>

BL - 29.Spieltag

#
erwin stein schrieb:
Augsburg und Schalke könnten jetzt wegziehen...ich denke sie werden aber beide Verlieren. Im Grunde ist heute sonst nix schlimmes passiert...


ich befürchte leider auch, dass der VfB heute gewinnt...
#
erwin stein schrieb:
Augsburg und Schalke könnten jetzt wegziehen...ich denke sie werden aber beide Verlieren. Im Grunde ist heute sonst nix schlimmes passiert...


doch dann hat der vfbääh gewonnen
#
Der VfB kann ruhig länger zittern. Hauptsache der HSV schafft es nicht wieder sich zu retten.

Der Mannschaften zwischen Platz 7 und 13 trennen nur noch 3  Punkte. Da  müssen wir auch darauf achten dass wir möglichst viele davon hinter uns lassen.
#
Werder MUSS morgen gewinnen weil:
a) Dass der tolle Selke sich in der 2. vergnügt, während Werder EL spielt.
b)Dass der noch nie dagewesene Dilletantismus der HSV-Führung ENDLICH mal bestraft wird. Wenn die in Bremen verlieren, brechen sie auseinander.
c)Dass uns noch jemand überholt, nur dann sind u. U. bessere Leistungen & Ergebnisse drin, wenn die Chance zur EL klein bis Null ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wunschresultate für heute:

Sieg für Paderborn
Sieg für Leverkusen
Sieg für München
Unentschieden in der Partie Berlin gegen Köln
Sieg für Freiburg


3 von 5 erfüllt. Paderborn war eh unwahrscheinlich.

Scheiss Mainz.


Joa, hatte ich dann auch geschrieben, mit Paderborn.
Von der Partie Freiburg gegen Mainz bin ich dann ein wenig enttäuscht. Ich baue auf die Freiburger, dass die am Ende auf keinem Abstiegsplatz landen und Hannover noch nach unten rutscht. Bleibe bei meinem Tipp, dass Paderborn und HSV direkt absteigen und entweder Stuttgart oder Hannover Relegation spielen. Ich wüsste derweil nicht, wer mir da lieber wäre.
#
Hannover soll nur schön in der Relegation runter gehen. Dann kann "Kind" mal schauen was passiert wenn man versucht die Fanbase durch Eventpublikum zu ersetzen... und wo die tollen Investoren bleiben wenn man nur totes Ackerland zu bieten hat.
#
Kurvenfan schrieb:
Hannover soll nur schön in der Relegation runter gehen. Dann kann "Kind" mal schauen was passiert wenn man versucht die Fanbase durch Eventpublikum zu ersetzen... und wo die tollen Investoren bleiben wenn man nur totes Ackerland zu bieten hat.





Ob wir dann Joselu kaufen können?   Einen Stürmer brauchen wir noch, hieß es ja...
#
Werner Eiskalt
#
Hahaha wasn Ding
#
geiles dingen
#
Ein hanseatisches Agreement (Remis) wäre doch fein.
#
edmund schrieb:
Ein hanseatisches Agreement (Remis) wäre doch fein.
 


Das selbe gilt für die beiden Hansestädte morgen!
#
Katzenpisse! Ausgleich...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
edmund schrieb:
Ein hanseatisches Agreement (Remis) wäre doch fein.
 


Das selbe gilt für die beiden Hansestädte morgen!


Das war es natürlich, schließlich schrieben die Jungs drüber.
Aber gut, von mir aus auch beim Abendspiel jetzt.
#
Von de, Augsburg der Hinrunde ist aber auch nix mehr zu sehen
#
skyeagle schrieb:
Von de, Augsburg der Hinrunde ist aber auch nix mehr zu sehen


Die profitieren auch nur noch davon, dass alle anderen dahinter genauso scheiße spielen.
#
Läuft  
#
Unverdient. Aber was solls. Wir werden eh nicht 6. oder 7.

Ich würde mir aber an Schalkes Stelle mal Sorgen machen langsam.
#
Hannover möchte wohl mit aller Macht unsere Tasmanen-Rückrunde toppen.....  


Teilen