>

Frankfurt - Szene

#
Hi Leute,
ich möchte mal mein Kompliment abgeben, wie gut ihr doch auswärts immer wieder dabei seit und vor allem, dass ihr Frankfurt doch immer wieder gut vertretet und unseren Gegnern zeigt wo es lang geht.
Ich habe selber leider aus beruflichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit, so oft auswärts dabei sein zu können.
Jedoch war ich vor vielen Jahren gut dabei, und es hat immer viel Spaß gemacht.
Leider bin ich auch schon ein bischen älter geworden smile:.
Also, ich bin stolz auf euch.
Für immer SGE, auf in die erste Liga !!!
Eine ehemaliger Seckbäscher......grüße die alten Jungs !!!!
#
Wie ist denn das gemeint? Ich hoffe, du beziehst dich ausschließlich auf unseren Support, und meinst mit


dass ihr Frankfurt doch immer wieder gut vertretet und unseren Gegnern zeigt wo es lang geht.


nicht die Ereignisse nach dem Spiel.

Da gab es nämlich gar nichts, worauf man stolz sein konnte.

Gruß,
Rheinadler65
#
Ich denke er bezieht das ausschließlich auf den Support. Habe mir das Spiel heute morgen auf Premiere angesehen und wir kamen gut rüber.
#
Ich war auch in Essen dabei.

Das Spiel war gigantisch!

Unser Support war gigantisch! Kam wirklich gut rüber und das auch im TV.

Aber das "Nachdemspiel" war eine Schande für den Fussball!!!
#
Wart ihr alle überhaupt auf dem richtigen spiel oder bei den Amas. ?? Wir waren nicht nur geile Supporters, sondern auch richtig gute randalier, was sich doch wieder aufs neue heraus gestellt hat. die Scheiss Bullen haben uns net raus gelassen, weil en paar möchtegern hools von den Essenern uns aufs Maul hauen wollten.Lustitsch die essener !! Die Bullen kamen mit Pfefferspray, Tränengas und Schlagstöken an und deswegen mussten wir auch ein bisschen randaliern. Mir egal Essen ist scheisse: Der ganze Ruhrpot besteht nur aus Kanaken und Forza Sge.10000 Frankfurter in Essen.

Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch.Auch zum nächsten Heimsieg gegen 1860.

Ich hoffe wir sehen uns alle.


SGE4ever
#
Naja ob ich auf die Randale stolz wäre, lass ich mal dahin gestellt.
ABer wir waren wieder gut laut und Gewalt gehört nach so einem guten Spiel und einer so tollen kämpferischen Leistung einfach nicht dazu.
#

Adler1899 schrieb:
Wart ihr alle überhaupt auf dem richtigen spiel oder bei den Amas. ?? Wir waren nicht nur geile Supporters, sondern auch richtig gute randalier, was sich doch wieder aufs neue heraus gestellt hat. die Scheiss Bullen haben uns net raus gelassen, weil en paar möchtegern hools von den Essenern uns aufs Maul hauen wollten.Lustitsch die essener !! Die Bullen kamen mit Pfefferspray, Tränengas und Schlagstöken an und deswegen mussten wir auch ein bisschen randaliern. Mir egal Essen ist scheisse: Der ganze Ruhrpot besteht nur aus Kanaken und Forza Sge.10000 Frankfurter in Essen.

Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch.Auch zum nächsten Heimsieg gegen 1860.

Ich hoffe wir sehen uns alle.


SGE4ever



also ich glaube Du warst bei Deinem Beitrag nicht ganz nüchtern. Jedenfalls liest er sich so.

Ich hoffe wirklich nicht, dass dies Deine Einstellung ist (wir sind gute Randalierer). Dann schreib lieber "ich" bin ein guter Randalierer, aber spreche nicht für alle Adler.

Dein Posting ist unter der Kategorie "Traurig" abzulegen.

Gruss
#
Jungs, seid doch mal ganz realistisch.
Nach fast jedem Fussballspiel auf der ganzen Welt, alles ist natürlich AUCH vom Spielverlauf abhängig, gibt es in irgendeiner Weise eine gewisse gereizte Stimmung.Wer hat sich da nicht schon einmal hinreissen lassen.
Natürlich ist es Mist unbeteiligte Personen mit einzubinden bzw. blöd rum zu randalieren, aber gehört nicht ein gewisses Feeling dazu???

Ich finde, dass gehört zum Fussball dazu !!!

Jedoch, seit fair und nimmt euch die Leute die es auch brauchen und wollen.
Und ich finde es richtig sich von der Polizei nichts gefallen zu lassen. Wer sind wir denn !?

For ever SGE
#
Also ich glaube ich spreche für die Große MAsse von Fans, fpür die sowas nicht dazu gehört.
Auch hab ich sowas in einem solchen Ausmaß noch nie erlebt.

Wenn ihr euch kloppen wollte, dann trefft euch auf nem Rastplatz oder was weiß ich wo, aber nicht dort, wo auch unbeteilige einbezogen werden.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich hab mich noch nie dazu hinreissen lassen einem anderen Fans eins rein zu hauen.

Klar gab es insbesondere in Dortmund einige heftige Wortgefechte mit Dortmundfans die einen blöd von der Seite angequatscht haben, aber geprügelt hab ich mich noch nie.

Und Fußballemotionen jetzt als Rechtfertigung für Straftaten wie Körperverletung (bei der Messerattake auf einen Frankfurter vielleicht sogar versuchter Todschlag?) herran zu ziehen ist mehr als schwach.
#

Marina schrieb:
Ich denke er bezieht das ausschließlich auf den Support. Habe mir das Spiel heute morgen auf Premiere angesehen und wir kamen gut rüber.


Tja, Marina, ich befürchte - und bedauere -, dass meine Befürchtung berechtigt war.

Was mir nur ein Rätsel bleibt, ist das die Mods bei eindeutigen Pro-Gewalt-Postings nicht eingreifen.

Rheinadler65
#
Hi Nicole und an alle SGEler!

Eins vorab, ich bin RWE-Fan und gehe schon seit 25 Jahren zur Hafenstraße!
Habe schon etliche Clubs, aber auch Clübchen bei uns in Essen gesehen! Deshalb, zu Freitagabend:
Euer Support war das Beste was ich je in Essen gesehen/gehört habe!!! Dickes Kompliment !!!
Die komplette erste Halbzeit durchzusingen ist richtig gut, aber sich beim Pippi Langstrumpf Lied zu umarmen und dabei zu springen das der ganze Gästeblock wackelt ist einfach nur geil!!!
Konnten in der ersten Halbzeit nicht mithalten, aber in Halbzeit Zwo hat das ganze Stadion gewackelt!!! -Kam auf Premiere gut rüber-
Zu den Ausschreitungen:
War mit meinem Sohn da und habe deshalb nix mitgekriegt, aber so traurig es ist, es kann bei uns immer passieren, dass einem bei großer Klappe diese gestopft wird.
Allerdings hat die Polizei in den letzten Jahren alles im Griff gehabt und das ist auch gut so!
Was ich nicht so ganz verstehen kann ist die Androhung, dass wir uns im Rückspiel warm anziehen sollen.
D.h. ich als RWEler kann dann mal schön meinen Sohn zu Hause lassen.
Das wäre aber schade,denn er würde gern mal das neue Stadion und das "Pippi Langstrumpf" Lied sehen/hören...,und natürlich drei Punkte bei euch mitnehmen!
Also Frankfurt, supportmäßig weiter so, ansonsten den Ball flachhalten!!!
#

Kalle1 schrieb:
Hi Nicole und an alle SGEler!

Eins vorab, ich bin RWE-Fan und gehe schon seit 25 Jahren zur Hafenstraße!
Habe schon etliche Clubs, aber auch Clübchen bei uns in Essen gesehen! Deshalb, zu Freitagabend:
Euer Support war das Beste was ich je in Essen gesehen/gehört habe!!! Dickes Kompliment !!!
Die komplette erste Halbzeit durchzusingen ist richtig gut, aber sich beim Pippi Langstrumpf Lied zu umarmen und dabei zu springen das der ganze Gästeblock wackelt ist einfach nur geil!!!
Konnten in der ersten Halbzeit nicht mithalten, aber in Halbzeit Zwo hat das ganze Stadion gewackelt!!! -Kam auf Premiere gut rüber-
Zu den Ausschreitungen:
War mit meinem Sohn da und habe deshalb nix mitgekriegt, aber so traurig es ist, es kann bei uns immer passieren, dass einem bei großer Klappe diese gestopft wird.
Allerdings hat die Polizei in den letzten Jahren alles im Griff gehabt und das ist auch gut so!
Was ich nicht so ganz verstehen kann ist die Androhung, dass wir uns im Rückspiel warm anziehen sollen.
D.h. ich als RWEler kann dann mal schön meinen Sohn zu Hause lassen.
Das wäre aber schade,denn er würde gern mal das neue Stadion und das "Pippi Langstrumpf" Lied sehen/hören...,und natürlich drei Punkte bei euch mitnehmen!
Also Frankfurt, supportmäßig weiter so, ansonsten den Ball flachhalten!!!
ich glaub du kannst beruhigt nach ffm fahren. ich glaub kaum, dass frankfurt so assis hat, die auf familien losgehn.. auch generell passiert in ffm ned wirklich was nachm spiel, hab zumindestens noch nix mitbekommen davon..
#
@Kalle1


Komme nur mit Deinem Sohn,ich bin mir ziemlich sicher das Euch nichts passieren wird.Direkt im Stadion habe ich schon viele Jahre keine Ausschreitungen gesehen und das Kinder angegriffen wurden schon gar nicht,lass dich nicht von einigen Maulhelden entmutigen und schaut euch das Stadion an,es wird toll.
#
Ich denke auch, bei uns wird der Herr Moog alles dafür tun, dass in Frankfurt bis zur WM nix mehr passiert. Was danach allerdings in Alt Sachsenhausen abgeht will ich gar nicht wissen. Aber solang die Deppen das dort unter sich ausmachen ist es mir auch egal
#
Man müsste für manche Deppen eine Art Idiotenspielplatz einrichten in den sie sich jedes Wochenende treffen und kloppen können. Schade das für soetwas Fussballspiele missbraucht werden. Noch trauriger sind Leute die jetzt versuchen soetwas zu rechtfertigen!!! Ich fahre dennoch weiter zu den Auswärtsspielen und hoffe ihr anderen macht das auch!
#
Hey Leute,
es geht im Endeffekt ja nicht um die (fast) unmögliche Wahrscheinlichkeit mit meinem 10-jährigen in Auseinandersetzungen verwickelt zu werden, sondern vielmehr darum, die Kleenen am Fussball und die Stimmung zu begeistern!!!!!
Randale gehört nicht dazu!
PS: Sollte jemand private Videoaufnahmen IM Stadion gemacht haben (egal ob RWE oder Eintracht Fanblock), so möge er mal Bescheid geben.
Thanks
#
hm...denke auch dass man als familie und friedlicher fan nach frankfurt fahren kann...aber wenn son paar von den idioten dabei sind die in essen ordnetlich dazu beigetragen haben dass es zu diesen ausschreitungen kam,naja denen würd ich vielleicht nicht raten nach frankfurt zu fahren...weiß net aber ich glaube mit denen würde es dann schon randale geben...aber stimmt schon,bisher hab ich am waldstadion auch noch nie was von randale mitbekommen
#
Rund ums Waldstadion ist es
schon lange sehr friedlich. Früher hat es da öffters mal geknallt. Ist aber schon lange her!!
Was es bestimmt noch gibt, sind vereinzelt kleinere Meinungsverschiedenheiten, zwischen 2 Hitzköpfen, die beide drauf aus sind sich eine Reinzuballern. Aber an nen Familienvater mit Sohn wird sich da keiner Vergreifen. Lass dich nicht von ein paar Idioten dazu verleiten, nicht mit deinem Sohn ins Stadion zu kommen. Es wird euch zu 99,99 Prozent nichts passieren. Zu 100 Prozent kann man sowas leider nie ausschließen, das solltest du aber auch so wissen!!!
#
Ob beim Rückspiel gegen Essen alles ruhig bleibt, wage ich zu bezweifeln. Dafür ist am Freitag zuviel passiert, und zu viele Essener waren wohl beteiligt. Jedenfalls wird es mit Sicherheit bei uns mehr Leute als sonst geben, die auf Revanche aus sind.
Innerhalb des Stadiongeländes wird es wohl relativ ruhig bleiben. Unsere Förster sind nicht ganz so planlos wie die in Essen. Aber sonst?

Was Kalle 1 angeht, so muß ich mich über eine sinngemässe Formulierung wundern: "Wer in Essen eine große Klappe hat, muß sich nicht wundern, wenn er eine drauf bekommt."
Das geht hier kritiklos durch...Was soll das denn? Freifahrtschein für Essener Asos? Klasse Gästesupport aber dadurch Risiko für ein paar Schellen? Oder hab ich mich hier verlesen? Falls nicht, müßten die Essener beim Rückspiel eigentlich hier automatisch reif sein für Prügel. Gleiches Recht für alle...

miep (efc frankfurter würstchen)
#
Also, ein Freund von mir geht seit letzter Saison immer wieder nach Essen auf die Spiele und sagt, dass es IMMER ärger gibt, gleiches sagte mir auch ein Polizist in Essen! Das es dieses mal heftiger wurde, lag daran, dass wir uns gewehrt haben!
Diese pissigen RWEler gehen mir auf den Sack! An der Tanke haben noch mal gut 400 gewartet, nur am HBF war es erstaunlich ruhig für Essen! Und die Bullen in E sind auch mehr als schwach! Die wissen seit Jahren, dass es immer knallt!
Viel Spaß mit Dresden etc...


Teilen