>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
ach, deswegen spielt Meier die letzten Spiele immer...Traumpässe und Kopfballstärke.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Feni hat bislang einen (!) Zweikampf gewonnen!
Ich meine sogar, dass der gewonnene Zweikampf ein Foul an ihm war.


Allerdings!
#
kommt da noch was?????????
Okaaa
#
Hunter181 schrieb:
Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel    


das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.
#
So macht man aus nem eigenen Einwurd, ne gegnerische Ecke, stark Oka!

Unser Schwung ist weg. Letzte Option, Meier raus, Sonny oder Heller rein, was haben wir noch zu verlieren...
#
         
#
fuuuuuck
#
Wann will Hr. Skibbe mal wechseln?! Trotz der guten Chance.
#
Och, Meier. Ich hätte es Dir so sehr gegönnt. Vielleicht würdest Du danach endlich wieder besser spielen!
#
Wow, Westerwelle reist nach Tunesien... unglaublich  
#
jetzt kommt noch pech hinzu... meier nächste mal in den sturm, im mittelfeld kannste den nicht gebrauchen!
#
Das gibts doch nicht!!!
Da macht der Meier mal was gutes und dann nur Latte
#
shit, Latte!
#
smartmaus999 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel    


das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.



Hm, vielleicht bekomm ich dann mal wieder....... (ach, egal)  
#
Ich war jahrelang selbst Teamspieler und habe es geliebt meine Mitspieler anzufeuern, etc.Das sehe ich bei unseren Spielern eher wenig, dass man sie mal positiv anschreit, etc. Gehört doch aber dazu oder verlange ich da zuviel?
#
sCarecrow schrieb:
Och, Meier. Ich hätte es Dir so sehr gegönnt. Vielleicht würdest Du danach endlich wieder besser spielen!


Allerdings...
#
Zum Glück sind Gladbach und Stuttgart z.Z. fast genauso schlecht wie wir ...
#
Latte, Pfosten ... also irgendwie solls heute nicht sein mit einem Tor

Aber wenn eins fallen sollte, wär ich wieder echt optimistisch fürs nächste Spiel
#
also es ist definitiv, bald können wir unsere sge live am montag auf sport1 betrachten  
#
Hunter181 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel    


das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.



Hm, vielleicht bekomm ich dann mal wieder....... (ach, egal)    

ja, Du wirst .......... bekommen, eher wie die Eintracht heute noch einen Punkt holt.


Teilen