Maximus1986 schrieb: Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
Ich hab ne Dauerkarte seit über 10 Jahren und gehe seit knapp 25 Jahren zur Eintracht. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Der Moderne Fußballkomerz, aber auch die Einstellung vieler unserer Spieler tragen dazu bei.
Ich wäre lieber wieder mit Ehrmantraut und Zampach in der zweiten Liga und hätte dafür ne Mannschaft die alles gibt. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht bin ich nicht böse, aber die jetzige Mannschaft und auch mitlerweile Skibbe gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber das was wir momentan auf dem Platz stehen haben ist nicht Eintracht Frankfurt. Zumindest mein Herz sagt mir das.
Und das schmerzt mehr als jede Niederlage und tut unerbittlich Weh.
Ich hab ne Dauerkarte seit über 10 Jahren und gehe seit knapp 25 Jahren zur Eintracht. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Der Moderne Fußballkomerz, aber auch die Einstellung vieler unserer Spieler tragen dazu bei.
Ich wäre lieber wieder mit Ehrmantraut und Zampach in der zweiten Liga und hätte dafür ne Mannschaft die alles gibt. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht bin ich nicht böse, aber die jetzige Mannschaft und auch mitlerweile Skibbe gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber das was wir momentan auf dem Platz stehen haben ist nicht Eintracht Frankfurt. Zumindest mein Herz sagt mir das.
Geht mir haargenau so. Bin heute auch zuhause geblieben (das erste Mal seit...??), weil ich keinen Bock mehr habe, mir diesen Scheiß anzutun. Was mir am allermeisten stinkt, diese Selbstgefälligkeit, diese Selbstherrlichkeit der sogenannten Fußballehrer, ob sie nun Funkel oder Skibbe heißen.
Maximus1986 schrieb: Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
Exakt, genauso sieht es aus! Ich kann mich mit diesem Team nicht mehr identifizieren, es entfacht keine Begeisterung mehr bei mir, ich leide aktuell nicht mehr richtig mit, das ist schlichtweg nicht mehr die Eintracht, die ich so sehr geliebt habe. Ich sehe keine Eintracht auf dem Platz, ich sehe willenlose, nicht kämpfende Individualisten, die sich auf ihren Verträgen ausruhen, denen die Situation am ***** vorbei geht und die, sobald es die Möglichkeit oder die Notwenidkeit gibt, das sinkende Schiff möglichst zügig verlassen!
Ich würde momentan so weit gehen, dass ich in der zweiten Liga lieber die unnötige Niederlage in Ahlen mit jungen, hungrigen, kämpfenden Spielern besucht habe und die Zeit schöner fand als jetzt mir diesen Fußball zu geben und einer mannschaft zuzujubeln, die das Ganze nicht im Ansatz rechtfertigt und zurückzahlt, was man ihr an Begeisterung, Support und Zeit opfert. Traurig!
Wo kann ich Unterschreiben, 100 Prozentige Übereinstimmung meiner Gefühlslage !!
@ Skibbe:
Fail! --> Altintop
Und Meier weiterhin drin.
tzavellas und caio raus
skibbe raus! jetzt reichts mir endültig mit dem!!!
Vielleicht solltest Du Dich von "Adlertreu" in "Skibbetreu" umbenennen....
p.s. Wow, Skibbes Uhr scheint vorzugehen. Zwei Wechsel zur Halbzeit. Dass ich das noch erleben darf...
Wie blind ist das denn bitte? Erlöst ihn doch endlich
CAIo raus lol der einzige spieler mit torgefahr...
SKIBBE RAUS DU
Danke!
Geht mir haargenau so.
Bin heute auch zuhause geblieben (das erste Mal seit...??), weil ich keinen Bock mehr habe, mir diesen Scheiß anzutun.
Was mir am allermeisten stinkt, diese Selbstgefälligkeit, diese Selbstherrlichkeit der sogenannten Fußballehrer, ob sie nun Funkel oder Skibbe heißen.
Wo kann ich Unterschreiben, 100 Prozentige Übereinstimmung meiner Gefühlslage !!
caio war einer der besseren... und köhler und meier bleiben drin????
ich will net mehr echt
Ok, offenbar hatte ich deinen anderen Beitrag falsch gedeutet
skibbetreu war ich bis vorm 2:0, das wars aber jetzt auch
ja^^