>

Timo Kunert wird Profi

#
ikercasillas schrieb:
a.saftsack schrieb:

Ich könnte vielleicht auch noch 1-2 Kumpels ansprechen, mein Bruder hat auch einen Freund, der Eintracht-Fan ist. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht zwölf Timo-Kunert-Jünger unter den SGE-Fans auftreiben könnten.  
Wir sollten lediglich die Aufnahmekriterien nicht zu hoch anlegen. TK in allen Ehren, aber z.B. eine Vorschrift, dass jedes Mitglied die aktuelle TK-"Frisur" imitieren muss, würde wohl doch zu abschreckend wirken.  

Stimmt, das mit der Frisur würde sogar ich mir 2x überlegen..

Aber so würde ich halt sagen dass wir schonmal, wenn er REGELMÄßIG spielt mal zu nem S06 Spiel mit ihm gehn sollten, neben unsrem Auswärtsspiel da^^

Sonst würde ichs mit Vorschriften und Mitgliedsbeiträgen nicht übertreiben!! soll ja vor allem SPASS machen!!

Ja, zu unserem Heimspiel gegen S06.  
Also einfach so, zu 'nem Spiel von S06 ohne Eintracht fahr ich nicht, no way. Ich will ja schließlich kein Schlacker auf Grund von Timo werden, Timo soll ein Eintrachtler wegen uns werden. So rum hat das zu laufen.
Es wäre aber nicht schlecht, wenn man dann als EFC Timo Kunert relativ geschlossen zu unserem Auswärtsspiel nach Schlacke (bzw. dem jeweiligen Klub von TK, insofern Eintracht-Gegner) fährt.
#
a.saftsack schrieb:

Ja, zu unserem Heimspiel gegen S06.  
Also einfach so, zu 'nem Spiel von S06 ohne Eintracht fahr ich nicht, no way. Ich will ja schließlich kein Schlacker auf Grund von Timo werden, Timo soll ein Eintrachtler wegen uns werden. So rum hat das zu laufen.
Es wäre aber nicht schlecht, wenn man dann als EFC Timo Kunert relativ geschlossen zu unserem Auswärtsspiel nach Schlacke (bzw. dem jeweiligen Klub von TK, insofern Eintracht-Gegner) fährt.

Ok, so war das auch nicht gemeint, Schalke fan würde ich auch niemals werden^^

Und noch besser wenn, er deshalb zu uns wechselt..

Die Auswärtsfahrt sollte dann denk ich kein Problem sein.. Stell ich mir klasse vor, sollten wir dann nen Banner oder so haben mit" EFC Timo Kunert", wenn dass die Schalker lesen, oder allein hier diesen Thread verfolgen..
#

Ja, aber erst mal müssen wir genug Leute sammeln. Wir sollten nicht den ersten vor dem zweiten Schritt machen.

Also, dabei sind:

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
4. AttilasAnhänger (= Bruder von a.saftsack)
5. XXX
6. XXX
7. XXX
8. XXX
9. XXX
10. XXX
11. XXX
12. XXX

-------------------------------------------------------------------------------------------
Kandidaten:
- 2 Kumpel von a.saftsack
- 1 Kumpel von AttilasAnhänger
-
-
-
#
a.saftsack schrieb:

Ja, aber erst mal müssen wir genug Leute sammeln. Wir sollten nicht den ersten vor dem zweiten Schritt machen.

Doch genau so..

Aber ich weiß wie dus meinst, ich fange auch an mit rumfragen.. Ich denke das ist schon machbar.
#
ikercasillas schrieb:
a.saftsack schrieb:

Doch genau so..

Aber ich weiß wie dus meinst, ich fange auch an mit rumfragen.. Ich denke das ist schon machbar.

Vielleicht trägt sich ja morgen auch noch der/die ein(e) oder andere hier ein, um diese unheilige Uhrzeit werden nicht mehr allzu viele über diesen Thread stolpern.
Also, schau mer mal gugge mer emol!  
#
bin dabei

TIMOOOOOOOOOOOO
#
Fußballverrückter schrieb:
bin dabei

TIMOOOOOOOOOOOO

Dann bitte auch in der Liste eintragen :

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. XXX
7. XXX
8. XXX
9. XXX
10. XXX
11. XXX
12. XXX

(*sing*) Nur noch sieben, nur noch sieben... (*weitersing*)
#
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mit großer Aufmerksamkeit diesen Thread verfolge, stelle ich hiermit den Antrag in den Ehrenwerten "EFC Timo Kunert Frisurengott"  aufgenommen zu werden.

Ich möchte damit meine Sympathie und Unterstützung für eines der größten deutschen Nachwuchstalente sowohl in den Bereichen Fussball als auch im Bereich der progressiven Haupthaargestaltung zum Ausdruck bringen. Nur Timo Kunert ist in der Lage Deutschland fussballerisch und frisurentechnisch weiter zu entwickeln und wieder an der   Weltspitze zu etablieren.

Mit freundlichen Grüßen, auf einen positiven Bescheid wartend, verbleibe ich.

Hochachtungsvoll ihr,
Eintrachttrikot
#
Eintrachttrikot schrieb:

da ich mit großer Aufmerksamkeit diesen Thread verfolge, stelle ich hiermit den Antrag in den Ehrenwerten "EFC Timo Kunert Frisurengott"  aufgenommen zu werden.

Ich möchte damit meine Sympathie und Unterstützung für eines der größten deutschen Nachwuchstalente sowohl in den Bereichen Fussball als auch im Bereich der progressiven Haupthaargestaltung zum Ausdruck bringen. Nur Timo Kunert ist in der Lage Deutschland fussballerisch und frisurentechnisch weiter zu entwickeln und wieder an der   Weltspitze zu etablieren.

Hochachtungsvoll ihr,
Eintrachttrikot  

Bist dabei!  

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. XXX
8. XXX
9. XXX
10. XXX
11. XXX
12. XXX

PS: Nur noch 6.  
#
Ich wär ja auch gern dabei, aber ich komm ja nie ins Stadion Allerdings hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mit mir zum HS im Januar geht, wenn Schalke kommt

Übrigens meine Kollegin hat 0 Interesse an Fußball aber sie kennt TK und freut sich immer über Neues von ihm

Ach und nochwas: Uns Timo kann ja net eingewechselt werden, Slomka setzt ihn ja noch net mal auf die Bank - hab ich gestern gesehen
#
adlerfreak89 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:

Hochachtungsvoll ihr,
Eintrachttrikot  

Bist dabei!  

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. XXX
8. XXX
9. XXX
10. XXX
11. XXX
12. XXX

PS: Nur noch 6.    

Wow geht ja super voran, das schaffen wir!!

@ Eintrachttrikot: Super, dein Aufnahme Antrag..
#
Ich wär sicherlich auch dabei :neutral-face

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. XXX
9. XXX
10. XXX
11. XXX
12. XXX

PS: Nur noch 5 .
#
1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. XXX
10. XXX
11. XXX
12. XXX
#
Saugeil, dazke!  
Die Schlaker werden am 18. Spieltag blöd gucken!      
#
adlerfreak89 schrieb:
Saugeil, dazke!  
Die Schlaker werden am 18. Spieltag blöd gucken!        

Ihr seid doch Krank  
#

Schalke II unterliegt dem Delbrücker SC

Am 10. Spieltag der Oberliga Westfalen unterlag die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 im Heimspiel dem Delbrücker SC mit 0:1.

Trainer Mike Büskens musste gegen den Delbrücker SC auf Kapitän Jens Grembowietz (Mittelfuß Presllung) und die Jungprofis Sebastian Boensich, Alexander Baumjohann, Markus Heppke und Timo Kunert verzichten, die allesamt wegen des Pokalspiels der Profis am Dienstag in Köln geschont wurden.

Eventuell wird TK am Dienstag (gegen Köln) also seinen ersten bundesweiten Auftritt in der ARD haben ...
#
macman schrieb:

Am 10. Spieltag der Oberliga Westfalen unterlag die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 im Heimspiel dem Delbrücker SC mit 0:1.

Trainer Mike Büskens musste gegen den Delbrücker SC auf Kapitän Jens Grembowietz (Mittelfuß Presllung) und die Jungprofis Sebastian Boensich, Alexander Baumjohann, Markus Heppke und Timo Kunert verzichten, die allesamt wegen des Pokalspiels der Profis am Dienstag in Köln geschont wurden.

Eventuell wird TK am Dienstag (gegen Köln) also seinen ersten bundesweiten Auftritt in der ARD haben ...

Darf ich Dich korrigieren ... das Spiel überträgt das ZDF. Wir wollen doch nicht den vielleicht ersten Auftritt im deutschen Farbfernsehen von "Uns Timo" verpassen oder? ,-)
#
bitibytie schrieb:
macman schrieb:

Darf ich Dich korrigieren ... das Spiel überträgt das ZDF. Wir wollen doch nicht den vielleicht ersten Auftritt im deutschen Farbfernsehen von "Uns Timo" verpassen oder? ,-)

Den gabs schon im Test gg den MSV vor der Saison.. Da hat mir Timo sehr gut gefallen. Aber DANKE für die Info, werde das Spiel auf jeden Fall gucken..
#
ikercasillas schrieb:

Den gabs schon im Test gg den MSV vor der Saison.. Da hat mir Timo sehr gut gefallen. Aber DANKE für die Info, werde das Spiel auf jeden Fall gucken..  

Echt er war schon live im deutschen Farbfernsehen zu sehen?! Und ich habs damals verpasst

Man könnt ja auch im Heimspiel im Januar ne TK-Choreo machen und die Scissor Sisters spielen. Schade das die keinen Frisurensong haben trotz ihrem Namen ,-)
#
http://myblog.de/kunimesutlove/page/1065978

HIER gibts noch Bilder von Timo in action!! Sogar im Nationaltrikot..

Überhaupt an der der Seite siet man dass Timo Kunert  (und auch Mesut Özil ) noch weitere Fans haben^^

Thx @ bitibytie für den Link..

Teilen