>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Ihr lieben Eintracht Fans. Hat heute wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt gegen Leverkusen die Wende zu schaffen? Die haben im Bus vorm Anpfiff schon gelacht weil sie von den letzten Spielen gegen die Eintracht oft was geholt haben - und jetzt in der Verfassung.. Sorry. In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen. Leverkusen ist alles andere als ein Aufbaugegner..
#
Also ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich glaub in jedem spiel an die Mannschaft !
#
KurtMasur schrieb:
Böse, böse, aber ich habe heute nichts anderes erwartet, auch wenn es weh tut: darf ich nochmal aufs Wunde:
0:3 gegen Hannover,
0:1 in Hamburg
0:1 gegen Gladbach
0:0 in Freiburg
und
0:3 gegen Leverkusen

Merkt ihr was: Das Problem sind die Heimspiele, wir schenken die regelrecht weg oder ab, es war ja auch schon inder Hinrunde ein 0:4 gegen die Hoffenheimer dabei, auch ein 0:1 gegen Freiburg, Fakt ist: zu Hause müssen die Spiele gewonnen werden und drei Heimspiele und auch noch zu zu Hause verlieren-das ist ein "No Go", zu deutsch, das geht
GAR NICHT!
Ich mache hier niemandem einen schweren Vorwurf, schon gar nicht dem Trainer. Es müssen Erfolge her, das Selbstbewusstsein wiedergewonnen werden und wenn innerhalb der Woche ein Testspiel gegen einen 9. Ligisten mit 28:0 gewonnen wird, mir ist das egal. Die Mannschaft ist verunsichert und völlig von der Rolle, am Fall Amanatidis kann das nicht liegen. Was haben wir  für schöne Spiele in der Hinrunde gesehen? Ein 4:0 in Gladbach, ein tolles 2:1 über Mainz, der Sieg bei St. Pauli oder auch das 3:1 gegen die Wölfe...

Fakt ist aber auch: am Ende steigen zwei ab, einer muss in die Religation, das könnten auch wir sein, das muss uns allen klar sein! Zum Glück spielen Teams wie Gladbach und Stuttgart genauso schlecht, sodass im Moment noch alles im grünen Bereich ist, selbst Köln sehe ich weiter da unten drin, der Sieg gegen die Bayern war sicherlich nur eine Eintagsfliege.
Ich rechne auch in Nürnberg mit einer Niederlage, das wäre dann das sechste Spiel ohne Sieg und ohne Tor? Na, nun schauen wir mal...
Gewinnen wir dort (die Hoffnung stirbt ja zuletzt) und schlagen auch noch den VFB Stuttgart (was ich auch nicht glaube), dann ist das Geschwätz von heute bereits vergessen...

doch, ich mach dem Trainer den Vorwurf !
Die Aufstellung in der ersten Halbzeit und die Taktik in den letzten Spielen haben die desolaten Auftritte eingeleitet.

Ich will die Spieler nicht in Schutz nehmen, mit welcher Lethargie da viele meinen in der Bundesliga bestehen zu können....  

Zurück zum Trainer
- das über die linke Seite null komma gar nix nach vorne läuft und das seit Monaten, das darf man als Trainer wahrnehmen

- egal welcher Spieler vorne rechts spielt, es endet immer in Ballverlusten, weil derjenige da immer alleine steht.
Weder von hinten kommt Unterstützung noch aus dem Mittelfeld. Die nächste Anspielstation ist immer zu weit weg.

- das Mittelfeld steht inzwischen so weit hinten wie früher bei Skibbe und vorne rennt ein Gekas herum und bekommt nur Befreiungsschläge.

- Standards kann man auch mal trainieren...
#
chrispuck schrieb:
Ihr lieben Eintracht Fans. Hat heute wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt gegen Leverkusen die Wende zu schaffen? Die haben im Bus vorm Anpfiff schon gelacht weil sie von den letzten Spielen gegen die Eintracht oft was geholt haben - und jetzt in der Verfassung.. Sorry. In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen. Leverkusen ist alles andere als ein Aufbaugegner..

Das hast du irgendwie Recht, hab Leverkusen auch nicht gerade als Aufbaudiva im Gedächtnis, für uns nicht und für andere nicht, die waren da eher immer eiskalt.

Hab heute ehrlich gesagt auch nicht mit was gerechnet. Trotzdem schade so bestätigt zu werden  :neutral-face
#
Florentius schrieb:
chrispuck schrieb:

Das hast du irgendwie Recht, hab Leverkusen auch nicht gerade als Aufbaudiva im Gedächtnis, für uns nicht und für andere nicht, die waren da eher immer eiskalt.

Hab heute ehrlich gesagt auch nicht mit was gerechnet. Trotzdem schade so bestätigt zu werden  :neutral-face  

sicher habt Ihr nicht unrecht, dennoch hat Nürnberg letzte Woche gezeigt wie man zu Hause eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen schlagen kann, sogar muss! Mit Kampf, Einsatz und vorallem Härte! Wer mit spielen will und es nicht richtig kann, der bekommt eins auf die Mütze...war letzte Saison in einigen dieser Spiele bereits so.
#
duschhaube00 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Böse, böse, aber ich habe heute nichts anderes erwartet, auch wenn es weh tut: darf ich nochmal aufs Wunde:
0:3 gegen Hannover,
0:1 in Hamburg
0:1 gegen Gladbach
0:0 in Freiburg
und
0:3 gegen Leverkusen

Merkt ihr was: Das Problem sind die Heimspiele, wir schenken die regelrecht weg oder ab, es war ja auch schon inder Hinrunde ein 0:4 gegen die Hoffenheimer dabei, auch ein 0:1 gegen Freiburg, Fakt ist: zu Hause müssen die Spiele gewonnen werden und drei Heimspiele und auch noch zu zu Hause verlieren-das ist ein "No Go", zu deutsch, das geht
GAR NICHT!
Ich mache hier niemandem einen schweren Vorwurf, schon gar nicht dem Trainer. Es müssen Erfolge her, das Selbstbewusstsein wiedergewonnen werden und wenn innerhalb der Woche ein Testspiel gegen einen 9. Ligisten mit 28:0 gewonnen wird, mir ist das egal. Die Mannschaft ist verunsichert und völlig von der Rolle, am Fall Amanatidis kann das nicht liegen. Was haben wir  für schöne Spiele in der Hinrunde gesehen? Ein 4:0 in Gladbach, ein tolles 2:1 über Mainz, der Sieg bei St. Pauli oder auch das 3:1 gegen die Wölfe...

Fakt ist aber auch: am Ende steigen zwei ab, einer muss in die Religation, das könnten auch wir sein, das muss uns allen klar sein! Zum Glück spielen Teams wie Gladbach und Stuttgart genauso schlecht, sodass im Moment noch alles im grünen Bereich ist, selbst Köln sehe ich weiter da unten drin, der Sieg gegen die Bayern war sicherlich nur eine Eintagsfliege.
Ich rechne auch in Nürnberg mit einer Niederlage, das wäre dann das sechste Spiel ohne Sieg und ohne Tor? Na, nun schauen wir mal...
Gewinnen wir dort (die Hoffnung stirbt ja zuletzt) und schlagen auch noch den VFB Stuttgart (was ich auch nicht glaube), dann ist das Geschwätz von heute bereits vergessen...

doch, ich mach dem Trainer den Vorwurf !
Die Aufstellung in der ersten Halbzeit und die Taktik in den letzten Spielen haben die desolaten Auftritte eingeleitet.

Ich will die Spieler nicht in Schutz nehmen, mit welcher Lethargie da viele meinen in der Bundesliga bestehen zu können....  

Zurück zum Trainer
- das über die linke Seite null komma gar nix nach vorne läuft und das seit Monaten, das darf man als Trainer wahrnehmen

- egal welcher Spieler vorne rechts spielt, es endet immer in Ballverlusten, weil derjenige da immer alleine steht.
Weder von hinten kommt Unterstützung noch aus dem Mittelfeld. Die nächste Anspielstation ist immer zu weit weg.

- das Mittelfeld steht inzwischen so weit hinten wie früher bei Skibbe und vorne rennt ein Gekas herum und bekommt nur Befreiungsschläge.

- Standards kann man auch mal trainieren...

sorry - vorne links natürlich...
#
ghostinthemachine schrieb:
Hurra, Hurra, die Nullinger warn da.

Haltet durch, Jungs: nur noch 1 Spiel, und ihr habt Geschichte geschrieben.

Ach, schee, galgenhumor - danke, hast mich getröstet
#
Also jetzt mal zu einer positiven Statistik. Unsere Torausbeute ist gar nicht schlecht:

Wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen!

#
HarryHirsch schrieb:
Also jetzt mal zu einer positiven Statistik. Unsere Torausbeute ist gar nicht schlecht:

so hab ichs noch gar net gesehen

Galgenhumor allez  
#
HarryHirsch schrieb:

Mit 0 Toren einen Punkt geholt,das hat was.
Es hilft doch nur noch Galgenhumor.

Ich überlege die ganze Zeit,was Hoffnung macht für die nächsten Spiele.
Ich bitte um Antworten.
#
chrispuck schrieb:
In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen.

ok. kein prob.
nürnberg hat ja einen ähnlichen negativ lauf wie wir und dann kommt ja stuttgart, die sind so schlecht, gegen die gewinnen wir locker. schiessen die bestimmt ab....so mit 3 bis 4 teilen...
alles gut.
#
6:3 schrieb:
chrispuck schrieb:
In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen.

ok. kein prob.
nürnberg hat ja einen ähnlichen negativ lauf wie wir und dann kommt ja stuttgart, die sind so schlecht, gegen die gewinnen wir locker. schiessen die bestimmt ab....so mit 3 bis 4 teilen...
alles gut.

das nenn ich die richtige einstellung (auch wenns sicher ironisch gemeint war )
#
6:3 schrieb:
chrispuck schrieb:

ok. kein prob.
alles gut.

nunja, Stuttgart hat sicher momentan keinen Lauf  
#
naggedei schrieb:
Wenn ich sehe das Mannschaften wie Dortmund , Mainz, Nürnberg und auch Schalke auf die Jugend setzen und diese Mannschaften damit auch gut fahren, weil jungen Spieler aktuell erfahren, wie schnell es die Karierreleiter hochgehen kann, durch Nationalmannschaftseinsätze, Auslandsangebote etc. Die jungen Spieler sind hungriger denn je und zeigen das in vielen Mannschaften. Nürnberg alleine mit Schieber, Ekici, Gündogan, Hegeler,Wollscheid, Chandler, Cohen und und und....

Wobei man dem Nachwuchs die Hoffnung nehmen sollte in die Nationalmannschaft berufen zu werden solange sie bei uns kicken - auf die Erfahrung müssen unsere Leute bis auf Weiteres verzichten. Und solange sie so lustlos kicken wie in den letzten Wochen dürfen sie von Glück reden überhaupt irgendwo spielen zu dürfen.
#
DelmeSGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich überlege die ganze Zeit,was Hoffnung macht für die nächsten Spiele.
Ich bitte um Antworten.

Eine Antwort wäre, dass sich unser Michael Skibbe mal eine andere Aufstellung einfallen lässt und ein taktisches System, in dem wir uns Torchancen erspielen können!

Dann sollte Michael Skibbe die Mannschaft auch so auf das Spiel einschwören, dass die Mannschaft mit viel mehr Biss auf den Platz kommt.

Dann sollte er endlich an der Kondition arbeiten. Ganz ehrlich. ich glaube, dass der 15 minütigen Sturm und Drang Phase konnte die Mannschaft nicht mehr.
#
manu666 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

so hab ichs noch gar net gesehen

Der war net schlecht  

Galgenhumor allez    
#
wir haben jetzt 2 ENDSPIELE vor uns!

in nürnberg müssen wir 1 punkt mitnehmen

und zuhause gg. stuttgart muss ein 3er her egal wie.
#
eintrachtffm90 schrieb:
wir haben jetzt 2 ENDSPIELE vor uns!

in nürnberg müssen wir 1 punkt mitnehmen

und zuhause gg. stuttgart muss ein 3er her egal wie.

Egal wie,aber wie nur???????????????ß  
Ziel muß sein,daß die Null hintn steht,dann wirds immerhin ein Punkt
#
Mich kotzt das alles so an! Unterirdische Leistung aller Spieler (bis auf Altintop), immer gleiche Taktik mit immer gleichen Spielern, dieser dumme Zickenkrieg skibbe vs. Amanatidis, diese miese Stiimung der Ans, die Pfiffe im Stadion, die Abstiegsangst, die fehlende Perspektive, das scheiss Wetter, diese dummen hooligans heute!

Aber wir werden wieder aufstehen! Verdammt das müssen wir! Ich fahe freitag nach Nürnberg und feure an und pfeife  nicht und möchte bis dahin nichts mehr von diesem beschissenen Fussball hören und sehen. Ich hasse es heute Eintracht fan zu sein und liebe es erst wieder am Freitag.... Und immer wieder!
#
67sge schrieb:
diese dummen hooligans heute!

das war allerdings die Krönung heute!

da können sich wieder einige schön brav auf die Schulter klopfen wie geil wir doch sind  

Teilen