>

Timo Kunert wird Profi

#
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????    


Jaja, die Schalker - wusst' ich's doch, dass ihr alle käuflich seiT!  


scheiße, erwischt!!! wie komm ich da nur wieder raus???
#
mama-majon schrieb:
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????    


Jaja, die Schalker - wusst' ich's doch, dass ihr alle käuflich seiT!  


scheiße, erwischt!!! wie komm ich da nur wieder raus???  


hmmm - lass mich nachdenken    gar nicht    ich empfehle zum thema wie komm ich da wieder raus den Thread "Wie melde ich mich aus dem Forum ab" im Gebabbel.    Das war jetzt aber keine Aufforderung zum gehen möchte ich betonen, Timo eint uns.
#
Armin66 schrieb:
mama-majon schrieb:
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????    


Jaja, die Schalker - wusst' ich's doch, dass ihr alle käuflich seiT!  


scheiße, erwischt!!! wie komm ich da nur wieder raus???  


hmmm - lass mich nachdenken    gar nicht    ich empfehle zum thema wie komm ich da wieder raus den Thread "Wie melde ich mich aus dem Forum ab" im Gebabbel.    Das war jetzt aber keine Aufforderung zum gehen möchte ich betonen, Timo eint uns.


jo, unser aller timo!!!!!  ,-)  hab ich auch nicht als auforderung zu gehen verstanden. so schnell werdet ihr mich nicht los!!! und vor allem: nich soooooo einfach ....  
#

. so schnell werdet ihr mich nicht los!!! und vor allem: nich soooooo einfach ....    


woran muss ich dabei jetzt bloss denken ?     obwohl - nein - ich mag jetzt grad nicht über trainer nachdenken sondern schau mir lieber noch ein paar fotos von timo an  
#
Jetzt ist Timo auch in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Kunert
#
Nachdem Timo am Vortag mal wieder 90 Minuten lang als Bankwärmer bei den Profis missbraucht wurde (Herr Slomka - wir haben mittlerweile Außentemperaturen weit jenseits der 25°C-Marke - was soll das also? ) durfte er am Folgetag wieder bei den Amas gegen Ahlen II (ja, sowas spielt in der OL... - steht aber zum Glück auf einem Abstiegsplatz (3P Rückstand)) ran.

Der Fettdruck fehlt aus vollkommen unverständlichen Gründen auch dieses Mal wieder, wobei Timo doch laut Ticker klar DER Aktivposten war   (und schon wieder ein Tor von Erwig   - welcher nun mit Angeboten aus Liga zwei und drei kokettiert ):

Schalke 04 II – RW Ahlen II 2:0 (1:0)

Schalke:  Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf,  Loo­se, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. A. Kilian), Erwig – Trainer: Büskens  
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahl­berg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga,  Lau­mann – Trainer: Christel
Tore: 1:0 Erwig (38.), 2:0 Loose (89.) – SR: Rutkowski (Lübbecke) – Zuschauer: 200

Kurze Ecke von Dallevedowe auf Kunert, aber kläglich vergeben!

27. Minute Kunert schießt über´s Tor

77. Minute: Kunert an die Latte, sowie gestern Timo Rost bei Cottbus

(Quelle: Ticker Schalke-Portal)


...und wieder mal zu Null gespielt. Da wir auf RV ja doch noch etwas Bedarf haben: Holz - guck dir den Timo an - genau der Mann den wir brauchen!   Chancenverwertungstechnisch ist das jedenfalls schon unser Niveau...  :neutral-face


So nebenbei: Lippstadt, bis vor kurzer Zeit Tabellenführer, bricht nun völlig ein. Nach einem 1:5 bei Abstiegskandidat Emsdetten in der Vorwoche, gab es nun eine 0:7(!)-Heimklatsche gegen Bochum II!  

Beim Testkick  unter der Woche gegen Wuppertals Förderteam (vor schlappen 40 Zuschauern im Parkstadion) war Timo nich' dabei... - wie alle königsblauen Nachwuchskicker mit BL-Perspektive. Ein gutes Zeichen.
#
Hab heut gelesen, dass TKs Vertrag bei Schalski 06 zum Ende der Saison ausläuft.

Quelle: http://www.reviersport.de/24929---schalke-gespraeche-ueber-vertragsverlaengerungen-laufen.html

TK wäre also ablösefrei. Vielleicht müssten ihn HB und/oder FF einfach mal fragen. Bei der Fanbasis, die er schon bei uns hat.
#
macman schrieb:
Hab heut gelesen, dass TKs Vertrag bei Schalski 06 zum Ende der Saison ausläuft.

Quelle: http://www.reviersport.de/24929---schalke-gespraeche-ueber-vertragsverlaengerungen-laufen.html

TK wäre also ablösefrei. Vielleicht müssten ihn HB und/oder FF einfach mal fragen. Bei der Fanbasis, die er schon bei uns hat.



Kaufen!!! Dann würde selbst ich mir mal ein Trikot zulegen - bzgl. des Fraport-Aufdrucks wurden ja dank der NadW-Chause in den vergangenen Wochen hier zahlreiche Lösungen entwickelt...

Btw.: Hier noch mal das Remake des Klassikers "Olli Kahn sabbert Heiko Herrlich den Hals voll" (1999); starring Manuel Neuer und Timo Kunert ^^  :

http://www.youtube.com/watch?v=3RoxcJqpNa0
#
macman schrieb:
Hab heut gelesen, dass TKs Vertrag bei Schalski 06 zum Ende der Saison ausläuft.

Quelle: http://www.reviersport.de/24929---schalke-gespraeche-ueber-vertragsverlaengerungen-laufen.html

TK wäre also ablösefrei. Vielleicht müssten ihn HB und/oder FF einfach mal fragen. Bei der Fanbasis, die er schon bei uns hat.



Momendemal, da steht aber was von 2008... - nix ablösefrei :neutral-face  - egal: Für so 'nen Superkicker muss man halt auch mal 'n bisschen Bares auf den Tisch legen.
#
a.saftsack schrieb:
Momendemal, da steht aber was von 2008... - nix ablösefrei :neutral-face  - egal: Für so 'nen Superkicker muss man halt auch mal 'n bisschen Bares auf den Tisch legen.  


Stimmt. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
#
macman schrieb:
Hab heut gelesen, dass TKs Vertrag bei Schalski 06 zum Ende der Saison ausläuft.

Quelle: http://www.reviersport.de/24929---schalke-gespraeche-ueber-vertragsverlaengerungen-laufen.html

TK wäre also ablösefrei. Vielleicht müssten ihn HB und/oder FF einfach mal fragen. Bei der Fanbasis, die er schon bei uns hat.



öööööööööööööööööööööhhhhhhhhhh!!!! nix da!!! der hat noch ein jahr bei uns!!! finger weg!!!  
#
Skandal!
ARD macht eine Bildergalerie über Frisuren in der Bundesliga und Timo ist nicht dabei!
http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox/index.jhtml?no_sce=1&url=/sp/fussball/news200704/26/bgfrisuren_buli_070426.jhtml
#
Für Westfalia-Anhänger wohl eines der Highlights der vergangenen Jahre - 4:3 nach 0:3, Hut ab!

Westfalia Herne – Schalke 04 II 4:3 (3:3)

Herne: Bautz – Neumann – Urbainski, Sei­del – Barton,  Gebauer, Urban,  Tahiri (85. Köse), Behrend  – Cetera (74. Makarchuk), Erzen (90.) – Trainer: Albert

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram (75. Öztürk), Grembowietz, T. Kilian (49. A. Ki­lian) – Landgraf, Loose, Dallevedove, Oh­nesorge (71. Lewejohann) – Erwig, Heppke – Trainer: Büskens

Tore: 0:1 Loose (7.). 0:2 Erwig (16., Fou­lelfmeter), 0:3 Erwig (21.),
1:3 Behrend (26.), 2:3 Tahiri (33.), 3:3 Neumann (37.), 4:3 Erzen (66.) – SR:  Peter (Goch) – Zu­schauer: 520


Kicker; 30.4.07 schrieb:
WESTFALIA HERNE

Weil Frank Schulz  (46) beruflich auf Mallorca weilt, übernahm gegen Schalke sein Assistent  Horst Albert (40) die Verantwortung als Trai­ner.


Hui, kaum ist der Hulkster-Verschnitt weg, dreht Herne richtig auf...




Bildchen:

Timo beim Freistoß

Timo richtet sich die Frisur - und steht dabei natürlich im Mittelpunkt des Interesses  ,-)

Timo als kommendes Kopfballungeheuer - zumindest Landgraf scheint zutiefst beeindruckt

Timo genießt das schöne Wetter


WAZ:

"(...)Mindestens einen neuen Fan hat der SCW gestern gewonnen: Mike Büskens. Denn die Herner zeigten genau das, was den "Eurofighter" stets ausgezeichnet hat - und was er, zumindest gestern, bei seinen Jungspunden vermisste: Moral, Kampfgeist, Einstellung. Deshalb kam seine Gratulation "aus tiefstem Herzen", obwohl ihn die Schlappe ehrlich schmerzte. "Es tut mir als Fußballer weh, wenn ich sehe, wie man eine solche Chance einfach wegschmeißt." (...) - In der Pause wackelten in der S04-Kabine die Wände. Nach fünf Minuten schon kam Büskens wieder heraus. Doch sein Donnerwetter blieb ungehört. "So ist das, wenn man nachlässig wird. Dann kann man den Schalter nicht mehr umlegen", ahnte Buyo das Desaster. "

"Wenn man wie einige unserer Spieler meint, den Fußball erfunden zu haben, dann wird man nach einer 3: 0-Führung nachlässig. Wir sind nicht an einem starken Gegner gescheitert, sondern an unserer eigenen Überheblichkeit und Arroganz", meinte "Buyo" mit bewusst harter Wortwahl. (...)
"Wenn man behaupten würde, wir hätten die Westfalia wieder aufgebaut, wäre das moderat ausgedrückt", meinte Mike Büskens. "Die Herner lagen nicht nur am Boden, sondern bereits unter der Erde. Wir haben dann die Schaufel in die Hand genommen und sie wieder ausgegraben."


Wohl kein gutes WE für Timo - wird Zeit, dass er diese Trümmertruppe verlässt.  
#
`Wir haben bereits vor der Saison gesagt, dass wir unseren Kader zukünftig punktuell extern verstärken, aber ansonsten auf Spieler aus den eigenen Reihen setzen wollen. Zu unserem guten Abschneiden in dieser Saison konnten Eigengewächse wie Manuel Neuer, Christian Pander, Mesut Özil, Tim Hoogland und auch Sebastian Boenisch einiges beitragen´, erklärte Schalke-Manager Andreas Müller. Quelle

Hmm, gute oder schlechte Nachricht...  :neutral-face  

Kommt halt darauf an, ob Timo bald zu uns wechselt.  
#
a.saftsack schrieb:
`Wir haben bereits vor der Saison gesagt, dass wir unseren Kader zukünftig punktuell extern verstärken, aber ansonsten auf Spieler aus den eigenen Reihen setzen wollen. Zu unserem guten Abschneiden in dieser Saison konnten Eigengewächse wie Manuel Neuer, Christian Pander, Mesut Özil, Tim Hoogland und auch Sebastian Boenisch einiges beitragen´, erklärte Schalke-Manager Andreas Müller. Quelle

Hmm, gute oder schlechte Nachricht...  :neutral-face  

Kommt halt darauf an, ob Timo bald zu uns wechselt.    



Da ist was im Busch    Aber erstmal müssen wir die Klasse halten, sonst kommt er bestimmt nicht zu uns  
#
The weekly Timo-Report:

Im Einklang mit unserer Eintracht gelang auch dem 06er-Nachwuchs unter Führung des sagenhaften Timo Kunert ein souverän herausgespieltes 4:0 :

Schalke 04 II – VfB Hüls 4:0 (3:0)

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Gr­embowietz, T. Kilian – Landgraf (64. Kisyna) – Loose, Dallevedove, Ohnesorge  – Erwig (64. Lewejohann), Heppke (75. Tahirovic) – Trainer: Büskens
Hüls: Rantzow – Beckmann (70. Planhof), Kozielski, Damnitz – Walter, Stondzik, Kacar (66. Eisen), Krantz, Olschewski – Krawietz, Fidan – Trainer: Täuber
Tore: 1:0 Dallevedove (14.), 2:0 Dalle­vedove (20.), 3:0 Ohnesorge (41.), 4:0 Tahirovic (85.) – SR:  Perschke (Hamm) – Zuschauer: 250


"3:0!

Diesmal war es Ohnesorge (41.) Eine Traumkombination auf der rechten Seite mit Kunert, Landgraf und Herwig. Rantzow kann Herwigs Schuss abblocken und Michael Ohnesorge trifft weder mit Sorge noch mit Mühe im Nachschuss."
(Quelle: Live-Ticker schalkeportal.de)



Timo's alte Schule wird "Eliteschule des Fußballs"

" In Manuel Neuer, Sebastian Boenisch, Mesut Özil, Tim Hoogland, Markus Heppke, Timo Kunert und Ralf Fährmann haben sieben Jungprofis aus dem aktuellen Kader der Königsblauen die Gesamtschule besucht. Nach Schulen in Cottbus, Potsdam und Stuttgart ist die GS Berger Feld die vierte `Eliteschule des Fußballs´ in Deutschland. "



Uni-Prof verhilft Timo zu besserer Leistung

"(...) Die Königsblauen sicherten sich für die kommenden Jahre die Dienste von Professor Jürgen Freiwald, dem Lehrstuhlinhaber für Bewegungswissenschaften. Der 49-Jährige soll als `Koordinator für Leistungsdiagnostik, Konditionstraining und Reintegration verletzter Spieler´ zunächst bis zum 30. Juni 2009 auf Schalke eine beratende Tätigkeit ausüben. (...) Zu Freiwalds Aufgaben werden unter anderem die Konzeption und Durchführung von leistungsdiagnostischen Tests und die Weiterbildung des Trainerstabs in Sachen Konditionstraining gehören. "

Neumodischer Schnick-Schnack, de' Timo is' doch 'n Naturtalent.  
Wobei... - "Reintegration verletzter Spieler"... - da kommt mir gerade so ein Verdacht, weshalb die da nun einen neuen Spezialisten benötigen...
#
Armin66 schrieb:
a.saftsack schrieb:
`Wir haben bereits vor der Saison gesagt, dass wir unseren Kader zukünftig punktuell extern verstärken, aber ansonsten auf Spieler aus den eigenen Reihen setzen wollen. Zu unserem guten Abschneiden in dieser Saison konnten Eigengewächse wie Manuel Neuer, Christian Pander, Mesut Özil, Tim Hoogland und auch Sebastian Boenisch einiges beitragen´, erklärte Schalke-Manager Andreas Müller. Quelle

Hmm, gute oder schlechte Nachricht...  :neutral-face  

Kommt halt darauf an, ob Timo bald zu uns wechselt.    



Da ist was im Busch    Aber erstmal müssen wir die Klasse halten, sonst kommt er bestimmt nicht zu uns  


Jetzt kann Er kommen !
#
a.saftsack schrieb:
...
Kommt halt darauf an, ob Timo bald zu uns wechselt.    

schaut nicht so  aus, weil...

http://www.mopo.de/2007/20070514/sport/hsv/freigabe_fuer_wicky_berisha_kunert_kommt.html

[i]  Der HSV will Timo Kunert (20) von Schalke 04 verpflichten. Der Deal ist so gut wie perfekt. Kunert soll als Perspektivspieler für die zweite Mannschaft kommen, beim HSV den Sprung zu den Profis schaffen.
#
Was nach Hamburg?

Och unser Timo  
#
Wenn er zu uns kommen würde, schiebe ich ihn von Schalke in einer Schubkarre höchstpersönlich nach Frankfurt.

Timo, komm zu uns und geh nicht zu den Hamburgern


Teilen