>

Geburtstag

#
Ich hab heute Geburtstag,und ich gehe nachher in meinem neuen Eintracht-Trikot Fußball spielen...

sorry,wollte ich nur mal loswerden...
#
Du musst dich net entschuldigen nur weil du Geburtstag hast

Na dann alles gute unn viel Spass..
#
Alles gute!!!

( Wenn ich die 88 sehe, und kein angelegten Steckbrief, das gibt wieder was in dem Thread )
#
Hau mal rein...alles gute zum Geburtstag!!!
#
vielen dank,ich hatte eher mit dummen kommentaren gerechnet,aber ihr seit alle echt in Ordnung,DANKE!!!
#
Herzlichen...

@Kurvi
Nicht immer gleich an das Schlimmste denken. Wir hatten hierzu mal einen wüsten Fred, in dem es um ein PW mit der Zahl 88 ging. Erinnerst Du Dich? Umgekehrt dürfte man dann niemandem mehr zum 18. gratulieren usw.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
vielen dank,ich hatte eher mit dummen kommentaren gerechnet,aber ihr seit alle echt in Ordnung,DANKE!!!

Was willst du denn du penner? Meinst du es interessiert hier irgendeinen, was du kleiner spacko nachher macht? back dirn eis!

Feier schön!

PS: Ich hatte vorgestern
#

Maxfanatic schrieb:

Um Dich mal zu zitieren: DAS INTERESSIERT HIER KEINE SAU!!
#

Maxfanatic schrieb:

Dann auch dir noch alles Gute, wenn auch etwas spät!!!!
#
Na dann mal alles Gute !!!
#
So nebenbei: Ich hatte am 27. August meinen 18ten
#
Alles gute und viel Spass. Hast ja echt prima Fussballwetter erwischt
#
Hau rein Alter! Alles Gute zum B-Day!

So neben bei, ich hatte am 15.07. Will mich auch mal in die Liste eintragen .

Feier noch schön.
#
alles gute zum 88.^^
spaß beiseite...alles gute zum geburtstag...auch wenn ich dir schon gratuliert habe
#
jo, herzlichen glückwunsch allen leuten hier.. die irgendwann ma im letzten jahr bday hatten

efc ich hatte im märz..
#
Ich hatte am 1.Juni.

Und jetzt meckert nich,wegen der 88- was kann ich (können wir) dafür,wenn ich (wir) im jahre 1988 geboren wurden und dies als Teil unseres Nicks machen..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hatte am 1.Juni.

Und jetzt meckert nich,wegen der 88- was kann ich (können wir) dafür,wenn ich (wir) im jahre 1988 geboren wurden und dies als Teil unseres Nicks machen..

naja, wenn du die "19" auch mit in deinen nick integrierst, reduzierst du die missverständlichkeit deines namens drastisch...
#
so...nun get mein geburtstag den letzten zügen zu...

ich wil euch mal erzählen was ich so bekommen hab...^^

nen trekking-rad,mit feder-gabelung....,nen speedminton set,das geht sau steil,ne armbanduhr,und Geld....^^

hat euch bestimmt interessiert...

ich freu mich schon wieder auf die Schule morgen...^^

ICH HAB KEINEN BOCK!!!AAAARRGHHH.....

naja...
ich muss/will/soll jetzt dann mal pennen gehen,

gute Nacht @all!
#
Geil, ich auch! Ohne Scheiß.
#
Scheiße, wollte den Eintracht-freak zitieren, der am 27. August 18 wurd. Aber zum Glück gibt's ja 'ne Editierfunktion

Teilen