>

Timo Kunert wird Profi

#
im print-kicker von heute steht in der "kulisse" etwas, das sich recht hämisch liest. wahrscheinlich wollte uns der redakteur mt seinem schreibstil eine reude machen

"Pech für Schalkes Talent Timo Kunert (19). Das Mittelfeldtalent zog sich einen Bruch der linken Mittelhand zu. "Ich hoffe, dass ich bald ins Lauftraining einsteigen kann." Ob es der Schreck war, der ihm die Sinne verklärt hat?"

gruß von
henk
#
f
#
bitibytie schrieb:
sein Schnitzel


Timo's Schnitzel, wie geil


bitibytie schrieb:
Fanclubtreffen... am besten in den Waldgeist


Oh ja, da freu ich mich jetzt schon drauf... Dann gibt es ein extra großes Schnitzel für unser Timolein
#
Nicht teilnehmen konnte darüber hinaus Timo Kunert, der gestern erfolgreich an seinem im Auftakt-Training erlittenen Mittelhandbruch operiert worden ist. Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck: "Die Operation ist optimal verlaufen, aber nicht desto trotz wird Timo 4-6 Wochen ausfallen. Wir werden aber versuchen, so schnell wie möglich wieder mit dem Lauftraining zu beginnen."


Quelle: www.schalke04.de

Wir können ihm ja eine Genesungskarte schicken
#
bitibytie schrieb:
Nicht teilnehmen konnte darüber hinaus Timo Kunert, der gestern erfolgreich an seinem im Auftakt-Training erlittenen Mittelhandbruch operiert worden ist. Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck: "Die Operation ist optimal verlaufen, aber nicht desto trotz wird Timo 4-6 Wochen ausfallen. Wir werden aber versuchen, so schnell wie möglich wieder mit dem Lauftraining zu beginnen."


Quelle: www.schalke04.de

Wir können ihm ja eine Genesungskarte schicken  


Und in Anlehnung an die bösartige BLÖD-Schlagzeile (die Schalker stehen mit der Presse ja eh nicht auf gutem Fuße) noch ein T-Shirt mit der Aufschrift:

[img]http://www.linke-t-shirts.de/images/details/DLF99810.jpg?[/img]

#
"Mit welcher Truppe das gelingen soll, ist noch offen. "Von meinen Jungprofis sind mir nicht viele geblieben. Ich gehe davon aus, dass nur Dennis Lamczyk mitfahren wird", plant Büskens ohne Unterstützung von oben. Timo Kunert (wurde am Dienstag im Bergmannsheil an der Mittelhand operiert) und Markus Heppke (Innenbandteilriss im Knie) fallen verletzt aus.Sebastian Boenisch und Tim Hoogland dagegen erhalten wohl am Sonntag beim Freundschaftsspiel der S04-Bundesliga-Truppe in Utrecht eine Chance. " Quelle

Timo ist also bereits "repariert" (um mal den BLÖD-Jargon beizubehalten).
Der Speiseplan für Dienstag sah vor:

Menü1:
Klare Fleischbrühe mit Backerbsen
Schweineleber Berliner Art mit Apfelscheibe und Zwiebelringen
Thyminajus
Kartoffelpüree
Erbsen
Banane
Kaffeekränzchen


Menü2:
Klare Fleischbrühe mit Backerbsen
Serbisches Reisfleisch mit Rindfleisch
Chilliysauce
Paprikagemüse
Senfgurken
Stracciatella Creme
Kaffeekränzchen


Vegetarisch:
Selleriecremesuppe
Holsteiner Vollkornröstling
Frühlingszwiebelsauce
Schwenkkartoffeln
Möhrengemüse
Vanillepudding
Kaffeekränzchen


Magenschonkost:
Sellerie-Creme-Suppe
Kräuterbraten Roma
Rosmarinsauce
Schwenkkartoffeln
Möhrengemüse
Vanillepudding
Softkuchen Apfel


Diabetiker:
Sellerie-Creme-Suppe
Kräuterbraten Roma
Rosmarinsauce
Schwenkkartoffeln
Möhrengemüse
Vanillepudding
Softkuchen Apfel


Mein Tip: Menü2, da muss Timo wohl am wenigsten schnippeln.


Ebenfalls interessant:
"Ein starkes Selbstbewusstsein ist vonnöten, wenn es im Beruf Probleme gibt: Wie man sexueller Belästigung, Mobbing und Stalking vorbeugen und sich im Ernstfall dagegen wehren kann, lernen die Teilnehmer des Seminars „Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, Mobbing im Beruf, Stalking“, das am 27. September 2006 im Bildungszentrum Bergmannsheil stattfindet. Es richtet sich an Beschäftigte aus dem Heil- und Pflegebereich und wird geleitet von den Bochumer Kriminalbeamtinnen Ulrike Leimanzik und Ingrid Lauhoff. Sie vermitteln, wo das normale Miteinander endet und sexuelle Belästigung und Mobbing am Arbeitsplatz anfangen. "

Bleibt zu hoffen, dass das nun geschulte Personal Timo davor bewahrt, von lästigen Trainern und Mitspielern wieder zum Kistenschleppen verdonnert zu werden. Forza Tiiimo!
#
schusch schrieb:


Ich warte auf die Anmeldung des EFC Timo Kunert. Und die Choreo.


Die Geister, die ich rief...........

Leute, so war das natürlich nicht gemeint, dass  tatsächlich ein EFC Timo Kunert jetzt Zulassung beantragt und sich dann in seiner Begründung auch noch auf mich mit diesem Post beruft.

Hier in diesem Thread kann man Blödsinn treiben, dazu isser ja da, ein EFC allerdings ist eine ernsthafte Sache. Wir sind hier nicht bei den Karnevalsdeppen.

Da erwarte ich ein wenig mehr Respekt vor Eintracht Frankfurt.

Bin angesäuert....
#
schusch schrieb:
schusch schrieb:


Ich warte auf die Anmeldung des EFC Timo Kunert. Und die Choreo.


Die Geister, die ich rief...........

Leute, so war das natürlich nicht gemeint, dass  tatsächlich ein EFC Timo Kunert jetzt Zulassung beantragt und sich dann in seiner Begründung auch noch auf mich mit diesem Post beruft.

Hier in diesem Thread kann man Blödsinn treiben, dazu isser ja da, ein EFC allerdings ist eine ernsthafte Sache. Wir sind hier nicht bei den Karnevalsdeppen.

Da erwarte ich ein wenig mehr Respekt vor Eintracht Frankfurt.

Bin angesäuert....





Hast 'ne PN.
#
Freiburger Adler schrieb:
macman schrieb:
Was issen das für ne Hackfresse?



gelesen im bundesliga-blog

Naja, passt irgendwie zu diesem Verein ...


Sch..e ! Wo iss'n das Bild hin ?!

Aber, Timo, Du entkommst uns nicht :




Adler aus Freiburg


Hier isses  

[img]http://re3.mm-a2.yimg.com/image/2487107626[/img]

gruss Maikoff  ,-)
#
Hier entsteht die 1.Offizielle Timo Kunert Fanpage
Alles ist noch in Aufbau, also etwas Geduld
#
Maikoff schrieb:
Hier entsteht die 1.Offizielle Timo Kunert Fanpage
Alles ist noch in Aufbau, also etwas Geduld  


Interessant - und schöne neue Bilder haben sie da auch. Wurde sofort in die Favoriten aufgenommen.    

#


Interview aus dem Jahrbuch 06/07

Was war für Sie der beste Moment der vergangenen Saison?
- Der Abpfiff des Endspiels um die Deutsche A-Jugendmeisterschaft gegen Bayern München. Es war die Krönung einer absolut großartigen Saison mit der U-19. Erst in der Woche danach, als es unzählige Gratulanten gab, ist uns erst so richtig bewusst geworden, was wir nach 30 Jahren wieder für den Verein erreicht haben.

Und außerhalb des Platzes?
- Als ich zu Andreas Müller gerufen wurde und meinen Profivertrag unterschreiben durfte. Das war eine Ehre für mich.

Als junger Fußballer wollte ich so sein wie . . .
- Giovanne Elber. Er war damals der Top-Stürmer der Liga.

Der Beruf des Fußballprofis bringt mit sich, dass man auf einige Dinge verzichten muss. Welcher ist für Sie der schmerzlichste?
- Mit Freunden nicht lange weggehen zu können. Ich bin eigentlich immer der erste, der nach Hause muss.

Was ist ihre größte Motivation beim Fußball?
- Ich bin nie zufrieden, will immer an mir arbeiten. Taktisch und technisch habe ich noch viel zu lernen.

Was zeichnet ein Vorbild aus?
- Charakterstärke. Und er muss anpacken können. Hilfsbereit sollte er auch sein.

Was war die erste CD/Platte, die Sie sich gekauft haben?
- Muss ein Scheibe von den Backstreet Boys gewesen sein

Worüber können Sie lachen?
- Über gute Witze, aber auch über mich selbst. Ironie ist mir nicht fremd.

Hier können Sie ein Buch loben!
- „Der gelbe Vogel“ von Myron Levoy. Das Buch ist nicht so trocken wie beispielsweise Dürrenmatts „Der Physiker“.

Alle Menschen sind ein wenig eitel. Was ist Ihre größte Eitelkeit?
- Reine Haut. Ich verwende viel Zeit, um mein Gesicht zu pflegen.

Der schönste Platz auf der Welt ist für mich . . .
J- apan. Wir waren mit Schalke im vergangenen Jahr dort. Die Menschen waren sehr freundlich, und Tokio ist als Stadt gigantisch.

Wem haben Sie am meisten zu verdanken?
- Meinen Eltern.

Und im Fußball?
- Manfred Dubski und Norbert Elgert.
#
Hey cool ne Seite über Timo Es Einzige was bissl komisch ist, wenn man die Bilder anklickt - die sieht man ja gar net richtig oder ist das nur bei mir so oder bin ich vielleicht zu doof oder ich weiß es nicht ,-)
Diese kleine Fenster da auf der Seite mein ich ...
#
Bald haben wir 1jähriges
#
Maikoff schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
macman schrieb:
Was issen das für ne Hackfresse?



gelesen im bundesliga-blog

Naja, passt irgendwie zu diesem Verein ...


Sch..e ! Wo iss'n das Bild hin ?!

Aber, Timo, Du entkommst uns nicht :




Adler aus Freiburg


Hier isses  

#
Also da sah er echt fürchterlich aus. Ich frag mich eh, wie man auf die Idee kommt sich so ne Frisur machen zu lassen?! Ich krieg ja schon die Krise, wenn ich bei meinen langen Haaren 5 cm abschneiden lasse, da ist aber bei mir nix verloren Nur bei so nem Schnitt - da hilft nur Atze Schröders Perücke - Ja nee is klar!
#
Maikoff schrieb:
Freiburger Adler schrieb:

Sch..e ! Wo iss'n das Bild hin ?!

Aber, Timo, Du entkommst uns nicht :




Adler aus Freiburg


Hier isses  

[img]http://re3.mm-a2.yimg.com/image/2487107626[/img]

gruss Maikoff  ,-)  



Menschenskinder, wie die Zeit vergeht ! Da sieht man, was dabei rauskommt, wenn man fats ein Jahr lang nicht zum Frisör geht !

Danke, maikoff  ,-)
Adler aus Freiburg
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag !


1 Jahr Timo Kunert Fred
#
selbst in Schalke hat man diesen Thread schon wahrgenommen.

Was ein Geburstagsgeschenk.  
#
Skandal!!!

Die haben Google geschmiert! Der Timo-Thread ist verschwunden!  


Teilen