tani1977 schrieb: 28-supporter, adler1209., SCHWARZ_WEISS_ROT und eben eagle0000
Wenn ich mich nicht irre, dann gab es mit SCHWARZ_WEISS_ROT mal richtige Probleme!?!?! *grübel*
Wie gesagt, am besten mal Frank fragen, der weiß das!
ja,mit dem gab es auch probleme...aber auf andere art als mit melanie mist, hab seine emailaddi net mehr..von frank...meine festplatte war doch mal down;-(
Ach, jetzt lese ich das erst (alter Mann ist kein Lese-D-Zug!). Keine Ahnung was das für ein Depp ist. Ich dachte zuerst Du meinst unseren SWR aus Giessen...
Der ist es aber nicht. Manchmal hilft übrigens das Mod-Monster gegen Trolle jeglicher Art! Müsste noch in irgendeinen KL&A-Fred als Quelltext herumgeistern... B)
Rigobert_G schrieb: Ach, jetzt lese ich das erst (alter Mann ist kein Lese-D-Zug!). Keine Ahnung was das für ein Depp ist. Ich dachte zuerst Du meinst unseren SWR aus Giessen...
Der ist es aber nicht. Manchmal hilft übrigens das Mod-Monster gegen Trolle jeglicher Art! Müsste noch in irgendeinen KL&A-Fred als Quelltext herumgeistern... B)
ich würde aber irgendwie gerne mehr wissen...also den hintergrund...was es mit dem kerl auf sich hat,und in welchem zusammenhang er mit dem mädel steht (selbe IP-adresse)
tani1977 schrieb: ich würde aber irgendwie gerne mehr wissen...also den hintergrund...
Ach, zerbrech Dir nicht den Kopf. Die letzten Sommertage des Jahres sind viel schöner außerhalb des WWW, als hier jeden Schwachsinn nachzugehen
Ich glaube übrigens schon seit einiger Zeit, dass es sich um einen (männlichen) Witzbold handelt, der sich hier gerne als Mädel ausgibt und, wenn er endlich volljährig ist, sich operieren lassen wird. Seis drum, er unterhält auf lustige Art und Weise das aktuell offenbar etwas gelangweilte Forum.
ZoLo schrieb: Ich hab' da aber irgendetwas negatives im Gedächtnis mit dem "bösen" SWR!
Echt? Kann nicht sein! SWR ist ok! Vielleicht hast Du ihn ja deswegen "negativ" oder "böse" in Erinnerung, weil er so ein Reimann-Hasser ist. Wer weiß... B)
ZoLo schrieb: Ich hab' da aber irgendetwas negatives im Gedächtnis mit dem "bösen" SWR!
Echt? Kann nicht sein! SWR ist ok! Vielleicht hast Du ihn ja deswegen "negativ" oder "böse" in Erinnerung, weil er so ein Reimann-Hasser ist. Wer weiß... B)
RG
doch, da muss etwas "böses" gewesen sein....ich hab da auch was entdeckt gehabt...
Wenn ich mich nicht irre, dann gab es mit SCHWARZ_WEISS_ROT mal richtige Probleme!?!?! *grübel*
Wie gesagt, am besten mal Frank fragen, der weiß das!
Das mag sein!
ja,mit dem gab es auch probleme...aber auf andere art als mit melanie
mist, hab seine emailaddi net mehr..von frank...meine festplatte war doch mal down;-(
Gute Nacht alle zusammen!!!!
Doch hast Du!
RG
P.S. Wie Obi schon schrieb, wird der Oka-Fred morgen richtig lesenswert werden... B)
na...möchtest du dich auch am detektivspiel beteiligen?
Dachte ich mir doch, dass de Dir gefällt und ausserdem kannst Du vielleicht ein wenig Licht in die Sache mit Schwarz_Weiß_Rot bringen!
Sorry, kann gerade nicht, weil ich gerade dabei bin mich vor Propain in Sicherheit zu bringen...
jaaa...rigobert..klär uns mal auf
Äh, hab ich da was überlesen? Was ist mit SWR???
SCHWARZ_WEISS_ROT ist eagle0000 alias Mellanie, bzw. haben sie die gleiche IP bzw. die gleiche e-Mail Addy!
Nööööh, den doch nicht!
Ich hab' da aber irgendetwas negatives im Gedächtnis mit dem "bösen" SWR!
ich würde aber irgendwie gerne mehr wissen...also den hintergrund...was es mit dem kerl auf sich hat,und in welchem zusammenhang er mit dem mädel steht (selbe IP-adresse)
Ach, zerbrech Dir nicht den Kopf. Die letzten Sommertage des Jahres sind viel schöner außerhalb des WWW, als hier jeden Schwachsinn nachzugehen
Ich glaube übrigens schon seit einiger Zeit, dass es sich um einen (männlichen) Witzbold handelt, der sich hier gerne als Mädel ausgibt und, wenn er endlich volljährig ist, sich operieren lassen wird. Seis drum, er unterhält auf lustige Art und Weise das aktuell offenbar etwas gelangweilte Forum.
RG
RG
doch, da muss etwas "böses" gewesen sein....ich hab da auch was entdeckt gehabt...
???
Steh ich jetzt auf der Leitung? Was "böses" mit unsern SWR?