Gan ehrlich : Am Anfang der Saison alle gepennt, erst eine Aussprache musste her bis Fussball gespielt wurde. Schwegler und andere berichteten immer wieder über Stimmungs und Charakterliche Probleme innerhalb der Mannschaft und auch jetzt sieht das nicht nach Mannschaft aus. Hier Stimmt etwas schon länger nicht und das kann nicht nur Skibbes Schuld sein!
bin doch wieder hier..will mir den trauerhaufen doch noch bissjen anschauen...also wenn skibbe jetzt nicht wechselt dann kann er gerne gehen, auch wenn ich ihn die letzten tage noch verteidigt habe
SGE_BOMBER schrieb: Gan ehrlich : Am Anfang der Saison alle gepennt, erst eine Aussprache musste her bis Fussball gespielt wurde. Schwegler und andere berichteten immer wieder über Stimmungs und Charakterliche Probleme innerhalb der Mannschaft und auch jetzt sieht das nicht nach Mannschaft aus. Hier Stimmt etwas schon länger nicht und das kann nicht nur Skibbes Schuld sein!
Also fassen wir zusammen: 30 Minuten gespielt... Alle von der Rolle, 2:0 für die Pillendreher, Publikum scheisse - die nächste extreme Forenwoche wurde eröffnet
dadelicious schrieb: jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe
wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
Maximus1986 schrieb: Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
Kann ich nur unterschreiben. Stell mich gleich wohl lieber in die Küche und koche mir was, anstatt mir sowas weiteranzutun. Jaja, die Erfolgfansschreier...!
Ich glaub das Forum dieses WE wird amüsant^^ Zum Glück ist meine Frau in Berlin und ich kann mich völlig der Weltuntergangsstimmung hingeben... ,-) Irgendwie hab ich das geahnt..... Jetzt wird´s GANZ schwer für MS!
danke skippe danke ama IHR seit dei besten!!
man man man
vda hör ich jetzt lieber musik.
habe ja nicht verlangt,das wir gleich 2 0 führen ,aber das gekicke och nööööööööö
Ja. Und nimm bitte Ama mit.
wer ist denn dafür verantwortlich
30 Minuten gespielt...
Alle von der Rolle, 2:0 für die Pillendreher, Publikum scheisse - die nächste extreme Forenwoche wurde eröffnet
wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
Kann ich nur unterschreiben. Stell mich gleich wohl lieber in die Küche und koche mir was, anstatt mir sowas weiteranzutun. Jaja, die Erfolgfansschreier...!
besser Skibbe
Ich glaub der Kommentator kennt unserern Trainer nicht
Zum Glück ist meine Frau in Berlin und ich kann mich völlig der Weltuntergangsstimmung hingeben... ,-)
Irgendwie hab ich das geahnt..... Jetzt wird´s GANZ schwer für MS!