>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
67sge schrieb:
Mich kotzt das alles so an! Unterirdische Leistung aller Spieler (bis auf Altintop), immer gleiche Taktik mit immer gleichen Spielern, dieser dumme Zickenkrieg skibbe vs. Amanatidis, diese miese Stiimung der Ans, die Pfiffe im Stadion, die Abstiegsangst, die fehlende Perspektive, das scheiss Wetter, diese dummen hooligans heute!

Aber wir werden wieder aufstehen! Verdammt das müssen wir! Ich fahe freitag nach Nürnberg und feure an und pfeife  nicht und möchte bis dahin nichts mehr von diesem beschissenen Fussball hören und sehen. Ich hasse es heute Eintracht fan zu sein und liebe es erst wieder am Freitag.... Und immer wieder!


Isch ach, ich guck jetzt mit Absicht kei Sportstudio und glotz neue Filme.
Ab und zu schau ich mal bei e-bay rein un bin auch erst am
Freitag wieder für die jungs da..
Also.............bis denne  
#
67sge schrieb:
Mich kotzt das alles so an! Unterirdische Leistung aller Spieler (bis auf Altintop), immer gleiche Taktik mit immer gleichen Spielern, dieser dumme Zickenkrieg skibbe vs. Amanatidis, diese miese Stiimung der Ans, die Pfiffe im Stadion, die Abstiegsangst, die fehlende Perspektive, das scheiss Wetter, diese dummen hooligans heute!

Aber wir werden wieder aufstehen! Verdammt das müssen wir! Ich fahe freitag nach Nürnberg und feure an und pfeife  nicht und möchte bis dahin nichts mehr von diesem beschissenen Fussball hören und sehen. Ich hasse es heute Eintracht fan zu sein und liebe es erst wieder am Freitag.... Und immer wieder!


Nach den vieldiskutieren Themen wie, wir kommen noch Europa, wir entwickeln uns weiter und damit zusammenhängend die große Schnauze mancher Spieler, sollte man sich jetzt, Achtung, auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Die Mannschaft, nicht der Trainer, hat bei jeder "echten" Gelegenheit nach oben zu stoßen, total versagt!
Vielleicht auch ein Zeichen das sich einige Spieler nicht mit dem elementaren beschäftigen. Der ein oder andere überschätzt sich klar.
#
Skibbe im Interview mit dem WK:

" Gerade in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen haben wir uns fünf bis sechs Chancen herausgearbeitet. Das hatten wir uns gewünscht. Jetzt werden wir weiter daran arbeiten, dann schießen wir auch wieder Tore."

SchöNreden Allez... Frage mich, was er alles als Chance gesehen hat, um auf 5-6 zukommen.      
#
HarryHirsch schrieb:
Skibbe im Interview mit dem WK:

" Gerade in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen haben wir uns fünf bis sechs Chancen herausgearbeitet. Das hatten wir uns gewünscht. Jetzt werden wir weiter daran arbeiten, dann schießen wir auch wieder Tore."

SchöNreden Allez... Frage mich, was er alles als Chance gesehen hat, um auf 5-6 zukommen.        


Ich glaube Adler hatte 1-2 Mal die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Also so an 2 Chancen kann ich mich erinnern...
#
HarryHirsch schrieb:


Frage mich, was er alles als Chance gesehen hat, um auf 5-6 zukommen.        


Die Abschläge von Oka.
#
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Skibbe im Interview mit dem WK:

" Gerade in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen haben wir uns fünf bis sechs Chancen herausgearbeitet. Das hatten wir uns gewünscht. Jetzt werden wir weiter daran arbeiten, dann schießen wir auch wieder Tore."

SchöNreden Allez... Frage mich, was er alles als Chance gesehen hat, um auf 5-6 zukommen.        


Ich glaube Adler hatte 1-2 Mal die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Also so an 2 Chancen kann ich mich erinnern...


Word!
#
Nürnberg ist kein Endspiel,aber Stuttgart und Lautern sind sogenannte Endspiele.4-6 Punkte aus diesen beiden Spielen,sonst steigen wir wirklich ab.
#
HarryHirsch schrieb:
Also jetzt mal zu einer positiven Statistik. Unsere Torausbeute ist gar nicht schlecht:

Wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen!
   


#
Mir pinkelt diese Woche die SGE auch nicht mehr ans Bein. Ich schau Boxen...
#
DelmeSGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also jetzt mal zu einer positiven Statistik. Unsere Torausbeute ist gar nicht schlecht:

Wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen!
   


Mit 0 Toren einen Punkt geholt,das hat was.
Es hilft doch nur noch Galgenhumor.

Ich überlege die ganze Zeit,was Hoffnung macht für die nächsten Spiele.
Ich bitte um Antworten.


Hoffnung habe ich für Freitag. Ist mein Geburtstag, ich fahre hin und ich weiß, dass ein Tor von egalwem mein Geschenk sein wird. Bestimmt!
#
complice schrieb:
DelmeSGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also jetzt mal zu einer positiven Statistik. Unsere Torausbeute ist gar nicht schlecht:

Wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen!
   


Mit 0 Toren einen Punkt geholt,das hat was.
Es hilft doch nur noch Galgenhumor.

Ich überlege die ganze Zeit,was Hoffnung macht für die nächsten Spiele.
Ich bitte um Antworten.


Hoffnung habe ich für Freitag. Ist mein Geburtstag, ich fahre hin und ich weiß, dass ein Tor von egalwem mein Geschenk sein wird. Bestimmt!


Dann wünsche ich Dir, dass sich möglichst wenige Nürnberger in die Gruppe der Gratulanten einreihen.
#
complice schrieb:


Hoffnung habe ich für Freitag. Ist mein Geburtstag, ich fahre hin und ich weiß, dass ein Tor von egalwem mein Geschenk sein wird. Bestimmt!


Egalwem? Von dem habe ich noch nie gehört. Der muss Skibbes von uns lang ersehnter Plan B sein.
#
Chaos-Adler schrieb:
complice schrieb:


Hoffnung habe ich für Freitag. Ist mein Geburtstag, ich fahre hin und ich weiß, dass ein Tor von egalwem mein Geschenk sein wird. Bestimmt!


Egalwem? Von dem habe ich noch nie gehört. Der muss Skibbes von uns lang ersehnter Plan B sein.


Ja, da warte ich drauf... Plan B. Bedingungsloser Einsatz von Beginn an und Egalwem macht das Tor. Wie geht nochmal Torjubel? Fast vergessen...
#
Ich klammere mich nur an folgende Hoffnung:
In der Hinrunde sah es nach paar Spieltagen auch nicht so gut aus...
Die Jungs können mehr, nur zeigen sie es gerade nicht
#
AdlerBayern schrieb:
Ich schau Boxen...

is auch scheisse....passt ja...
#
leute mal was anderes, weiss net ob das hier hingehört...

worum ging es bei dem spruchband:
"grüsse nach gelnhausen" oder so ähnlich??
kann mir da einer weiterhelfen?

danke im vorraus!!
#
SGERafael schrieb:
Ich klammere mich nur an folgende Hoffnung:
In der Hinrunde sah es nach paar Spieltagen auch nicht so gut aus...
Die Jungs können mehr, nur zeigen sie es gerade nicht


Nur da stimmte die Leistung, davon kann man in der RR nicht sprechen.
#
AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.  


Also der Pirmin hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Da muß er auch wieder besser werden. Vieleicht war er wegen Malta angeschlagen
#
manu666 schrieb:
6:3 schrieb:
chrispuck schrieb:
In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen.

ok. kein prob.
nürnberg hat ja einen ähnlichen negativ lauf wie wir und dann kommt ja stuttgart, die sind so schlecht, gegen die gewinnen wir locker. schiessen die bestimmt ab....so mit 3 bis 4 teilen...
alles gut.



nunja, Stuttgart hat sicher momentan keinen Lauf    


Gegen uns hat es immer gereicht!
#
Was war den mit den "hooligans" ich glaub ich hab da irgendwas verpasst ?!


Teilen