Exil-AdlerBln schrieb: Oka hat mit Tzavellas geübt. Warum wird der Ball vom goalie planlos nach vorne gehauen, wenn man hinten drei (!!) freie Abwehrspieler hat und vernünftig aufbauen kann?
Schon letzte Woche hätte ich deswegen kotzen können.
Ganz ehrlich, wenn ich mich so blutleer auf ne Uni-Prüfung vorbereiten würde, wie die Eitnracht spielt, dann könnte ich mir den Weg in die Uni sparen.
So eine kickerei!!Und das seit Wochen! Was trainieren die denn? Und der grosse Motivator ist Skibbe wohl nicht! Ich hab nix gegen Benni und Alex persönlich,aber ein Trainer muss sehen das die 2 im Moment nicht BLtauglich sind!
Jetzt mal ganz im Ernst und wirklich versuchen, objektiv zu sein, auch wenn es sicher schwer fällt. Hat der Köhler bis auf einem 50 Meter Rückpass auf Oka und das Foul am Leverkusener 16er, wo wir Freistoß bekamen, eine einzige Szene gehabt, wo er nicht den Ball verlor?
geil....meier und köhler verstehen nicht warum si kritisiert werden...können ihnen ja das spiel heut zeigen...stellungsfehler meier und 8 ballverluste köhler.... nur skibbe siehts von spiel zu spiel nicht
du lernst es nie Aufstellung scheiße ein Mann Sturm Zuhause was soll das? schmeiss den Köhler und den Meier raus und bringe endlich mal frische Leute Kittel Fenin bei einer weiteren Niederlage sind auch deine Tage gezählt dank der guten Spielweise die du immer zu Tage bringst
Bob18 schrieb: da hat mir unsere c-elf gegen den hsv ja besser gefallen
Die C-Elf war auch MOTIVIERT!
Da waren Jungs dabei, die nicht satt sind, die motiviert waren und die gekämpft haben! Ich würde mich sehr freuen, die heute spielen zu sehen, anstatt diese Alibikicker...
wenn ich wechseln dürfte dann:
Meier=> Rode/Fenin
Köhler=> Kittel
da scheint ja garnix zu klappen
es ziehen schlechte Zeiten auf
was ein Mist
Ganz ehrlich, wenn ich mich so blutleer auf ne Uni-Prüfung vorbereiten würde, wie die Eitnracht spielt, dann könnte ich mir den Weg in die Uni sparen.
Oh man, vergiss es...
Was trainieren die denn?
Und der grosse Motivator ist Skibbe wohl nicht!
Ich hab nix gegen Benni und Alex persönlich,aber ein Trainer muss sehen das die 2 im Moment nicht BLtauglich sind!
Hat der Köhler bis auf einem 50 Meter Rückpass auf Oka und das Foul am Leverkusener 16er, wo wir Freistoß bekamen, eine einzige Szene gehabt, wo er nicht den Ball verlor?
nur skibbe siehts von spiel zu spiel nicht
"es kann keine rede von frankfurter abschluss schwäche sein, weil sie ja nie zum abschluss kommen "
traurig aber wahr
du lernst es nie
Aufstellung scheiße
ein Mann Sturm Zuhause was soll das?
schmeiss den Köhler und den Meier raus und bringe endlich mal frische Leute Kittel Fenin
bei einer weiteren Niederlage sind auch deine Tage gezählt dank der guten Spielweise die du immer zu Tage bringst
Kann die Eintracht nicht mal ein Tor machen wenn die Abwehr schon nicht anwesend ist?
Da waren Jungs dabei, die nicht satt sind, die motiviert waren und die gekämpft haben!
Ich würde mich sehr freuen, die heute spielen zu sehen, anstatt diese Alibikicker...