>

SORRY!

#

Kurvenfan schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Aua, das tat weh!!! Zum Glück hast du nur mein zweites Ich gekränkt, und nicht mich selbst!!!gg


Huch habe ja was vergessen!!!!  Jetzt:    


das "gg" von oben reicht doch
#
Nur für meine eine Persönlichkeit, aber die zweite..............!!   ????????
#

Kurvenfan schrieb:
Nur für meine eine Persönlichkeit, aber die zweite..............!!   ????????


und was ist erst mit der dritten??
#

pogopuschel schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Nur für meine eine Persönlichkeit, aber die zweite..............!!   ????????


und was ist erst mit der dritten??


Die habe ich noch nicht gefunden, aber es kann sich nur noch um Stunden handeln!!

P.S. Mag jemand verbrannten Toast?????
#
frag dich doch erstmal selbst bevor du verbranntem toast jemand anderem anbietest
#

pogopuschel schrieb:
frag dich doch erstmal selbst bevor du verbranntem toast jemand anderem anbietest


Stimmt, das habe ich in der Aufregung jetz voll vergessen. Man muß das zweite innere ich aber auch erst mal Kennenlernen!!

Muß ich jetzt im Stadion  doppelt so viel Bier trinken. Und mir 2 Bratwüstchen kaufen???
#
hm das ist natürlich jetzt die frage ob auch jede persönlichkeit nen eigenen magen hat
#
weil ich mein ihr habt ja auch nur einen blutkreislauf, einen mund, zwei beine....
#
Ich denke dafür sollte Kurvi mal Melli fragen
#
na,ist ja wieder typisch...gestern nacht war hier wieder nix los..und jetzt?!? ich schlaf zu lange..

aber...ich finde es,wie gesagt,immer noch komisch, dass EF-Melli die gleiche IP-Adresse hat wie Melanie89!!! und wie eagle0000

Also..ist dieser Entschuldigungsthread wieder mal nur eine einzige Farce!!!
#

tani1977 schrieb:
ich schlaf zu lange..


Kleine Frauen müssen hat länger schlafen!


In diesem Sinne....

..irgendwie muss man das ja auch kompensieren!
#
Ja, wie ist das mit dem Magen, jedes meiner Ichs hat ja selbstredent lust auf was anderes. Das eine ich trinkt Bier, das andere Äppler, oder Sekt. Das eine mag Bratwurst, das andere lieber Rindswurst usw.... Was für ein Chaos. Darf ich dann mit 2 Ichs auch doppelt so Dick sein, ohne übergewicht zu haben. Das würde mir im moment gut in den kram passen!!! Fragen über fragen!!!!

Zum Glück ist mein anderes ich wenigstens auch Eintracht Fan, sonst würde ich mich aus dem Fenster stürzen, oder vielmehr, ich müsste das nicht SGE-Ich aus dem Fenster stürzen!!!


Teilen