>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


Geh doch nach Mainz, wenn du lieber nur Gutmenschen im Publikum haben willst.
#
-Graf_fitti- schrieb:
DM-SGE schrieb:
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...


Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?


Boah Junge es gibt ja sonst keine Trainer oder was?
#
Hoffentlich schaut der HB mal in den Ticker und liest die Kommentare hier - Die Fans sind alle kompetenter als der Trainer, der mal wieder die gleiche Aufstellung gewählt hat wie immer...mit diesem Spielerpotential null Chance wenn keine Begeisterung da ist und die kann nur von den jungen Spielern kommen. Ich höre schon die Ausreden: Fans pfeifen, Ama Diskussion, etc....- führt alles an der Sache vorbei: Keine Phantasie bei der Aufstellung, kein Heranziehen von jungen Spieler; Scouting und Einkaufspolitik unterirdisch. Die Spieler alleine sind keine tollen Spieler, internationaler Anspruch einzelner daher eher ein Witz und man auch keine teureren holen. Daher sind genau die Aufgaben des Trainers, die im Bereich der "Entwicklung" liegen so wichtig. Das Resultat seit 6 Spieltagen ist sichtbar!
Danke, HB und Skibbe für ein mal wieder vermasseltes Wochenende - zweite Liga, wir kommen.....
#
Mainhattan00 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
DM-SGE schrieb:
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...


Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?


Wie wäre es mit Schui?

Ich will jetzt keine Trainerdiskussion starten, aber wenn wir auch nächste Woche verlieren sollten, dürfte es für Skibbe ganz eng werden. Irgendwas scheint da völlig kaputt gegangen zu sein seit der Winterpause...


wenn das spiel so weitergeht wies angefangen hat dann wird die mannschaft+trainer unter der woche hier im forum regelrecht zerfleischt..
#
Pfeifkonzert?
ach Leut es iss zum Heulen
wo geht sie hin, meine Eintracht
"die Eintracht kaum Chancen"
#
So eine Gurkentruppe. Ich hab kein Problem damit gegen Bayer zu verlieren, aber dann muss man die Spiele gegen Freiburg, Gladbach, Hannover, etc. auch gewinnen!!

Total diletantisch und ohne jeden Zug nach vorn. Immer nur schön hintenrum, ohne jegliche Inspiration.

Vielleicht sollte man nochmal ein wenig Passspiel üben und den Spielern erklären, dass die mit den anderen Trikots nicht zur eigenen Mannschaft gehören.

*bah
#
Ich will Funkel zurück...
... und ich hasse mich selbst dafür, dass ich das jetzt schreibe!!!
#
Korkmaz11 schrieb:
Ama lacht sich einen ^^


Wenn das so wäre, würde das auch einiges aussagen...
#
JoeSkeleton schrieb:
HessiP schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Ama lacht sich einen ^^


Das glaube ich nicht! Der wird sich genauso schwarz ärgern wie ich es gerade tue!  


würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen...



ich sehr wohl...und mein kaputtes knie auch
#
Diese erste Halbzeit lässt sich nur noch mit Galgenhumor ertragen.
#
AdlerGG schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


 was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....


hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...
#
Ich bin für einen 10 Jahresvertrag für Skibbe, Meier, Köhler, Nikolov!
#
Mainhattan00 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
DM-SGE schrieb:
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...


Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?


Wie wäre es mit Schui?

Ich will jetzt keine Trainerdiskussion starten, aber wenn wir auch nächste Woche verlieren sollten, dürfte es für Skibbe ganz eng werden. Irgendwas scheint da völlig kaputt gegangen zu sein seit der Winterpause...


Ich könnte mir ihn zwar auch gut Vorstellen glaube aber das ihm die Erfahrung fehlt. Er hat bis jetzt nur mit der Jugend gearbeitet und schau dir unsere Situation an da brauchen wir Erfahrung und Ruhe
#
UliSteinoder schrieb:
Scummy schrieb:
Die Mannschaft ist tot, fertig, am Ende.
Skibbe kann hier nichts bewegen und sollte gehen bevor es zu spät ist.


Ein Michael Skibbe geht nicht"  (er zu sich selber)


übrigens, Fährmann hätte das erste und das Zweite tor natürlich gehalten gell      


Ne der geht nicht...der wird hoffentlich bald gegangen
#
Vor Ochs fliegt Tzavellas noch....
Ich glaube wirklich, das er in der Pause wechselt. Die Frage ist nur, wer raus geht. Kandidaten gibts ne Menge. Aber hier kann keiner ernsthaft Kittel fordern. Dem macht man damit keinen Gefallen bei so nem Spiel und so ner Stimmung rein zu kommen.
Immer diese Rückpässe zum Keeper und bei Einwürfen nicht mal das Spiel schnell machen, immer warten, bis der Grieche angetrabt kommt, ich versteh das alles nicht und Skibbe schaut auch nur noch zu.

Na ja wir steigen ab und keiner merkts. Paderborn ist ja auch ganz schön.
#
FCM1920 schrieb:
Ich will Funkel zurück...
... und ich hasse mich selbst dafür, dass ich das jetzt schreibe!!!
 


ich hasse dich auch dafür  ,-)
#
AdlerGG schrieb:
Ich bin für einen 10 Jahresvertrag für Skibbe, Meier, Köhler, Nikolov!  




drei davon würde ich streichen
#
AdlerGG schrieb:
Ich bin für einen 10 Jahresvertrag für Skibbe, Meier, Köhler, Nikolov!  


Findest du dich lustig ?
#
Bei mir hat der Trainer jeglichen Kredit verspielt, ich habe den mal ganz hoch eingeschätzt und mich am Anfang der Saison auch drauf gefreut.

Doch nach jetzt 5 Spielen ohne erkennbare Tendenz der Mannschaft Biss und Leidenschaft zu zeigen, kann er so auf Dauer nicht weitermachen.

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.

Es gibt auf der Bank noch vielversprechende Alternativen, diese draussen zu lassen ist schlicht arrogant, teamgefährdend und unverschämt.

Die Vorstellung dieser aktuellen Elf ist ein gespieler Witz.
#
saphiro schrieb:
HessiP schrieb:
Ochs fliegt heute noch


Wie ich eben schrieb, das befürchte ich leider auch!


ein guter Trainer sieht so etwas vorher und wechselt den Spieler vorher aus, betohne guter Trainer  


Teilen