JoeSkeleton schrieb: schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....
was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....
hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...
Das sind oder sollen PROFIS sein!!!! Die kriegen einen haufen Geld für ihren Job... Mich wie eine Pussy hinstellen, Alibifussbal spielen und rumheulen wie gemein doch die Fans sind kann ich auch!!!! HB ich will nen 5 Jahresvertrag !!!
sind und bleiben Menschen in allererster Linie.Was hat sich ein Meier hier schon anhören müssen oder Altintop,dessen Name sich ja auch prima verunglimpfen lässt.Kritik is ok,der Rest ist einfach nur zum kotzen. Noch nicht allzulange her,da war nicht nur die Fussballwelt sehr betroffen,weil sich einer der ihren vorn Zug geschmissen hat,zu viel Druck,zu sensibel.Geändert hat sich nix.
Soll ich diese hochbezahlten Spieler noch tätscheln oder was ?
Caio würde ich nicht raustun. Er ist in den letzten Wochen so ziemlich der Einzige neben Gekas, in Torgefahr verbreitete. Fenin für Köhler und Rode für Meier. Ganz einfach Kiste.
sCarecrow schrieb: Caio würde ich nicht raustun. Er ist in den letzten Wochen so ziemlich der Einzige neben Gekas, in Torgefahr verbreitete. Fenin für Köhler und Rode für Meier. Ganz einfach Kiste.
Fab4SGE schrieb: Die Mannschaft ist tot, kein Leben, keine Energie, die würden gegen jeden 2.-Ligisten verlieren!! Und der einzige, der die Mannschaft vielleicht mitreissen könnte, sitzt auf der Bank!! Und dieser Trainer - nein danke - als die Kamera auf Sky einige Zeit auf ihn gerichtet war, ist mir fast schon schlecht geworden bei diesem Anblick!! Man sollte sich eine hohe Niederlage wünschen, damit der Übungsleiter rausgeworfen wird!! Denn so viel Charakter, von selbst zu gehen, hat der sicher nicht!!
also Bitte!
Ich bin hier immer noch bei meinem Verein Eintracht Frankfurt? Man wünscht sich doch keine Niederlage, scheiß egal aus welchen Beweggründen!
Soll ich diese hochbezahlten Spieler noch tätscheln oder was ?
Fenin für Köhler und Rode für Meier. Ganz einfach Kiste.
Man komme mir bitte nicht mit Altintop!
Seh ich auch so.
Besser hätte man das nicht ausdrücken können
Der Jesus muß wieder auf den Platz!
also Bitte!
Ich bin hier immer noch bei meinem Verein Eintracht Frankfurt? Man wünscht sich doch keine Niederlage, scheiß egal aus welchen Beweggründen!
Sowas muss wirklich nicht sein
JUNG---FRANZ--RUSS---Tzavellas
------SCHWEGLER---RODE!!!!!!-
OCHS----------------CAIO
-----GEKAS----FENIN!!!-----
Geile Wechsel.
Ich lach mich kaputt!
oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
caio < fenin