>

BL - 29.Spieltag

#
die Leistung von Stark ist wirklich sehr erstaunlich
#
9 Millionen für Lasogga. Bei der Hertha lachen sie immer noch...
#
ich äußere mich ja normalerweise nicht zu schiris, aber was der heute pfeift ist schon sehr speziell. gut, dass wir diese hamburger tretertruppe bereits abgefertigt haben.
#
Miserabel dieses Schiri-Gespann.
#
Hätte sogar Handelfmeter pfeiffen können  Wenn ich mich an das Ding von Djakpa (gegen Schalke?) erinnere.
#
Sehr schön, mach ihn rein.
#
Elfer und rot für den HSV. Was ist mit stark los?
#
Wow, beim 4 mal gibt es endlich mal ein Elfmeter von Stark für Werder...  

Und ne rote Karte. Na jetzt übertreibt er aber.
#
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.
#
Sehr schön.  

Aber die rote Karte ist (auch wenn ich den Spieler nicht ausstehen kann) sehr grenzwertig, im Grunde kaum zu rechtfertigen, wenn Behrami nicht verbal ausfällig gegenüber Stark gewesen ist.
#
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.


Ich dachte wir wären letzte Woche schon in die 3. Liga zurück gefallen...
#
AdlerWien schrieb:
Hätte sogar Handelfmeter pfeiffen können  Wenn ich mich an das Ding von Djakpa (gegen Schalke?) erinnere.


es war Medojevic, egal.
#
Na geht doch, Herr Stark! Los Bremen, brings über die Zeit!  
#
Sehr gut. Dazu auch noch Rot, was will man mehr?  
#
skyeagle schrieb:
Elfer und rot für den HSV. Was ist mit stark los?

Wiedergutmachung? oder endlich mal eine richtige Entscheidung in einer wichtigen Szene?

bye HSV
#
Wäre natürlich super, wenn der schöne Bruno gleich mit einer Niederlage startet, dann ist der erste positive Wind schon mal wieder raus aus den Segeln.  
#
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.


Wo wir leider auch hingehören.
#
Oh, der schöne Bruno..  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.


Ich dachte wir wären letzte Woche schon in die 3. Liga zurück gefallen...


zeigt halt wie schnell es gehen kann. ganz unwahrscheinlich ist es nicht dass man demnächst sogar auf dem dreizehnten stehen kann.
#
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.


Damit könnte ich sogar leben solange der HSV verliert. Deren Restprogramm ist machbar.  Und wenn wir dermaßen viele Punkte liegen lassen, brauchen wir nicht zu meckern. Obwohl es sehr ärgerlich ist.



Teilen