>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Das ist der Tiefpunkt! Maier und Köhler garnicht vorhanden. Nikolov eine Lachnummer. Oh Gott, was für eine Gurkentruppe und was macht Skibbe? Nichts!!
#
UliSteinoder schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HessiP schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Ama lacht sich einen ^^


Das glaube ich nicht! Der wird sich genauso schwarz ärgern wie ich es gerade tue!  


würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen...



ich sehr wohl...und mein kaputtes knie auch



Kaputtes Knie. Hast wohl mal bei der Eintracht ein Training absolviert.
#
SGECookie schrieb:
Vor Ochs fliegt Tzavellas noch....
Ich glaube wirklich, das er in der Pause wechselt. Die Frage ist nur, wer raus geht. Kandidaten gibts ne Menge. Aber hier kann keiner ernsthaft Kittel fordern. Dem macht man damit keinen Gefallen bei so nem Spiel und so ner Stimmung rein zu kommen.
Immer diese Rückpässe zum Keeper und bei Einwürfen nicht mal das Spiel schnell machen, immer warten, bis der Grieche angetrabt kommt, ich versteh das alles nicht und Skibbe schaut auch nur noch zu.

Na ja wir steigen ab und keiner merkts. Paderborn ist ja auch ganz schön.  


ich trau dem werten trainer zu das er jetzt fenin bringt..aber nein, nicht für meier, der is ja so wichtig, sondern für tzavellas...        
#
SGE_tec schrieb:
Diese erste Halbzeit lässt sich nur noch mit Galgenhumor ertragen.  


jep, wer da nicht lacht muss schon tot sein..das ist anders echt nicht zu ertragen
#
Was Meier, Köhler, Caio und Ochs bieten ist glatte Arbeitsverweigerung. Da geht nichts mehr zusammen und Skibbe dämmert, dass dies hier seine letzten Wochen sind...
#
Hoffentlich sieht Bruchhagen ganz genau hin. So kann es nicht weiter gehen. Wenn wir nicht absteigen wollen, muss sich schnellstens was tun. Die Manschaft hat kein Feuer, kein Esprit, nichts absolut gar nichts, was sie in der Bundesliga halten kann. Hoffe wir sehen eine andere Eintracht in der zweiten Hälfte.
#
eagleadler92 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
DM-SGE schrieb:
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...


Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?


Boah Junge es gibt ja sonst keine Trainer oder was?


Gute Argumentation Respekt !
#
Die Mannschaft ist tot, kein Leben, keine Energie, die würden gegen jeden 2.-Ligisten verlieren!! Und der einzige, der die Mannschaft vielleicht mitreissen könnte, sitzt auf der Bank!! Und dieser Trainer - nein danke - als die Kamera auf Sky einige Zeit auf ihn gerichtet war, ist mir fast schon schlecht geworden bei diesem Anblick!!
Man sollte sich eine hohe Niederlage wünschen, damit der Übungsleiter rausgeworfen wird!! Denn so viel Charakter, von selbst zu gehen, hat der sicher nicht!!
#
Immer wieder unglaublich, unfassbar und extrem eklig ist die Tatsache, dass H96 momentan 10 (!!) Punkt vor uns liegt!
#
JoeSkeleton schrieb:
AdlerGG schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


 was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....


hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...


Das sind oder sollen PROFIS sein!!!! Die kriegen einen haufen Geld für ihren Job... Mich wie eine Pussy hinstellen, Alibifussbal  spielen und rumheulen wie gemein doch die Fans sind kann ich auch!!!! HB ich will nen 5 Jahresvertrag !!!
#
jusufi schrieb:
Was Meier, Köhler, Caio und Ochs bieten ist glatte Arbeitsverweigerung. Da geht nichts mehr zusammen und Skibbe dämmert, dass dies hier seine letzten Wochen sind...


du hast schwegler und gekas vergessen.. nikolov vielleicht auch noch.
-Graf_fitti- schrieb:
DM-SGE schrieb:
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...


Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?


Die Frage die ich mir eher stelle ist, was soll sich unter diesem verblendetem Trainer ändern? Zugegeben, bei einem 13 Mann Kader is es halt auch schwer etwas zu ändern...
#
JoeSkeleton schrieb:
AdlerGG schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


 was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....


hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...

Klarer Fall, die schlechten Leistungen der letzten Wochen liegen nur am Publikum...oder??
#
das festhalten an meier, köhler (nach der bisherigen rückrunde) und oka ist echt nicht mehr nachvollziehbar...

momentan ist hier wirklich wie unter schlimmsten funkelzeiten...
#
Die Kritik ist natürlich berechtigt. Da ist kein Wille zu sehen, immer die gleichen Angriffsbemühungen, die vergebliche Suche nach Gekas, weder von links, noch von rechts kommt Druck, aus dem Mittelfeld null. Einige stehen neben sich. Aber Leverkusen gilt, und das muss man fairerweise auch dazu sagen, zu den spielstärksten Mannschaften in der Liga.
#
dr.diesel schrieb:
SGE_tec schrieb:
Diese erste Halbzeit lässt sich nur noch mit Galgenhumor ertragen.  


jep, wer da nicht lacht muss schon tot sein..das ist anders echt nicht zu ertragen


also mein vadder hat eben angerufen und gemeint das er noch vor spielende wieder daheim is...kann ich gut verstehen...
#
Bitter
#
Mich würde sehr interessieren was Skibbe in der Kabine sagt.
Ich würde Spieler wohl sowas von zusammenscheißen aber die Frage ist das die richtige Lösung? Vllt. sollte er garnicht in die Kabine gehen, ich denke das die Spieler wissen das das ziemlich S*****e war.
Und hoffentlich kapiert Skibbe mal das man auch in der Halbzeit wechseln kann
Ich muss sagen ich glaub noch an einen Punkt.
#
Es sehen auch andere.
Zitat weltfussball.de :
Leverkusen spielt in Frankfurt wie ein Heimelf, dominiert die Partie nach Belieben und ist völlig verdient mit 2:0 vorne. Die Eintracht ist total verunsichert, taktisch falsch formiert und offenbart große Abstimmungsprobleme. Wenn das nicht nach der Halbzeit abgestellt wird, wird das ein Kantersieg für Bayer 04. Bis gleich
#
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


Na ja, wenn man so einen Trainer hat....der braucht eigentlich auch keine Fans mehr.


Teilen