Wird Zeit, daß mal auf dieser Ebene einige Erfolge erzielt werden, die über das Thema "wir sind schuldenfrei" hinaus gehen.

Bin dann mal weg für 3 Stunden - Strategie-Meeting.  ,-)
#
Fussball ist halt nicht planbar. Wir haben doch für teuer Geld Caio gekauft, um den nächsten Schritt zu machen.
Korkmaz wurde verpflichtet und war mehr verletzt als gesund.

Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  


Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.
#
Basaltkopp schrieb:
Fussball ist halt nicht planbar. Wir haben doch für teuer Geld Caio gekauft, um den nächsten Schritt zu machen.
Korkmaz wurde verpflichtet und war mehr verletzt als gesund.

Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  


2 Leute in wieviel Jahren 1.Liga?
Kommt mir vor, wie der Arbeitsnachweis eines Beamten: "Der Bescheid ist noch nicht fertig, habe den Bleistift angespitzt, ist leider abgebrochen - aber ich habs doch versucht!"
#
Basaltkopp schrieb:
Fussball ist halt nicht planbar. Wir haben doch für teuer Geld Caio gekauft, um den nächsten Schritt zu machen.
Korkmaz wurde verpflichtet und war mehr verletzt als gesund.

Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  


richtig nun sollte man sich die Frage stellen ob es der richtige weg war oder ob es nicht zukünftig besser wäre auf die eigene Jugens zu setzen und eventuell auch Transfereinnahmen zu erzielen. Ich lese immer wieder vom starken 97'er jahrgang. Sicher brauchen die noch eine weile aber es wäre eine Variante langfristig auf diese Jungen leute zu setzen.

Ich persönlich denke wir müssen in den nächsten jahren nicht International spielen. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld mit 42 + X punkten würd emir voll ausreichen.
#
Wenn ihr Businesspläne etc. im Fußball wollt, dann geht Fan der TSG Hoppenheim....

Vergesst aber nicht dass deren Businessplan auch nicht immer aufgeht.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  


Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.



Dann bewerb dich  
#
bils schrieb:

Dann bewerb dich    


Stoppdenbus wird Eintracht-Manager.

Ich kenne schon bestimmte User, die sich danach die Kugel geben.  
#
crasher1985 schrieb:

richtig nun sollte man sich die Frage stellen ob es der richtige weg war oder ob es nicht zukünftig besser wäre auf die eigene Jugens zu setzen und eventuell auch Transfereinnahmen zu erzielen. Ich lese immer wieder vom starken 97'er jahrgang. Sicher brauchen die noch eine weile aber es wäre eine Variante langfristig auf diese Jungen leute zu setzen.


Zum Glück ist das inzwischen eine Alternative, man sollte aber ehrlich sein, daß diese Option eben vor 3 Jahren noch nicht zur Verfügung stand.

Denn trotz Fenin, Caio und Korkmaz kann man eines FF nicht vorwerfen, nämlich Jungs wie Toski nicht eine Chance gegeben zu haben.

Ob Daum nun bleibt oder nicht, wichtig wird sein, daß der neue Trainer genau feststellt, wer aus den eigenen Reserven das Zeug hat.
Weil die Jungs spielen alle U19 und wenn man ehrlich ist, dann ist die U23 eher etwas für Jungs, die eben nicht bereit sind.

Jeder, dem man es zutraut, sollte eben nächste oder übernächste Saison versucht werden bei den Profis eingebaut zu werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  


Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.



Was soll an der Korkmaz verpflichtung falsch gewesen sein? er hat sich empfohlen mit guten lesitungen. Jeder hier inklusive mir war von dem transfer überzeugt. Das er direkt verletzt ist ist blöd gelaufen aber sowas kann  man nciht mit einkalkuliern.
#
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.



Dann bewerb dich    


Nö, eben nicht. Ich würde mir für die Eintracht nämlich ein besseres Ergebnis wünschen. Vielleicht mal Fachleute ranlassen statt Erkundelehrern?
#
SGE_Werner schrieb:
bils schrieb:

Dann bewerb dich    


Stoppdenbus wird Eintracht-Manager.

Ich kenne schon bestimmte User, die sich danach die Kugel geben.    


Aber ich lieb euch doch alle....
#
Stoppdenbus schrieb:
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.



Dann bewerb dich    


Nö, eben nicht. Ich würde mir für die Eintracht nämlich ein besseres Ergebnis wünschen. Vielleicht mal Fachleute ranlassen statt Erkundelehrern?


Nur gut das wir die einzigsten waren die Ümit wollten  


Teilen