>

Timo Kunert wird Profi

#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Boccia

Ich hab doch auch so ne TK Friseur, oder?  


Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob du deine Frisur vom Timo abkopiert hast, naja, jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Boccia

Ich hab doch auch so ne TK Friseur, oder?  


Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob du deine Frisur vom Timo abkopiert hast, naja, jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet.  


Als ich mir mal ne Autogramm Kadde von Meineid 06 von ihm angeschaut hab, fiel mir uff, dass ich die dleiche Harrn uffm Kopp hab. ,-)
#
Was langsam echt auffällig wird, der gute Timo wechselt ständig seine Freundinnen und dann schickt er sie ins Eintracht Forum. Somit erhält er sich wohl seinen Semipromi-Bekanntschaftsstatus.

Eintracht Forum als so ne Art Bildzeitung....pfui!
#
Hat jemand den Link zur Unendlichen Eintrachtgeschichte? Dazke!
#
Mußte soeben lesen, daß der HSV Carsten Bäron als Trainer der Amateure rausgeschmissen hat. Hoffentlich bekommt Kuni jetzt endlich mal die Chance, mehr auf sich aufmerksam zu machen. Kann ja wohl nicht wahr sein, daß er ständig von der Auswechslung bedroht ist...!
#
Der soll in's Dschungel-Camp gehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Der soll in's Dschungel-Camp gehen.


Meinst du wegen der Ratten, die da ständig rumlaufen?
#
In 11 Freunde gabs ne schöne Frisurengalerie

Ganz unten auf der Seite ist die Bildergalerie.
#
ich finde es gut dass er Profi geworden ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat jemand den Link zur Unendlichen Eintrachtgeschichte? Dazke!


planst du ne Choreo?
#
bla_blub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat jemand den Link zur Unendlichen Eintrachtgeschichte? Dazke!


planst du ne Choreo?  


Ne TK Haar Choreo? Mach ich jedes Heimspiel
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bla_blub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat jemand den Link zur Unendlichen Eintrachtgeschichte? Dazke!


planst du ne Choreo?  


Ne TK Haar Choreo? Mach ich jedes Heimspiel  


Du brauchst Inspiration
#
Dazke!
#
schau grade die eintracht beim hardercup im dsf. hoffenheim hat ja auch fast nen Timo.  

klick
#
Aber sonst alles Joker?! :neutral-face

Timo wird NICHT mit einem Hoppenheimer verglichen!
#
xreuterx schrieb:
schau grade die eintracht beim hardercup im dsf. hoffenheim hat ja auch fast nen Timo.  

klick


Das ist besser als Timo. Die beste Fußball-Frisur seit langem. Old-School Vokuhila kombiniert mit Gel-Wichtelhäubchen. Jetzt noch ne Kuranyi- Gesichtsbehaarung, und das ist mein Mann. Waddle, Mike Werner, ihr habt verloren!
#
schusch schrieb:
xreuterx schrieb:
schau grade die eintracht beim hardercup im dsf. hoffenheim hat ja auch fast nen Timo.  

klick


Das ist besser als Timo. Die beste Fußball-Frisur seit langem. Old-School Vokuhila kombiniert mit Gel-Wichtelhäubchen. Jetzt noch ne Kuranyi- Gesichtsbehaarung, und das ist mein Mann. Waddle, Mike Werner, ihr habt verloren!


das ist doch ein klassischer streit, also quasi ´nen alte hut  
#
Danny Latza wird Profi

Danny Latza hat beim FC Schalke 04 einen Profivertrag erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, unterschrieb der U-19-Europameister rückwirkend zum 1.Januar einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Kontrakt. «Danny ist ein guter Junge, der sich seinen Vertrag durch kontinuierliche Arbeit erkämpft hat. Dazu kommt, dass er vielseitig einsetzbar ist», sagte Trainer Fred Rutten. Der in Gelsenkirchen geborene Latza spielt seit 1998 für den Revierclub. Im Sommer 2008 hatte der 19 Jahre alte Defensiv-Allrounder mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft den EM- Titel gewonnen. Er trägt künftig die Rückennummer 26.

sieht mir nach einem echten schalker burschen aus.........  


#
Kunert hat eben bleibenden Eindruck hinterlassen, einen neuen Modestil entworfen. Den der toten Tiere auf dem Kopf.
#
Der Thread ist heute 3 Jahre alt gewoden  


Teilen