>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Skibbe auswechseln
#
Gan ehrlich : Am Anfang der Saison alle gepennt, erst eine Aussprache musste her bis Fussball gespielt wurde. Schwegler und andere berichteten immer wieder über Stimmungs und Charakterliche Probleme innerhalb der Mannschaft und auch jetzt sieht das nicht nach Mannschaft aus. Hier Stimmt etwas schon länger nicht und das kann nicht nur Skibbes Schuld sein!
#
Hat Pedro das Plakat gemalt?
#
ich kann nur noch kotzen!!

danke skippe danke ama IHR seit dei besten!!

man man man

vda hör ich jetzt lieber musik.

habe ja nicht verlangt,das wir gleich 2 0 führen ,aber das gekicke    och nööööööööö
#
Für sowas hat man natürlich 2,5Mio pro Jahr zu verdienen!!
#
jetz wechsel endlich, skibbe. meine fresse....hier bekommst du nur das kotzen...
#
Erschreckend, wie wehrlos die Mannschaft sich ergibt.
#
bin doch wieder hier..will mir den trauerhaufen doch noch bissjen anschauen...also wenn skibbe jetzt nicht wechselt dann kann er gerne gehen, auch wenn ich ihn die letzten tage noch verteidigt habe
#
derfanausderrhoen schrieb:
2:0 für Ama

Ich geh`jetzt zum Nachbarn und sauf ein Bier!!!

Tschüss!!!

Ja. Und nimm bitte Ama mit.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Gan ehrlich : Am Anfang der Saison alle gepennt, erst eine Aussprache musste her bis Fussball gespielt wurde. Schwegler und andere berichteten immer wieder über Stimmungs und Charakterliche Probleme innerhalb der Mannschaft und auch jetzt sieht das nicht nach Mannschaft aus. Hier Stimmt etwas schon länger nicht und das kann nicht nur Skibbes Schuld sein!

wer ist denn dafür verantwortlich
#
Also fassen wir zusammen:
30 Minuten gespielt...
Alle von der Rolle, 2:0 für die Pillendreher, Publikum scheisse - die nächste extreme Forenwoche wurde eröffnet
#
dadelicious schrieb:
jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN
AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe

wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
#
da hat mir unsere c-elf gegen den hsv ja besser gefallen
#
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?

Kann ich nur unterschreiben. Stell mich gleich wohl lieber in die Küche und koche mir was, anstatt mir sowas weiteranzutun. Jaja, die Erfolgfansschreier...!
#
sCarecrow schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
2:0 für Ama

Ich geh`jetzt zum Nachbarn und sauf ein Bier!!!

Tschüss!!!

Ja. Und nimm bitte Ama mit.

besser Skibbe
#
Die Mannschaft zur HZ-Pause GNADENLOS auspfeiffen !!!
#
"Skibbe wird sicherlich reagieren"

Ich glaub der Kommentator kennt unserern Trainer nicht
#
So wird Zeit, dass man mal schaut was die anderen Abstiegskandidaten so machen...
#
Ich glaub das Forum dieses WE wird amüsant^^
Zum Glück ist meine Frau in Berlin und ich kann mich völlig der Weltuntergangsstimmung hingeben... ,-)
Irgendwie hab ich das geahnt..... Jetzt wird´s GANZ schwer für MS!  
#
ich wuerde gerne gewinnbringend auf einen sieg von leberbusen setzen. wo ist das möglich ? danke schonmal für die antworten.

Teilen