>

Timo Kunert wird Profi

#
Verfluchte Micky-Maus-Kacke. Ich dachte immer Google wäre nicht manipulierbat bzw. bestschlich. Selbst wenn man "Timo Kunert wird Profi" und Eintracht Frankfurt eingibt findet man diesen Thread nicht mehr.
Das ist ein Skandal. Ich hatte immer Hochachtung vor der absoluten überparteilichkeit und dem Ranking von Google.
Diese Grundmanifeste sind nun zerüttet.  Mal sehen, ob es einer von euch schafft, diesen Thread in Google zu finden.
#
Am Sonntag geht's auch für Timo wieder los. Hier mal ein Vorabbericht über den kommenden Gegner:

kicker; 2.2.07 schrieb:
(...) In der Marienfelder „Kloster­pforte“ wurden in einem dreitä­gigen Trainingslager die „Neuen“ schnell integriert. „Die Bedingun­gen waren ganz hervorragend“, freute sich Trainer Thomas Stratos, „wir haben hier die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde legen können.“ Die Anstrengungen, die in der Pause unternommen wurden, unterstreichen, dass der FCG im Aufstiegskampf mitreden will. „Viel hängt vom Start in Schalke ab“, weiß der Trainer. „Zuletzt hatten wir aber, wie überall, mit widrigen Platzver­hältnissen und Ausfällen durch Krankheit zu kämpfen. Momentan kann ich gar nicht sagen, wer mir zur Verfügung stehen wird.“


Zumindest für uns war Gütersloh nicht gerade der Wunschgegner. Die Bilanz aus den Jahren 96-98 lautet: 1S-2U-1N; 3:3 Tore. Gütersloh war übrigens das einzige Team, gegen das es uns in der Aufstiegssaison 97/98 nicht gelang, ein Tor zu erzielen.

Die damaligen Spiele in der Statistik:1:3 (A) ; 2:0 (H) ; 0:0 (A) ; 0:0 (H) .
#
MS-DOS schrieb:
Verfluchte Micky-Maus-Kacke. Ich dachte immer Google wäre nicht manipulierbat bzw. bestschlich. Selbst wenn man "Timo Kunert wird Profi" und Eintracht Frankfurt eingibt findet man diesen Thread nicht mehr.
Das ist ein Skandal. Ich hatte immer Hochachtung vor der absoluten überparteilichkeit und dem Ranking von Google.
Diese Grundmanifeste sind nun zerüttet.  Mal sehen, ob es einer von euch schafft, diesen Thread in Google zu finden.


Also wenn ich in Google "Timo Kunert" eingebe, erscheint immernoch auf Position 1 der Thread hier.  :neutral-face
#
Timo Kunert - ein interessanter Mann mit einer noch interessanteren Frisur, in einer Welt die scheinbar keine interessanteren Themen mehr ans Tageslicht befördert.
#
Shaft80 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Verfluchte Micky-Maus-Kacke. Ich dachte immer Google wäre nicht manipulierbat bzw. bestschlich. Selbst wenn man "Timo Kunert wird Profi" und Eintracht Frankfurt eingibt findet man diesen Thread nicht mehr.
Das ist ein Skandal. Ich hatte immer Hochachtung vor der absoluten überparteilichkeit und dem Ranking von Google.
Diese Grundmanifeste sind nun zerüttet.  Mal sehen, ob es einer von euch schafft, diesen Thread in Google zu finden.


Also wenn ich in Google "Timo Kunert" eingebe, erscheint immernoch auf Position 1 der Thread hier.  :neutral-face



Und bei mir taucht er selbst dann nicht mehr auf, wenn ich "Eintracht Frankfurt - Timo Kunert" eingebe...  :neutral-face  Skandal! Eine Verschwörung gegen die Vorkämpfer der unaufhaltsamen Ausbreitung des real existierenden Kunertismus!
#
Wenn der Timo wüsste, wieviel Eintrachtfans hier seit über nem jahr diskuttieren,...
#
wimi schrieb:
Wenn der Timo wüsste, wieviel Eintrachtfans hier seit über nem jahr diskuttieren,...


Ich glaub, der weiß das sogar!!!

Denn ich glaube er wird innerhalb eines Jahres bzw. vll. die nähere Bekanntschaft bei Google unter "Timo Kunert" mal geguckt haben, und dann findet man unseren Fred verdammt schnell. Von daher gehe ich davon aus dass er das hier kennt. Ach ja Timo falls du mich liest... Wir huldigen dich  
#
unsere scouts waren so kurz davor.... meno.  ,-)
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=121644&hilight=Timo+Kunert

woran's wohl gescheitert ist?
#
Die grosse Frage seit einem Jahr ist doch ,
wann kommt Timo Kunert endlich zu uns ins Forum
und berichtet uns von seiner Friseur und seinen beiden Groopies
-mizz- und Miss Kuni.  
#
Kein Timo in Gütersloh - er durfte heute mal wieder Bankwärmer bei den Profis spielen.

Wenn sie Timo nicht ärgern können, beschäftigen sich die kleinen 06er halt anderweitig:

"In der Halbzeit Schlägerei zwischen Hianick Kamba und Bulent Gunduz auf dem Rasen.  Beide sind heute nicht im Schalker Aufgebot!!" Quelle
#
kopfuss schrieb:
unsere scouts waren so kurz davor.... meno.  ,-)
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=121644&hilight=Timo+Kunert

woran's wohl gescheitert ist?


Aber saugeile neue Variante, der Timo hat nen aufgetackerten Teppich auf der Rübe    und sollte daher zum Teppichchef der Liga nach Nürnberg  
Humor haben sie ja die 06er  
#
Skandal - im neuen U-21-Kader ist Timo nicht berücksichtigt! Das riecht nach einer Verschwörung reaktionistischer Kräfte gegen die Ikone des real existierenden Kunertismus - es wird Zeit, die dekadente Bourgeoisie aus ihrer Trutzburg im Frankfurter Stadtwald zu verjagen...
Die Zeit der Worte ist vorbei, an die Waffen Genossen. Versammelt euch unter der Standarte des real exisitierenden Kunertismus und kämpft für die Revolution!
#
Wusstet Ihr, dass unser Timo auf ner Eliteschule war?

SCHALKE - Gesamtschule Berger Feld wird Eliteschule des Fußballs

Auf seiner Vorstandssitzung am heutigen Dienstag (13. Februar) wird der Deutsche Fußball Bund voraussichtlich die Gesamtschule Berger Feld zur dritten Eliteschule des Fußball ernennen. Sie ist bereits Partnerschule des Leistungssports und als Trägerschule des Talentmodells Gelsenkirchen und Teilinternats der Fußballschule AufSchalke bekannt.

Etliche ehemalige Schüler der Einrichtung in Buer haben in den letzten Jahren den Sprung in den Profi-Fußball geschafft. Neben den aktuellen Schalker Bundesligaspielern Manuel Neuer, Sebastian Boenisch, Tim Hoogland, Ralf Fährmann, Markus Heppke, Timo Kunert und Mesut Özil besuchten auch Fabian Lamotte, Mustafa Kucukovic, Alexander Baumjohann und Michael Delura die Gesamtschule Berger Feld. Darüber hinaus kicken etliche weitere Schüler in den Nachwuchsteams des DFB.

Die feierliche Ernennung zur Eliteschule des Fußballs, die gewöhnlich DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer vornehmen, wird Ende Februar erwartet.


Quelle : http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=115436&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F
#
Schalke 04 II – Hammer SpVgg
2:0 (2:0)

Schalke: Tapalovic – Grembowietz, T. Kili­an, Bayram,  Boenisch – Kunert (72. Kühn), Landgraf, Ohnesorge – Dallevedove – Erwig (75. Lewejohann),  Loose  (84. Tahirovic) – Trainer: Büskens
Hamm:  Rott – Konerding (84. Uzungelis), Gruszka, Aktas – Hrubesch,  Metin,  Stein, Duda – Kara (67. Melkam) – Heinze (67. Placzek), Courtoglou – Trainer: Sandhowe
 Tore: 1:0 Erwig (8.), 2:0 Loose (10.) – SR: Möller (Bonn) – Zuschauer:  350


Dieser Hrubesch ist im übrigen der Neffe von Kopfballungeheuer Horst Hrubesch:

"(...)Wie sein Name schon verrät, kommt Hrubesch aus einer echten Fußballfamilie. Der Neffe von Horst Hrubesch hat dennoch andere Qualitäten als der ehemalige Nationalstürmer vom Hamburger SV. "Sebastian ist taktisch ein sehr treuer Spieler. Seine Stärken sind die enorme Laufarbeit, sowie seine Ballsicherheit", hebt Sandhowe hervor und fügt noch hinzu: "Er spielt defensiv stabil, ohne große Schnörkel, ganz wie sein Vater Herbert." Dieser spielte früher unter anderem bei Preußen Münster in der dritten Liga und absolvierte gemeinsam mit Sandhowe die Trainer-A-Lizenz.

"Fußballerische Parallelen zu meinem Onkel Horst, sehe ich eigentlich keine. Er war damals Offensivspieler, ich bin mehr nach hinten orientiert", weiß Hrubesch. Für den HSV-Wiederkehrer heißt es aber von nun an, auf dem schnellsten Wege fit zu werden. "Ich will schon bald wieder auf dem Trainingsplatz stehen und den Vorsprung meiner Teamkollegen aufholen", ist Hrubesch wild entschlossen. Und eine Gemeinsamkeit zu seinem berühmten Onkel tut sich schließlich doch noch auf. Beide tragen ihren HSV im Herzen. Wenn auch jeder seinen eigenen.
"
Quelle
#
TK saß heute gegen Leverkusen auf der Bank (im Profi-Kader)!

Sein erstes Profispiel, oder saß der da schonmal?  
#
Der Timo hat bald Geburtstag : 12.03!!!!!! Nicht vergessen ! Er wird 20 Jahre alt. Dann gibt es eine BIG PARTY      
#
AdlerClus schrieb:
TK saß heute gegen Leverkusen auf der Bank (im Profi-Kader)!

Sein erstes Profispiel, oder saß der da schonmal?    


Hin und wieder - aber gestern hat sogar dieser Erwig, der bei der U23 ständig die Tore erzielt, debütiert... . Bald hat Slomka die ganze U23 von 06 durch, nur Timo muss immer von außen zugucken... - der Mann muss weg, einfach unfähig ein solch begnadetes Talent an der Frisur zu erkennen...
#
Der wöchentliche Timo-Report:

FC Schalke 04 II - SpVgg. Erkenschwick 2:1 (2:1)

Schalke: Tapalovic – Bayram, Grembo­wietz, T. Kilian – Landgraf – Kunert, Loose, Ohnesorge  (90. A. Kilian) – Dallevedove – Heppke (88. Tahirovic), Erwig (77. Lewe­johann) – Trainer: Büskens
Erkenschwick:  Kozakowski – Eisen, Fi­scher- Riepe, Lemke, Mustroph – Allali, Grad (46.Althaus),Warncke (80. Özdemir), Blum (66. Kasperidis) – Westerhoff, Setzke – Trainer: Wölpper
Tore: 1:0 Ohnesorge (4.), 1:1 Westerhoff (17.), 2:1 Dallevedove (28.) – SR:  Ass­muth (Köln) – Zuschauer:  500


Die kleinen S06er haben jetzt aus den letzten 9 Spielen (7S;2U) 23 Punkte geholt und sind damit nur noch 3 Punkte von Rang 1 entfernt. TK in allen Ehren, aber noch mehr zweite Mannschaften in der dritten Liga sind nun wirklich nicht von Nöten... :neutral-face  - bleibt zu hoffen, dass Münster oder Herne letztendlich das Rennen macht.


#
a.saftsack schrieb:
bleibt zu hoffen, dass Münster oder Herne letztendlich das Rennen macht.


Okay, das mit Herne wird nix:

kicker; 5.3.07: schrieb:
Schulz enttäuscht, kein Lizenzantrag

Der  SCW hat keinen Lizenzan­trag für die Regionalliga gestellt. Wie Vereinsvorsitzender Jürgen Stieneke erklärte, habe man erst Mitte Februar nach dem Sieg gegen Erkenschwick entschieden, am Zulassungsverfahren teilzuneh­men. Eine wegen des Termindrucks erhoffte Fristverlängerung bis zum 15. März habe der DFB jedoch abgelehnt. „Der Antrag hätte eine Menge Geld gekostet und es wäre ein finanzieller Drahtseilakt mit ungewissem Ausgang geworden“, hakte Stieneke das Thema ab. (...) Sehr enttäuscht über die Entwicklung zeigte sich Trainer Frank Schulz, der ehemalige Profi schloss Konsequenzen für seine eigene Person nicht aus.  



Frank Schulz ist übrigens dieser Herr hier (87-89 - 50Sp./10T.):

#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
bleibt zu hoffen, dass Münster oder Herne letztendlich das Rennen macht.


Okay, das mit Herne wird nix:

kicker; 5.3.07: schrieb:
Schulz enttäuscht, kein Lizenzantrag

Der  SCW hat keinen Lizenzan­trag für die Regionalliga gestellt. Wie Vereinsvorsitzender Jürgen Stieneke erklärte, habe man erst Mitte Februar nach dem Sieg gegen Erkenschwick entschieden, am Zulassungsverfahren teilzuneh­men. Eine wegen des Termindrucks erhoffte Fristverlängerung bis zum 15. März habe der DFB jedoch abgelehnt. „Der Antrag hätte eine Menge Geld gekostet und es wäre ein finanzieller Drahtseilakt mit ungewissem Ausgang geworden“, hakte Stieneke das Thema ab. (...) Sehr enttäuscht über die Entwicklung zeigte sich Trainer Frank Schulz, der ehemalige Profi schloss Konsequenzen für seine eigene Person nicht aus.  



Frank Schulz ist übrigens dieser Herr hier (87-89 - 50Sp./10T.):



Ist Schulz nicht jetzt Sänger bei de Höhner ?  


Teilen