>

Timo Kunert wird Profi

#
.. ich muss sagen... äußerst interessant was hier so geschirben wird xD
aber ganz ehrlich, viel schlimmer als dass ihm seine freundin die haare macht find ich ja diese augen... aaaangst xD
...immer wieder SGE!
#
Wer ist denn der rechte Schalker-Spieler. Der sieht ja aus als ob er 6 Tage lang durch gesoffen hätte. Kann jemand mal der DFL sagen, die sollen Schalke mal kontrollieren. So wie deren Nachwuchsspieler alle  aussehen kriegen die übelsten Stoff von Schalke in die Milch getan.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wer ist denn der rechte Schalker-Spieler. Der sieht ja aus als ob er 6 Tage lang durch gesoffen hätte. Kann jemand mal der DFL sagen, die sollen Schalke mal kontrollieren. So wie deren Nachwuchsspieler alle  aussehen kriegen die übelsten Stoff von Schalke in die Milch getan.  


Özil ist der auf der rechten Seite
#
Es wird Zeit - Winterpause war lang genug, hoffe auf tolle Bilder am 27.01.  
#
Auch wenn es schon in dem Wechsel-Thread steht (in der öden WP-Zeit ist einem doch jedes Mittel recht um TK zu pushen...  ):

Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04


Sachliches Statement: Wenn ich mich recht entsinne, war Baumjohann schon zu Don Flops S06-Zeiten einer seiner Lieblingsschüler. Er hat zwar nicht allzu häufig gespielt, jedoch habe ich immer noch J.H.'s Lobeshymnen über Baumjohann im Ohr (s.u.a. hier).

Unsachliches Statement: Gemein! Dieser Don Flop fängt an Spieler mit lustigen Namen bei S06 zu räubern... - worüber soll man sich denn dann noch freuen? Dieser Typ macht einem aber auch wirklich alles kaputt.      


#
Kunert: Mittelhandbruch!

Für Jung-Profi Timo Kunert begann das neue Jahr mit einer Verletzung. Der 19-Jährige zog sich beim Trainingsauftakt auf Schalke einen Mittelhandbruch zu.

In der Vorrunde kam Kunert bei den "Königsblauen" nicht zum Einsatz, mit dem Bruch der linken Mittelhand zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde hat er seine Chancen auf einen Einsatz nicht verbessert. Vielmehr muss der Mittelfeldspieler nun erstmal vier Wochen pausieren.

"Nach Abschwellen der Hand soll er operiert werden", erklärte Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck.

#
syxxpacx schrieb:
Kunert: Mittelhandbruch!

Für Jung-Profi Timo Kunert begann das neue Jahr mit einer Verletzung. Der 19-Jährige zog sich beim Trainingsauftakt auf Schalke einen Mittelhandbruch zu.

In der Vorrunde kam Kunert bei den "Königsblauen" nicht zum Einsatz, mit dem Bruch der linken Mittelhand zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde hat er seine Chancen auf einen Einsatz nicht verbessert. Vielmehr muss der Mittelfeldspieler nun erstmal vier Wochen pausieren.

"Nach Abschwellen der Hand soll er operiert werden", erklärte Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck.

 


Habe diese Hiobsbotschaft auf Sport1.de auch gerade eben gelesen und bin natuerlich sofort hierher geeilt.... sollen wir ihm genesungswuensche schicken? Vielleicht blumen?    
#
Och wie schade...sieht ja so aus als könnte der gute Timo doch keinen Auftritt im Waldstadion haben....oder ist er bis dahin wieder fit?
#
Tiiiimoooooooo  

Gute Besserung!
#
ja auch von mir GUTE BESSERUNG Timo!! Du packst deinen Einsatz noch.. wir alle glauben an dich!!
#
Schlecht, sehr schlecht... - es ist ja schön, dass Timo sich bemüht, mal für ein paar Neuigkeiten in der nachrichtenarmen WP-Zeit zu sorgen; aber das war dann vielleicht doch etwas übertrieben...

Naja, gute Besserung jedenfalls an den einzig wahren Fußballgott*!



*Ausgenommen hierbei sind die Träger des Adlertrikots; diese sind per se Fußballgötter einer höheren Natur, die dem gewöhnlichen Fußballgott weitaus überlegen sind
#
Wenn Timo verletzt ist bin ich auch verletzt  

Uns Timo...

Vll. sollten wir ihn einladen fürs Treffen am 27. , er kann ja eh nit spielen...  

Er muss uns dann auch verraten bei wem er zum Friseur geht  
#
Och nö Mönsch Timo hast Du ein Pech im neuen Jahr gleich Na dann mal Gute Besserung!
Irgendwie hatte ich das Gefühl das Slomka ihn eh net in den Kader fürs Spiel berufen hätte ... naja noch is net aller Tage Abend.
#
Unser Timo war bei nem Schalke-Fanclub und ausm Schalke-Forum mal ein Post:
[quote]War gestern in Medebach, wo Timo Kunert und Manuel Neuer zu Gast waren. Muss sagen, wenn die mal kein Fussball mehr spielen könnten, dann wären sie als Entertainer auch sehr gut zu gebrauchen. Wie lustig und schlagfertig die auf manche Fragen geantwortet haben und welche Nummer die aus der Verlosung gemacht haben, das war schon KLASSE. Total locker drauf, die beiden. Nicht abgehoben, alle Fragen beantwortet, alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt und die Medebacher hatten das echt klasse organisiert. Nur das Schnitzel musste dem Timo kleingeschnitten werden, da er ja z. Zt. den Arm in Gips hat.[quote]

#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/08/bundesliga-trainingslager-nachrichten/ktxtg-trainingslager-nachrichten,templateId=renderPopup.html

Wie berühmt er schon bei der Blöd ist...

Er ist nicht kaputt.    Bei ihm ist noch alles ganz, auch die Frisur hält.  
#
Ach Gott!
Wer kämmt ihn jetzt????
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/08/bundesliga-trainingslager-nachrichten/ktxtg-trainingslager-nachrichten,templateId=renderPopup.html

Wie berühmt er schon bei der Blöd ist...

Also besser werden die Bilder und Frisuren auch nicht ...

#
Ich als die Fanclub-Oma schneid Timo auch sein Schnitzel, wenn wir ihn mal zu einem Fanclubtreffen einladen ... am besten in den Waldgeist http://www.waldgeist-hofheim.de/
Und ich mach ihm die Jacke zu
#
Dieser Mann ist schwul und zwar eindeutig, da braucht mir keiner was zu erzählen, aber was solls? Immerhin hält sich dieser Thread schon fast ein Jahr und die 1000 Antworten schaffen wir doch, oder?
#
macman schrieb:
Was issen das für ne Hackfresse?



gelesen im bundesliga-blog

Naja, passt irgendwie zu diesem Verein ...


Sch..e ! Wo iss'n das Bild hin ?!

Aber, Timo, Du entkommst uns nicht :




Adler aus Freiburg


Teilen