@Kurvi Nicht immer gleich an das Schlimmste denken. Wir hatten hierzu mal einen wüsten Fred, in dem es um ein PW mit der Zahl 88 ging. Erinnerst Du Dich? Umgekehrt dürfte man dann niemandem mehr zum 18. gratulieren usw.
Und jetzt meckert nich,wegen der 88- was kann ich (können wir) dafür,wenn ich (wir) im jahre 1988 geboren wurden und dies als Teil unseres Nicks machen..
Und jetzt meckert nich,wegen der 88- was kann ich (können wir) dafür,wenn ich (wir) im jahre 1988 geboren wurden und dies als Teil unseres Nicks machen..
naja, wenn du die "19" auch mit in deinen nick integrierst, reduzierst du die missverständlichkeit deines namens drastisch...
sorry,wollte ich nur mal loswerden...
Na dann alles gute unn viel Spass..
( Wenn ich die 88 sehe, und kein angelegten Steckbrief, das gibt wieder was in dem Thread )
@Kurvi
Nicht immer gleich an das Schlimmste denken. Wir hatten hierzu mal einen wüsten Fred, in dem es um ein PW mit der Zahl 88 ging. Erinnerst Du Dich? Umgekehrt dürfte man dann niemandem mehr zum 18. gratulieren usw.
Was willst du denn du penner? Meinst du es interessiert hier irgendeinen, was du kleiner spacko nachher macht? back dirn eis!
Feier schön!
PS: Ich hatte vorgestern
Um Dich mal zu zitieren: DAS INTERESSIERT HIER KEINE SAU!!
Dann auch dir noch alles Gute, wenn auch etwas spät!!!!
So neben bei, ich hatte am 15.07. Will mich auch mal in die Liste eintragen .
Feier noch schön.
spaß beiseite...alles gute zum geburtstag...auch wenn ich dir schon gratuliert habe
efc ich hatte im märz..
naja, wenn du die "19" auch mit in deinen nick integrierst, reduzierst du die missverständlichkeit deines namens drastisch...
ich wil euch mal erzählen was ich so bekommen hab...^^
nen trekking-rad,mit feder-gabelung....,nen speedminton set,das geht sau steil,ne armbanduhr,und Geld....^^
hat euch bestimmt interessiert...
ich freu mich schon wieder auf die Schule morgen...^^
ICH HAB KEINEN BOCK!!!AAAARRGHHH.....
naja...
ich muss/will/soll jetzt dann mal pennen gehen,
gute Nacht @all!