Hunter181 schrieb: Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel
das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.
Hunter181 schrieb: Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel
das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.
Hm, vielleicht bekomm ich dann mal wieder....... (ach, egal)
Ich war jahrelang selbst Teamspieler und habe es geliebt meine Mitspieler anzufeuern, etc.Das sehe ich bei unseren Spielern eher wenig, dass man sie mal positiv anschreit, etc. Gehört doch aber dazu oder verlange ich da zuviel?
ja, Du wirst .......... bekommen, eher wie die Eintracht heute noch einen Punkt holt.
Allerdings!
Okaaa
Unser Schwung ist weg. Letzte Option, Meier raus, Sonny oder Heller rein, was haben wir noch zu verlieren...
Da macht der Meier mal was gutes und dann nur Latte
Allerdings...
Aber wenn eins fallen sollte, wär ich wieder echt optimistisch fürs nächste Spiel
ja, Du wirst .......... bekommen, eher wie die Eintracht heute noch einen Punkt holt.