>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Meine Fresse da geht vll noch was
#
saphiro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Franz!!! Ganz Stark, der Einzige der was macht!!


Was war denn daran stark? Eher unsportlich!!



Die Aktion meinte ich ich nicht!
#
Maaaaaaaaan,jetzt auch noch Pech!! Publikum auch da, losssssss jetzt!!
#
Vielleicht wurde es schon gezeigt, aber hier nochmal der Vorfall vorm Spiel

hr text schrieb:
HOOLIGAN-ATTACKE VOR EINTRACHT-SPIEL  

                                       

Vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Leverkusen ist es am Samstag in Offenbach zu Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Gruppen gekommen.Zwei Menschen wurden dabei verletzt.Nach Polizeiangaben haben sich rund 50Fans aus Leverkusen mit Anhängern der Offenbacher Kickers in der Stadion-Gaststätte auf dem Bieberer Berg getroffen. Eine Gruppe von Eintracht-Fans und Hooligans stürmte die Kneipe und prügelte sich mit den Gästen.Die Polizei konnte elf Angreifer festnehmen, die anderen konnten in ein Waldstück flüchten.                    
#
Was macht der Meier nur immer mit seinen Trainern... Funkel hat doch auch schon an Ihm festgehalten, nach schlechten Spielen Sehr Suspekt!
#
Sehr schöner Angriff, geht doch !
#
die mannschaft wehrt sich, sie wehrt sich...mein gott endlich!!!!!!!
#
aaarg... aber weiter so
#
Endlich wieder Fussball! Eeeeeeeeeeeeeintraaaaaaaaaaacht, Eiintraaaaaaaaaaaaacht, Eiiiintraaaaaaaaaaacht!!!
#
EEEEEINTRACHT!!!!!!
auuuuuuuuuuuuuuuuf jeeeeeeeeeeeeeehts!
#
Was geht denn bei der SGE AB?!? Skibbe sollte mal etwas tun, langsam kann man das sich nicht mehr ansehen was der da anstellt, die EIINTRACHT spielt HEUTE UNTERIRDICH... aber sowas von...

Ich bin jetzt 27 Jahre Eintracht Fan aber sowas geht nicht, alle Spieler die was taugen sind weg und mich würde es nicht wunder das wir verlieren wenn AltinFLOP reinkommt... sorry aber das muss ich mir grad mal von der Seele schreiben...

Ist noch jemand der Meinung oder sehe ich da was falsch?

Gruß Flecker
#
Jetzt brennt noch mal das Haus. Hoffentlich erstickt jetzt nicht das 3:0 die Strum und Drang Phase.
#
halil gefällt mir sehr gut, glaub, die pausen haben ihm gut getan
#
Endlich Leben in der Truppe! Altintop bis jetzt mehr als Top!!!
#
Stark bisher was Altintop bringt. Zwar noch glücklos, aber das reist die ganze Mannschaft mit.
#
Caio raus und schon gehts...
Wird er etwa gemobbt???  

Das wird heute nichts mehr.
ABSTIEGSKAMPF
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ruppi schrieb:
Ich freu mich schon drauf, wenn Meier oder Koehler gleich ne Bude machen    

Ganz toller Beitrag...und dann? Dann freut sich jeder hier im Forum...nur haben sie trotzdem eine grottige erste Hälfte gespielt...

Nur wuenscht sie sich hier jeder raus Oo...dass ich das noch erklaeren muss...
#
6 Ballkontakte hatte Gekas in Halbzeit 1
lol?
#
Maximus1986 schrieb:
Sehr schöner Angriff, geht doch !


ein Tor und wir sind wieder da!

da ist noch nichts gelaufen


Teilen