>

AN ALLE!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
1) Drei verschiedene Fenster offen

2) Drei PCs zu Hause

3) 3 Mal einloggen in einer Minute


hm naja ich glaub sowas bekommt/en der die das dem net auf die reihe, also ich kanns mir zumindest nur sehr schwer vorstellen und drei mal einloggen pro minute plus nen beitrag schreiben, also ich glaube net das jemand so schnell ist
#

ZoLo schrieb:

3 Browserfenster öffnen, sich in jedem mit einem anderem Nick einloggen, Texte schreiben und dann, relativ zeitgleich, "Eintragen" clicken!


Geht das überhaupt? Von wegen Cookies und so?
#

michi74 schrieb:

ZoLo schrieb:

3 Browserfenster öffnen, sich in jedem mit einem anderem Nick einloggen, Texte schreiben und dann, relativ zeitgleich, "Eintragen" clicken!


Geht das überhaupt? Von wegen Cookies und so?


Na klar, Du musst Dich nur, wenn Du autoamtisch eingeloggt wirst, ausloggen und dann mit 'nem anderem Nick anmelden!
#

Melanie89 schrieb:
Als erst mal hey an alle die das hier lesen...
ich habe die ganzen Threads zusammen mit meiner Freundin Jenny gelesen und wir sind geschockt enfach geschockt!Was denkt sich dieses Mädel dabei,uns mit sämtlichen Namen schlecht zu machen?!
Wir hatten bis jetzt immer den Eindruck,dass sie nett wäre,weil sie das beim Training wirklich ist,aber jetzt haben wir unsere Meinung geändert!
Wie kann man uns nach dieser Aktion noch glauben das WIR melanie und jenny sind?
Hör zu Yasmina sieh zu wie du das wieder hinbekomst.Wir haben keine Lust als Anti-Eintracht Fans oder sonstiges dargestellt zu werden okay?
Das hätten wir echt nie im lben gedacht,dass du zu so etwas fähig bist!Überleg mal was du damit überhaupt erreichen wolltest.Uns alles kaputt machen,damit du besser darstehts??
Das verstehen wir nicht und ich hoffe wir sind da nicht die einzigen!
Grüße von der wahren melanie und der wahren jenny!


Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie wir Moderatoren zu Deinen Eskapaden stehen, kannst Du den Äußerungen Tanis in diesem Fred entnehmen: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888429

Verwechselung hin oder her - das Forum kann nicht als Austragungsort für pubertäres Gehabe dienen. Selbst wenn die Leidenschaft euch überweibt, so klärt das bitte friedlich außerhalb des Forums.

MfG,

Zeus
Moderator
#
@van der Zolo:
So wie Du es beschrieben hast, loggt man sich erst wieder ein und das braucht Zeit. Aber man könnte z.B. versuchen, verschiedene Browser zu nutzen (1xIE, 1xMozilla und 1xOpera).
#
Och Mann endlich war malk wieder was los....

BÖSER ZEUS

Dr.Ball
#
Mir egal ob ihr jetzt 1, 2 oder 3 kleine Weiber seid die hier nerven, ihr schreibt hier scheisse für 20 Personen. Ihr müllt dieses Forum mit einer scheisse zu, das nervt nur noch!
Warum dürfen Sonderschüler ans Internet? Wenn euch/dir so langweilig ist dann geht euch hauen, spielt mit Puppen, sucht einen Spielplatz, kauft euch n Eis oder lasst euch einen reinhalten (smile: oder sonst was...
Was ein Scheiss.

@ Puschel
3 mal "scheisse" in einem Posting, gut oder?
#
Den ganzen tag war mir Scheiß Langweilig, und jetzt wo ich nicht mehr viel Zeit habe, gehts hier rund!!!!

#
kaufe einen smiely:
#

Adler_4life schrieb:
@ Puschel
3 mal "scheisse" in einem Posting, gut oder?



*lol* tztztz die jugend von heute
#
Is das hier ein Sinnlosfred??

Ich versteh von dem ganzen hier nix!

Aber.... hier scheint die Sonne und der Äppler ist wohl temperiert!
#

michi74 schrieb:
@van der Zolo:
So wie Du es beschrieben hast, loggt man sich erst wieder ein und das braucht Zeit. Aber man könnte z.B. versuchen, verschiedene Browser zu nutzen (1xIE, 1xMozilla und 1xOpera).


Es wird doch erst der Zeitpunkt gewertet, an dem Du "Eintragen" clickst, was Du davor machst, bzw. wieviel Zeit dies kostet ist somit egal.
Wenn Du also Deine Texte unter verschiedenen Nicks schreibst, dann schickst Du diese halt erst ab, wenn alle fertig getippt sind!
#

Dr.Ball schrieb:
Och Mann endlich war malk wieder was los....

BÖSER ZEUS


Wat mut, dat mut. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=42[/img]

Teils kommt man mit dem Löschen/Sperren nicht mehr nach. Gegen Erheiterungen ist ja nichts einzuwenden. Das war ja nur eine Ermahnung ("sanfte Erziehung"), keine Sperrung.
#
Ich denke das könnte funktionieren!!
#
Und hat es gefunzt??????
#
[big][big]This is a Test![/big][/big]

[small]Siehste![/small]
#
[big][big]This is a Test![/big][/big]

[small]Siehste![/small]
#

klappi1308 schrieb:
[big][big]This is a Test![/big][/big]

[small]Siehste![/small]



aha erwischt das waren aber nur 2 gleichezitig und keine 3
#
@ Zolo: Ich war schnelle Bähhh!! Aber mehr wie 2 gehen nicht in einer Minute. Nen dritten schafft man mit einem rechner nicht!!!!
#

ZoLo schrieb:
Es wird doch erst der Zeitpunkt gewertet, an dem Du "Eintragen" clickst, was Du davor machst, bzw. wieviel Zeit dies kostet ist somit egal.
Wenn Du also Deine Texte unter verschiedenen Nicks schreibst, dann schickst Du diese halt erst ab, wenn alle fertig getippt sind!


Es dürfte interessant sein, zu wissen, ob der Server es akzeptiert, zeitgleich Beiträge vom gleichen Rechner und Browser (IP und Cookie) von verschieden eingeloggten Usern zu erhalten. Zumal der Keks ja beim erneuten einloggen verändert wird.
Ob ich mich jetzt mal als michi75 und 76 anmelde um's mal zu probieren?
Naja, ich glaub für heute reicht's mit den multiplen Persönlichkeiten.


Teilen