Oka hat mit Tzavellas geübt. Warum wird der Ball vom goalie planlos nach vorne gehauen, wenn man hinten drei (!!) freie Abwehrspieler hat und vernünftig aufbauen kann?
Maximus1986 schrieb: Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
dadelicious schrieb: jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe
wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
SGE_BOMBER schrieb: Gan ehrlich : Am Anfang der Saison alle gepennt, erst eine Aussprache musste her bis Fussball gespielt wurde. Schwegler und andere berichteten immer wieder über Stimmungs und Charakterliche Probleme innerhalb der Mannschaft und auch jetzt sieht das nicht nach Mannschaft aus. Hier Stimmt etwas schon länger nicht und das kann nicht nur Skibbes Schuld sein!
wer ist denn dafür verantwortlich
Das Team ! Wie viele Spieler haben denn gesagt dass Skibbe sehr ehrgeizig und ein super Trainer ist ? Wie viele haben bemängelt dass Mitspieler "satt" sind ? Hier sind in meinen Augen die Spieler gefragt
Maximus1986 schrieb: Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
Bei mir sieht es leider ähnlich aus... Bei den ganzen Fehlern, die vorallem von Köhler + Meier fabriziert werden, rege ich mich auch nicht mehr auf, sondern lache einfach! Sowas beschissenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Und wo sind Meier und Köhler ?? Von den beiden sieht man gar nichts ??
Wir müssen echt absolute Trainingsweltmeister haben weil sie immer und immer wieder aufgestellt werden.
Trainingsweltmeister die auf dem Platz wie kleine schüchterne Mädchen wirken und Angst davor haben ihren Mann zu stehen, es lebe das Leistungsprinzip !!
dadelicious schrieb: jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe
wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
Exil-AdlerBln schrieb: Oka hat mit Tzavellas geübt. Warum wird der Ball vom goalie planlos nach vorne gehauen, wenn man hinten drei (!!) freie Abwehrspieler hat und vernünftig aufbauen kann?
Schon letzte Woche hätte ich deswegen kotzen können.
definitiv
Und Meier.
Das Team ! Wie viele Spieler haben denn gesagt dass Skibbe sehr ehrgeizig und ein super Trainer ist ? Wie viele haben bemängelt dass Mitspieler "satt" sind ? Hier sind in meinen Augen die Spieler gefragt
Bei mir sieht es leider ähnlich aus...
Bei den ganzen Fehlern, die vorallem von Köhler + Meier fabriziert werden, rege ich mich auch nicht mehr auf, sondern lache einfach!
Sowas beschissenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Und wo sind Meier und Köhler ?? Von den beiden sieht man gar nichts ??
Wir müssen echt absolute Trainingsweltmeister haben weil sie immer und immer wieder aufgestellt werden.
Trainingsweltmeister die auf dem Platz wie kleine schüchterne Mädchen wirken und Angst davor haben ihren Mann zu stehen, es lebe das Leistungsprinzip !!
Die C-Elf war auch MOTIVIERT!
Skibbe trinkt doch bestimmt mit dem Herrn Skibbe kein Bier
Signed
Schon letzte Woche hätte ich deswegen kotzen können.
bwin
Jep, geht mir genauso...
FC Bayern hat letzte Woche auch lange 2:0 geführt und dann noch 2:3 verloren!
Wenn die Jungs gleich in der Pause einen schönen Einlauf von Skibbe bekommen, ist noch alles offen!