>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Klasse!!!Nikolov war da jetzt aber nicht Schuld, nicht wahr??
#
13 Punkte noch zum Klassenerhalt  
#
eintracht125 schrieb:
zu einfach , kaum gegenwehr, viel zu viel platz          

der war aber auch haltbar fürn oka!

des spiel erinnert mich an des hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/12/938132/spielanalyse_bayer-leverkusen-9_eintracht-frankfurt-32.html
#
JoeSkeleton schrieb:
lol,Oka

der ballverlust vorher war auch nicht schlecht! Wer wars? Der Perspektivspieler?
#
Es ist schon traurig diese Eintracht zu sehen. Ist Ama wirklich zu schlecht für dieses Team ?
#
jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN
AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe
#
was für ein paar Idioten
#
ich habs satt! ich lebe für diesen verein und er zieht mich jede woche runter. bin raus!
#
Abstiegskampf, olė!!!!
#
2:0 für Ama

Ich geh`jetzt zum Nachbarn und sauf ein Bier!!!

Tschüss!!!
#
geiles plakat grad:

ben!
mubarak!
Skibbe?

#
Eine Beerdigung ist wie eine fröhliche Rosenmontagsparty dagegen.

Ich sage ab jetzt: Unser Trainer ist beratungsresistent, eine schlimme Sache.

Man müsste aber auch jetzt alle auswechseln.
#
Wenn Skibbe heute nicht einsieht das er 5-6 Mann austauschen kann, dann kann er sich VERPISSEN!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
macht bestimmt Spass sich für dieses Publikum den Hintern aufzureissen...

Das sie viel Geld fürs Spielen bekommen spielt natürlich überhaupt keine Rolle!
#
SGE 2011-Ein Team von Träumern, Fehlpass Königen und Spielern, die international spielen wollen. Dann noch ein sturer Trainer, einfach nur wow!!!
#
Was für ein Abschluss von Ochs. Zum Heulen ist das.  
#
eintracht125 schrieb:
geiles plakat grad:

ben!
mubarak!
Skibbe?

lustig ist anders...
#
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
#
so spielt ein Absteiger
#
Was eine ideenlose und blutarme Vorstellung...Meier patzt mal wieder bei einer Standart, Schwegler mit einem grausamen Ballverlust.Gute Nacht RR!

Teilen