tani1977 schrieb: [quote] doch, da muss etwas "böses" gewesen sein....ich hab da auch was entdeckt gehabt...
???
Steh ich jetzt auf der Leitung? Was "böses" mit unsern SWR?
SCHWARZ_WEISS_ROT....also auch in dieser schreibweise..mit großbuchstaben etc..ich glaub, frank weiss näheres, der hat da wohl auch schon etwas interagiert gehabt
Macht es einen Forum-Mod authoritär wenn er unter seinen Namen Moderator schreibt?
äh...manche wissen eben nicht, wer mod ist..und damit unterstreicht man das einfach..um den leuten auch zu verdeutlichen, in welcher funktion wir grad schreiben und handeln..nämlich nicht als normaler user, sondern in der funktion als mod...muss man da immer getrennt sehen
Mensch das gibt es doch gar nicht. Wenn man mal wirklich lang wach ist und vorm PC hockt ist hier gar nix los. Aber wehe man verbringt mal nen Abend ohne diese Kiste, dann verpasst man das Beste.
tani1977 schrieb: äh...manche wissen eben nicht, wer mod ist..und damit unterstreicht man das einfach..um den leuten auch zu verdeutlichen, in welcher funktion wir grad schreiben und handeln..nämlich nicht als normaler user, sondern in der funktion als mod...muss man da immer getrennt sehen
Macht es einen Forum-Mod authoritär wenn er unter seinen Namen Moderator schreibt?
Was hast Du für ein Problem damit? Es gibt nun einmal gewisse Aussagen, die man in seiner Funktion als Mod tätigt, und andere, die nicht in diesem Zusammenhang zu sehen sind.
Ich verstehe nicht, daß Du deshalb gleich auf die Barrikaden gehst.
*gähn* Guten Morgen. Da geht man mal ruhig schlafen und am nächsten Morgen gibts schon wieder 60 neue Einträge. da steckt viel Nivea drin. Oder habt ihr alle Fadenalgen geraucht.
Zeus schrieb: Was hast Du für ein Problem damit? Es gibt nun einmal gewisse Aussagen, die man in seiner Funktion als Mod tätigt, und andere, die nicht in diesem Zusammenhang zu sehen sind.
Zeus Moderator
Na, ich geh doch nicht auf die Barikaden. Wollst doch nur wissen, will euch doch nichts böses.
War auch schon in dem ein oder anderen Bord mal Mod, ich weiß doch wie das ist. Außerdem hab ich realtiv großen Respekt davor, so nen Forum wie dieses zu administrieren, da hier doch ziemlich viel los ist.
Ihr macht das schon. *tätschel*
Ich glaube ich hätte nicht soviel Geduld wie ihr. Wer sich trotz Hinweises nicht an die Regeln hält wird gebannt, fertsch. Naja, schönen Sonntag noch.
Na, ich geh doch nicht auf die Barikaden. Wollst doch nur wissen, will euch doch nichts böses.
War auch schon in dem ein oder anderen Bord mal Mod, ich weiß doch wie das ist. Außerdem hab ich realtiv großen Respekt davor, so nen Forum wie dieses zu administrieren, da hier doch ziemlich viel los ist.
Ich glaube ich hätte nicht soviel Geduld wie ihr. Wer sich trotz Hinweises nicht an die Regeln hält wird gebannt, fertsch. Naja, schönen Sonntag noch.
ah..ich dachte auch,du wolltest uns angreifen aber du hast ja gott sei dank nochmal gepostet wie gesagt, hier sieht man ja noch nicht,wer in seiner funktion als mod tätig ist..deswegen dann unsere zusätze...
SCHWARZ_WEISS_ROT....also auch in dieser schreibweise..mit großbuchstaben etc..ich glaub, frank weiss näheres, der hat da wohl auch schon etwas interagiert gehabt
Nee, das ist ein anderer User. Den, den ich meine, schreibt sich zusammen, also ohne Unterstrich, und ist nun wirklich nicht "böse"...
Jetzt, wo das aufgeklärt ist, kann ich ja endlich ins Bett gehen.
Gute Nacht,
RG
äh...manche wissen eben nicht, wer mod ist..und damit unterstreicht man das einfach..um den leuten auch zu verdeutlichen, in welcher funktion wir grad schreiben und handeln..nämlich nicht als normaler user, sondern in der funktion als mod...muss man da immer getrennt sehen
hey....du bist ja auch im alter der beiden
Noch jemand mit einer gespaltenen Persönlichkeit?
und dazu das passende T-Shirt (für die Mellies dieser Welt) ...
Was hast Du für ein Problem damit? Es gibt nun einmal gewisse Aussagen, die man in seiner Funktion als Mod tätigt, und andere, die nicht in diesem Zusammenhang zu sehen sind.
Zeus
Moderator
ah..ich dachte auch,du wolltest uns angreifen aber du hast ja gott sei dank nochmal gepostet
wie gesagt, hier sieht man ja noch nicht,wer in seiner funktion als mod tätig ist..deswegen dann unsere zusätze...
Verfolgungswahn oder noch die Nachwirkungen unseres kleinen "Aufstandes"?
na,dann schau mal in den thread von petergraf rein der wird dir auch gefallen*gg
Den Graf-Thread musste ich leider zwischendurch abbrechen, weil mir die Augen getränt haben. Aber der hier... *lol* Einfach nur genial!!!