Nach seiner Verletzung hat Timo Kunert am Wochenende wieder für den HSV II gefightet. Leider kann er die Amateure des HSV auch nicht mehr vor dem Gang in die Regionalliga bewahren.
Hamburg - Die zweite Mannschaft des Hamburger SV hat am Sonntag (18.05.08) in der Regionalliga Nord verloren. Das Team von Trainer Karsten Bäron unterlag im Nordderby bei Werder Bremen II mit 0:2 (0:2). Vor 600 Zuschauern auf Platz 11 am Bremer Weserstadion erzielte Artmann in der 29. Minute die 1:0-Führung für die Gastgeber. Noch vor dem Seitenwechsel stellte Peitz mit dem 2:0 den Endstand her. Nach dieser Niederlage belegt der Nachwuchs der Rothosen in der Tabellen den 17. Platz.
hoffe geht mit seiner karriere bald mal aufwärts, aber der hsv bindet ja öfter mal junge spieler ein..
Alles Gute du oller Sack, Friseurgutschein ist unterwegs
- Hauptsache Haare Fr. Ballistreri
- Schnitt & Mehr
- Beauty Hair Frisuren- u. Sonnenstudio (oh 2 Fliegen mit einer Klappe smile:
- Schrägschnitt Binnaz Yigit
- "Hairliche Zeit" Friseur
Schick ihn doch mal hier hin...
Typisch Mann Ob das was für den Kunert is?!
Ich denke schon...
Wann hast Du Geburtstag? Schenk ich dann Dir
Dann muss dir aber der TK Haarschnitt verpasst werden!
Den Fehler habe ich auch schon gemacht. Ich glaube der ist einer der wenigen Spieler auf die sogar der PC nur maximal 150.000 bietet...
Und dann wundern wenn sie verlieren!
Timo, komm zu uns!
Nach seiner Verletzung hat Timo Kunert am Wochenende wieder für den HSV II gefightet. Leider kann er die Amateure des HSV auch nicht mehr vor dem Gang in die Regionalliga bewahren.
Hamburg - Die zweite Mannschaft des Hamburger SV hat am Sonntag (18.05.08) in der Regionalliga Nord verloren. Das Team von Trainer Karsten Bäron unterlag im Nordderby bei Werder Bremen II mit 0:2 (0:2). Vor 600 Zuschauern auf Platz 11 am Bremer Weserstadion erzielte Artmann in der 29. Minute die 1:0-Führung für die Gastgeber. Noch vor dem Seitenwechsel stellte Peitz mit dem 2:0 den Endstand her. Nach dieser Niederlage belegt der Nachwuchs der Rothosen in der Tabellen den 17. Platz.
Quelle: http://www.hsv.de
0:1 Ramaj (33.) , 1:1 Olumide (58.) , 2:1 Kunert 86.