>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
DIE BALLERN WIR WEG!!!!

1:0
#
ein dreckiger sieg, 2:1 in der 90min......

drei punkte allez !
#
Heute gewinnen wir, weil: Die Diva lebt!!!
#
Heute treffen Schwegler (sofern er spielt) und Gekas gegen ihren exklub als Racheakt

2:1 Heiiiiiiiimsiiiiieg
#
@ 1. Post: Wie immer klasse gemacht

"Ballkontakte spielen bei Teofanis Gekas keine Rolle"
#
Hoffentlich spielt das Spiel bei den Jungs eine Rolle!  

Sieg wär geil, bin aber heute höchst pessimistisch (Alles andere als eine Niederlage überrascht mich)
#
Afrigaaner schrieb:
norwegerr schrieb:
Ach Mist, ich hab doch Bock. Auf gehts Eintracht, haut sie weg!

(Gott bin ich naiv manchmal   )


Das ist doch schön so.
Einziges Problem wenn man gegen 17:20 aus allen Träumen gerissen ist.

Aber da müssen wir durch.


Jap, du hast natürlich Recht. Da müssen wir durch, in guten wie in schlechten Zeiten!

Schaffe es heute endlich mal wieder zum heimischen EFC hier in Stuggi, dann wirds wenigstens lustig!  
#
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen  
#
Die South Park-Aufstellung ist der Hammer!  

Danke für den tollen Eingangspost!

Auf geht's, Eintracht!
#
die south park aufstellung ist heute echt der oberhammer
da müssen die einfach gewinnen  
#
Ich habe meinen Eintrachtschal wieder aus der Altkleiderkiste geholt...frisch gewaschen...den ganzen alten Schmutz der letzten Spiele ( seit Dortmund) rausgewaschen. Um 15:30 hänge ich mir den um...dann kommt der Sieg..ganz klar!!!!
2:1
#
saphiro schrieb:
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen    


Ganz ehrlich das wollte ich auch schreiben.
Hatte aber die Befürchtung, das viele nicht darüber schmunzeln können.
#
Eigt. hatte ich heute kein bock auf das spiel, aber nachdem ich das: http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
und das: http://www.youtube.com/watch?v=jvw3qS51qho
gesehen hab, wird wieder alles gut  

3:2!!! Sieg!
#
Afrigaaner schrieb:
saphiro schrieb:
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen    


Ganz ehrlich das wollte ich auch schreiben.
Hatte aber die Befürchtung, das viele nicht darüber schmunzeln können.


Da muß MS über einer verdammt großen Schatten springen...ob der so weit springen kann??????????
#
nikon schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saphiro schrieb:
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen    


Ganz ehrlich das wollte ich auch schreiben.
Hatte aber die Befürchtung, das viele nicht darüber schmunzeln können.


Da muß MS über einer verdammt großen Schatten springen...ob der so weit springen kann??????????  


wohl eher nicht!
#
saphiro schrieb:
nikon schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saphiro schrieb:
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen    


Ganz ehrlich das wollte ich auch schreiben.
Hatte aber die Befürchtung, das viele nicht darüber schmunzeln können.


Da muß MS über einer verdammt großen Schatten springen...ob der so weit springen kann??????????  


wohl eher nicht!


Klar war alles Fake, Ama spielt, Petkovic macht das SPiel seines lebens, Korkmaz macht 3 Tore und nach den Spiel fährt Caio für 25 Millionen zu den Russen
#
crasher1985 schrieb:
Caio für 25 Millionen zu den Russen


das wäre mein Traum, ja!

mit diesem Szenario hatte ich gehofft als er zu uns kam...natürlich nicht 25Mio., aber etwa das doppelte was wir gelatzt hatten, das wäre was gewesen.
#
crasher1985 schrieb:
saphiro schrieb:
nikon schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saphiro schrieb:
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen    


Ganz ehrlich das wollte ich auch schreiben.
Hatte aber die Befürchtung, das viele nicht darüber schmunzeln können.


Da muß MS über einer verdammt großen Schatten springen...ob der so weit springen kann??????????  


wohl eher nicht!


Klar war alles Fake, Ama spielt, Petkovic macht das SPiel seines lebens, Korkmaz macht 3 Tore und nach den Spiel fährt Caio für 25 Millionen zu den Russen


So und nicht anders wirds kommen Wann gibts die offizielle Aufstellung?
#
Kein Sorge Leute. Heute wird die Diamant Regel greifen, die besagt, wenn man in 4 Spielen kein Tor schießt, so treffe man im 5.SPiele gar 3 x mal das Tor.
#
norwegerr schrieb:
Ach Mist, ich hab doch Bock. Auf gehts Eintracht, haut sie weg!

(Gott bin ich naiv manchmal   )


sehr symphatisch


Teilen