>

Timo Kunert wird Profi

#
Der Albert hat halt frisurentechnisch nicht überzeugen können
#


Alles schon mal da gewesen

#
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?  
#
zimbi_popimbi schrieb:


Alles schon mal da gewesen



Sensationell    
#
Schmidti.82 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:


Alles schon mal da gewesen



Sensationell      


des is hart...

kennt jemand von euch noch abel xavier??  viel spass beim googeln..
#
Hier darf man ja wohl auch ma nen Bild-Link rein setzen, schließlich geht es um unsere Schalker VoKuHiLa-Klikke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/02/11/danny-latza/naechster-super-bubi-fuer-rutten.html
#
Vor längerer Zeit gab es au´ch einmal bei uns geschmackliche Verwirrungen:

Das Bundesligespile gegen Tasmania Berlin absolvierten Die Spieler von Eintracht Frankfurt alle mit der so genannten Jamers-Bond-Frisur. Sie war vom Frankfurter Friseur Wilfried Heinzel entworfen und "007" genannt worden.    
Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article2137649/Dieses_Wissen_brauchen_Sie_auf_gar_keinen_Fall.html Nr. 290

Na, immerhin besser, als wie ein Bier zu heissen: Nr. 161.....
#
Da fehlt doch unser Timo?!
#
lieber_gott schrieb:
Danny Latza wird Profi

Danny Latza hat beim FC Schalke 04 einen Profivertrag erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, unterschrieb der U-19-Europameister rückwirkend zum 1.Januar einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Kontrakt. «Danny ist ein guter Junge, der sich seinen Vertrag durch kontinuierliche Arbeit erkämpft hat. Dazu kommt, dass er vielseitig einsetzbar ist», sagte Trainer Fred Rutten. Der in Gelsenkirchen geborene Latza spielt seit 1998 für den Revierclub. Im Sommer 2008 hatte der 19 Jahre alte Defensiv-Allrounder mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft den EM- Titel gewonnen. Er trägt künftig die Rückennummer 26.

sieht mir nach einem echten schalker burschen aus.........  




Und eingewechselt wurd er
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/26687/rwo-mit-zwei-testspielern.html

     


Oh, man, da ist man ja fast geneigt mal mit dem Eintracht-Trikot zum RWO-Training zu gehen und mal ein gemeinsames Foto zu machen....

MfG Djabatta
#
Ick weeß net was er habt, isch find de Frisur echt scheen
#
Djabatta schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/26687/rwo-mit-zwei-testspielern.html

     


Oh, man, da ist man ja fast geneigt mal mit dem Eintracht-Trikot zum RWO-Training zu gehen und mal ein gemeinsames Foto zu machen....

MfG Djabatta


Hat sich aber angeblich im Training verletzt.   Können wir ihn nicht einfach verpflichten, so als Fink Ersatz?
#
[font=Verdana][/font]Mein Bruder Hat keine 'Hackfresse' - spricht hier der Neid, da wir zwei beide so gut aussehen?

Gruß
#
[font=Verdana][/font]

Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur... Muss Dir ja nicht gefallen. Und von Montage kann gar keine Rede sein - vielleicht wärst Du froh, wenn DU SO AUSSEHEN könntest wie wir.
Bis denn...
#
Stefan_Kunert schrieb:
[font=Verdana][/font]

Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur... Muss Dir ja nicht gefallen. Und von Montage kann gar keine Rede sein - vielleicht wärst Du froh, wenn DU SO AUSSEHEN könntest wie wir.
Bis denn...


   
#
Bigbamboo schrieb:
Stefan_Kunert schrieb:
[font=Verdana][/font]

Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur... Muss Dir ja nicht gefallen. Und von Montage kann gar keine Rede sein - vielleicht wärst Du froh, wenn DU SO AUSSEHEN könntest wie wir.
Bis denn...


     


     

diese ruhrpottprolls
#
Stefan_Kunert schrieb:
[font=Verdana][/font]

Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur... Muss Dir ja nicht gefallen. Und von Montage kann gar keine Rede sein - vielleicht wärst Du froh, wenn DU SO AUSSEHEN könntest wie wir.
Bis denn...


Stefan alter Wischmob, Grüß dich!
#
Stefan_Kunert schrieb:
Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur...

Da seiT ihr aber die beiden einzigen (na ja, vielleicht noch der Albert). Alle anderen sagen "totes Tier" dazu - oder brechen in hemmungsloses Lachen aus, oder in schwere Weinkrämpfe.
#
MrBoccia schrieb:
Stefan_Kunert schrieb:
Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur...

Da seiT ihr aber die beiden einzigen (na ja, vielleicht noch der Albert). Alle anderen sagen "totes Tier" dazu - oder brechen in hemmungsloses Lachen aus, oder in schwere Weinkrämpfe.


Ich würd ja eher sagen, er sieht aus wie ein Wellensittich, der in eine Handgranate geflogen ist, was aber keinen Einfluß auf das Lachen bzw. Weinen hat.

Übrigens sieht er seinem Bruder nicht ähnlich.


Teilen