*MissKuni* schrieb: Hey! Reichts jetzt vllt mal?! Ich finde seine Frisur cool und ich würde echt mal gern euch sehen. Die Frisur muss ja n icht euch gefallen, sondern ihm und vllt noch den Mädels!Lg
welhes mädel tut sich sowas HÄSSLICHES nur an du beleidigst hier jedes mädel!!!!ich versteh net wie man ein fan von so was sein kann der typ sieht einfach nur SCHEISSE AUS!!!!man wie kann man nur ein fan sein!!!!und ich nehme jetzt mal alle eintrachtmädels in schutz niemand von hier würde auf sowas stehen!!!!nur um das mal klar zu stellen!!!!
Also, die neue Frisur finde ich recht Ok... Da gibts schlimmeres!! Siehe z. B. Deisler..
Wenn es ihm und seinen Fans gefällt, sollte man ihn lassen. Auch wenn die 1. Varante echt "ungewöhnlich" ist... [/quote]
ikercasilas ich hab ja nix gegen dich das weisste ja aber bitte sag net das der gut aussieht!!!als ich das gelesen hab wa die alle im forum geschrieben haben hab ich mir gedacht:wie geil es ist ein eintrachtfan zu sein weil alle einer meinung sind (ausser:misskuni die davon sowieso keine arnung hat weil sie warscheinlich die freundin von dem ist)!!!ich mein wenn sie denkt sie müsse sich als schalkefan hier anmelden soll sie das tun aber sie soll nie die geilen eintrachtfans beleidigen weil eintracht und eintrachtfans die besten der ganzen welt sind!!!!!ich finder der typ sieht zum kotzen aus!!!!
HelmutKohl schrieb: Sagt mal, wird jetzt ein TK EFC gegründet?
Geht dich nix an.
Fehlen ja wohl auch noch vier Leute. Hab' meinen Kumpel leider noch nicht erreichen können, der Freund von meinem Bruder ist derzeit in Urlaub und somit nicht greifbar. Egal, irgendwie werden wir auch noch die letzten 4 EFC TKler zusammenkriegen...
macman schrieb: DFB-Pokal 35. Minute 2:0 für den 1. FC Köln
Da stellen sich mir 2 Fragen ...
- Gibt's heute wieder ein 6:0 gegen die Schalker? (Wir erinnern uns) - Wann wird Timo Kunert eingewechselt?
Fragt sich, ob er überhaupt noch eingewechselt wird.. Ich denke, das passiert höchstens bei ner hohen Führung und das Thema wird sich erledigt haben Naja dabei isser hab ihn auf der Bank schon gesehn^^
Schnix25 schrieb: Mein Männe sagt, Kuhnert hatte Grippe und ist gar nicht dabei. Habt ihr den mit dem Özil verwechselt? Der hat wohl den gleichen Friseur!
Uns Timo ist doch extra geschont worden für heute abend. Und jetzt wieder nicht gespielt. Der (nette Herr Slomka) wird mir langsam unsympathisch ...
Schnix25 schrieb: Mein Männe sagt, Kuhnert hatte Grippe und ist gar nicht dabei. Habt ihr den mit dem Özil verwechselt? Der hat wohl den gleichen Friseur!
Ne ich bin mir fast sicher, dass ich Timo auf der Bank gesehn hab.. Der einzige mit sonem gelben Leibchen^^
Aber Özil wird ja generell öfter eingewechselt^^ Das mit dem Friseur will ich auch nicht bestreien..
bitibytie schrieb: Eben war im DSF ein Bericht über Kevin Kuranyi und da war auch "Uns Timo" dauernd durchs Bild gelaufen beim Training
Ich habs auch gesehn!!!
Ich auch und wenn der Heribert aufgepasst hat, hat er es auch gesehn, stand ja mim Klaus vorm Monitor. Jetz muss er nur noch den armen armen Timo von den bösen schalkern zu uns holen
bitibytie schrieb: Eben war im DSF ein Bericht über Kevin Kuranyi und da war auch "Uns Timo" dauernd durchs Bild gelaufen beim Training
Ich habs auch gesehn!!!
Ich hab sogar nen Freudensschrei abgegeben als ich ihn gesehen hab Musste dann sofort ne SMS an meine Kollegin schicken, die nix mit Fussball am Hut hat, aber sehr interessiert an TKs Werdegang ist ...
Ich habs auch gesehn!!!
Ich hab sogar nen Freudensschrei abgegeben als ich ihn gesehen hab Musste dann sofort ne SMS an meine Kollegin schicken, die nix mit Fussball am Hut hat, aber sehr interessiert an TKs Werdegang ist ...
Ja, ein schöner Kurzauftritt, hatn bisschen so gewirkt als wollte er auch unbedingt in dem Bericht vorkommen..
welhes mädel tut sich sowas HÄSSLICHES nur an du beleidigst hier jedes mädel!!!!ich versteh net wie man ein fan von so was sein kann der typ sieht einfach nur SCHEISSE AUS!!!!man wie kann man nur ein fan sein!!!!und ich nehme jetzt mal alle eintrachtmädels in schutz niemand von hier würde auf sowas stehen!!!!nur um das mal klar zu stellen!!!!
Also, die neue Frisur finde ich recht Ok... Da gibts schlimmeres!! Siehe z. B. Deisler..
Wenn es ihm und seinen Fans gefällt, sollte man ihn lassen. Auch wenn die 1. Varante echt "ungewöhnlich" ist... [/quote]
ikercasilas ich hab ja nix gegen dich das weisste ja aber bitte sag net das der gut aussieht!!!als ich das gelesen hab wa die alle im forum geschrieben haben hab ich mir gedacht:wie geil es ist ein eintrachtfan zu sein weil alle einer meinung sind (ausser:misskuni die davon sowieso keine arnung hat weil sie warscheinlich die freundin von dem ist)!!!ich mein wenn sie denkt sie müsse sich als schalkefan hier anmelden soll sie das tun aber sie soll nie die geilen eintrachtfans beleidigen weil eintracht und eintrachtfans die besten der ganzen welt sind!!!!!ich finder der typ sieht zum kotzen aus!!!!
Heute kam es, Danke an S04 & TK.
Sagt mal, wird jetzt ein TK EFC gegründet?
Mfg ,-) :neutral-face
Geht dich nix an.
Fehlen ja wohl auch noch vier Leute. Hab' meinen Kumpel leider noch nicht erreichen können, der Freund von meinem Bruder ist derzeit in Urlaub und somit nicht greifbar.
Egal, irgendwie werden wir auch noch die letzten 4 EFC TKler zusammenkriegen...
35. Minute
2:0 für den 1. FC Köln
Da stellen sich mir 2 Fragen ...
- Gibt's heute wieder ein 6:0 gegen die Schalker? (Wir erinnern uns)
- Wann wird Timo Kunert eingewechselt?
Fragt sich, ob er überhaupt noch eingewechselt wird.. Ich denke, das passiert höchstens bei ner hohen Führung und das Thema wird sich erledigt haben
Naja dabei isser hab ihn auf der Bank schon gesehn^^
Uns Timo ist doch extra geschont worden für heute abend. Und jetzt wieder nicht gespielt. Der (nette Herr Slomka) wird mir langsam unsympathisch ...
Ne ich bin mir fast sicher, dass ich Timo auf der Bank gesehn hab.. Der einzige mit sonem gelben Leibchen^^
Aber Özil wird ja generell öfter eingewechselt^^ Das mit dem Friseur will ich auch nicht bestreien..
Derf der jetz eigentlich mal innem Pflichtpsiel ran? Oder is der eher sowas wien "Testfahrer"?
Ich habs auch gesehn!!!
Ich auch und wenn der Heribert aufgepasst hat, hat er es auch gesehn, stand ja mim Klaus vorm Monitor.
Jetz muss er nur noch den armen armen Timo von den bösen schalkern zu uns holen
Ja, ein schöner Kurzauftritt, hatn bisschen so gewirkt als wollte er auch unbedingt in dem Bericht vorkommen..
Er war heute nicht mal im Kader soweit ich es mtbekommen habe..
Ohne Timo, gewinnt ihr doch kein Spiel! *sing*
*mit einstimm*