Slapstick!! Jetzt bringt er Heller?! Jetzt?! Ehrlich jetzt in der 89 min?! Ich bin mehr als gespannt auf nächste Woche! Wenn dann die Mannschaft unverändert bleibt trotz diesem Spiel, dann weiß ich echt nicht mehr!!! Mehr als bedient für heute!!!
sie haben aber ganz gut nach hinten gearbeitet - und unser toller Trainer hat den einzigen Torgefährlichen in der Rückrunde ja wieder schnell rausgenommen ---> die Null steht
Nickl schrieb: ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, altintop trifft heute...
Wenn das eintrifft kriegste nen Bierchen von mir, wenn wir uns mal am Stadion trefen sollten!
schade hatte mich drauf gefreut Aber ich muss sagen, dass Altintop mir heute am meisten gefallen hat! war besser/aktiver als Fenin... der späte wechsel von Heller ist auch wieder ein witz
MS-DOS schrieb: ich glaube das wird alles noch viel schlimmer die nächsten Wochen. Wir schaffen sicher auch das Kunststück gegen Stuttgart zu verlieren.
ja, da mache ich mir keine sorgen, das werden wir ganz souverän hinkriegen ... wie immer...
Meinen Respekt hatte die Mannschaft genau 10 Minuten.
DANKE
GEHE BIER HOLEN
Darauf ein Budvar.
Sorry, aber es kotzt mich einfach nur noch an!
skibbe muss doch endlich mal sehn das die beiden es einfach nicht mehr taugen, zumindestens momentan
LOL! DER war gut.
schade hatte mich drauf gefreut
Aber ich muss sagen, dass Altintop mir heute am meisten gefallen hat!
war besser/aktiver als Fenin...
der späte wechsel von Heller ist auch wieder ein witz
mannmannmannn
da steht mir jetzt scho der Angstschweiss auf der Stirn
also dann bis denne *seufz*
ja, da mache ich mir keine sorgen, das werden wir ganz souverän hinkriegen ... wie immer...
Meinst das dauert sooo lange?
Unsere SGE.