>

AN ALLE!

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Allgemeine Umfrage:

Wer geht hier zum Training nur um die ach so süüüßen Spieler anzuflirten?

Brady und Schobbe
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja. Aber ne bestimmte IP sperren zu lassen geht nicht. Weil dann komm ich eines schönen Tages hier her und kann mich nicht einloggen,weil AOL mir gerade diese bestimmte IP-Adrese zugewiesen hat. WObei ich anfügen muss,dass ich glaube,dass AOL nur IP-Adressen aus dem Ausland verwendet oder hab ich mich da verlesen?!

PS: Nüx gegen AOL sagen, meine Eltern zahlen und entscheiden über den Provider.

wir sperren hier nur nach nicknames, und net nach accounts solange du dich also normal verhälst, hast du nix zu befürchten*gg
#
Ei,dann hoff ich doch mal,dass ich mich auch weiterhin einigermaßen passabl mehr oder weniger dem "Nivea" hier anpassen kann um nicht negativ aufzufallen.
#
oh gott..das wird immer schwieriger..

also...diese melanie hat ja nun mittlerweile 8!!! accounts mit weiblichen nicks..

und eagle0000 hat die gleiche IPAdresse...aber einen männlichen namen in der anmeldeadresse...jetzt hab ich weitergesucht...dieser typ hat hier im forum noch weitere 2!! accounts angelegt. und zwar 28-Supporter und Adler1209...haben alle die gleiche emailadresse und anmeldedaten!...der typ ist 16, wäre also auch so in dem alter von melanie und co...

vielleicht sind die ja in einer klasse...ich bin am weiterpuzzeln und hoffe, dass ich bald zu einem ergebnis komme..ist auf jeden fall alles sehr spannend..nur schade,dass hier momentan keiner ist, der mit mir mitforschen kann
#
noch eine möglichkeit:

natürlich könnte dieser typ auch ein freund von ihr sein...und sie war bei ihm zu besuch, deswegen die gleichen ip-adressen...er hat sozusagen versucht,sie zu unterstützen
#
@ tani -

Möglicherweise hat die kleine Melanie (oder wie auch immer diese heissen mag) auch einfach die e-Mail Adresse ihres Vaters genommen, nachdem Du/Ihr ja gesagt habt, dass ihr sie anhand dieser identifizieren könnt?

Ihr solltet einfach mal, in Absprache mit dem IT, eine Mail an die Adresse von eagle schicken, in der ihr den Sachverhalt erklärt und darum bittet, dass dies doch bitte aufhören sollte.

In diesem Sinne....

Dubios!

P.s.: Es ist übrigens auch möglich, dass die IP-Adresse an einem Router hängt, welcher mit mehreren PCs verbunden ist.
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Möglicherweise hat die kleine Melanie (oder wie auch immer diese heissen mag) auch einfach die e-Mail Adresse ihres Vaters genommen, nachdem Du/Ihr ja gesagt habt, dass ihr sie anhand dieser identifizieren könnt?

Ihr solltet einfach mal, in Absprache mit dem IT, eine Mail an die Adresse von eagle schicken, in der ihr den Sachverhalt erklärt und darum bittet, dass dies doch bitte aufhören sollte.

In diesem Sinne....

Dubios!

P.s.: Es ist übrigens auch möglich, dass die IP-Adresse an einem Router hängt, welcher mit mehreren PCs verbunden ist.

ja, aber dann müssten sie ja im selben haushalt sein...wenn die ip-adresse die gleiche ist..

diese anderen nicks gibt es aber auch schon ne halbe ewigkeit...such doch mal, dieser 28-supporter hat in 2003 geschrieben gehabt...also glaube ich schon, dass sich dahinter dieser 16jährige verbirgt...schon komisch alles
#

tani1977 schrieb:
ja, aber dann müssten sie ja im selben haushalt sein...wenn die ip-adresse die gleiche ist..

RISCHTISCH!!!

tani1977 schrieb:
diese anderen nicks gibt es aber auch schon ne halbe ewigkeit...such doch mal, dieser 28-supporter hat in 2003 geschrieben gehabt...also glaube ich schon, dass sich dahinter dieser 16jährige verbirgt...schon komisch alles

Ist schon merkwürdig! Schalte doch mal das IT oder Frank (nFurter) ein, denn der kennt sich wirklich bestens mit Usern aus und kennt auch zumeist die Gründe, wenn es irgendwelche Streitigkeiten oder ähnliches gab!
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:

RISCHTISCH!!!

tani1977 schrieb:

Ist schon merkwürdig! Schalte doch mal das IT oder Frank (nFurter) ein, denn der kennt sich wirklich bestens mit Usern aus und kennt auch zumeist die Gründe, wenn es irgendwelche Streitigkeiten oder ähnliches gab!

mach ich morgen ääh..ich hab weiter nachgeforscht...dieser typ hat 4!!! accounts..davon sind zwei!!! gesperrt,und dieser eagle0000 account ist sicherlich der neueste!!!
#
Wie lauteten denn seine anderen Nicks?
#
Die IP verrät es. Ich habs geahnt.

YZ
#
Da sind ja wieder alle. Schon schwierig das mit den ganzen angemeldeten Nicknamen. Lösche aber lieber einen zu wenig, als einen zuviel Tanja!!
#
Unglaublich!

Solltet Ihr nicht schon alle im Bett liegen und Euch Euren, dringend notwendigen, Schönheitsschlaf, einverleiben?
#

ZoLo schrieb:
Unglaublich!

Solltet Ihr nicht schon alle im Bett liegen und Euch Euren, dringend notwendigen, Schönheitsschlaf, einverleiben?

Die Eintracht hält doch jung, wozu brauchen wir da schlaf???
#

Kurvenfan schrieb:
Da sind ja wieder alle. Schon schwierig das mit den ganzen angemeldeten Nicknamen. Lösche aber lieber einen zu wenig, als einen zuviel Tanja!!

ich sperre nur..und lösche nix
#

Kurvenfan schrieb:
Die Eintracht hält doch jung, wozu brauchen wir da schlaf???

Hhhhhhmmmmm..???

Das ist mal eine vollkommen neue Sichtweise!

In diesem Sinne....

...und da dachte ich immer, dass man von der Eintracht nur graue Haare bekommt!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist doch ganz offensichtlich - dieser eagle0000 oder 18-supporter oder Adler1209 hat sich als Melanie, Janina und wie sie alle ausgegeben und sich hier ein Spaß draus gemacht uns zu verarschen... Manche müssen schon verdammt viel Zeit haben. Oder wenig Freunde. In diesem Falle wohl beides.

28-supporter, adler1209., SCHWARZ_WEISS_ROT und eben eagle0000

es sind also insgesamt vier,wobei der erste schon gesperrt ist...aber..ich glaube nicht, dass das alles eine person ist..allein vom schreibstil her...

also...ich tippe,dass der typ entweder ein freund oder gar der bruder von dem mädel (wie immer sie auch heisst) ist...
#
@ tani -

Welche anderen Nicks hat denn eagle nun noch gehabt?
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Welche anderen Nicks hat denn eagle nun noch gehabt?

hab ich doch oben geschrieben
28-supporter, adler1209., SCHWARZ_WEISS_ROT und eagle0000..und supporter hat schon in 2003 geschrieben..ist also ewig alt
#
@ Zolo: Manchmal muß man mit dem Einschlafen ein wenig nachhelfen!!!

So könnte es gehen!!!!!

Teilen