Chevallaz schrieb: Der dünne Kader und das die schweizer Liga schon angefangen hat war zum Nachteil meint Skibbe....Sehr zum Unverständnis von Gilbert Gress
...wenn sich nicht bald was ändert.... kommt dann am Wochenende.
Meinte das man Lyon gefordert hat, in beiden Spielen gut mitgespielt hat (was auch stimmt) und am Ende die Kräfte nachgelassen haben auf Grund der bestrittenen Spiele schon und wegen dem dünnen Kader...
Lyon hat den gleichen Trikotsponsor wie Dresden und Rostock. Auch interessant
Chevallaz schrieb: Der dünne Kader und das die schweizer Liga schon angefangen hat war zum Nachteil meint Skibbe....Sehr zum Unverständnis von Gilbert Gress
Chevallaz schrieb: Meinte das man Lyon gefordert hat, in beiden Spielen gut mitgespielt hat (was auch stimmt) und am Ende die Kräfte nachgelassen haben auf Grund der bestrittenen Spiele schon und wegen dem dünnen Kader...
Ich sehe heuer scheinbar alles anders. Bin enttäuscht, mutlos würde ich sagen. Skibbe lässt Bundesligadurchschnittstaktik spielen und setzt erst nach siebzig Minuten auf klare Offensive. Letztes Jahr haben wir Pressing gespielt, bei Ballgewinn schnell hinten raus und alle waren in Bewegung. Heuer sehe ich keine Bewegung, keine Ueberzahlbildung auf kurzem Raum, nur Ballbesitz ohne Raumgewinn. Sorry, aber für mich ist Skibbe wie ein schlechtes Aktienpaket im Depot, je länger man es liegen lässt, desto schlimmer wird's.
Treffend ausgedrückt. Die wissen scheinbar nicht dass man unter Skibbe mangels Kondition kein Pressing spielen kann
Ein Sinnvoller Transfer.
Naja, sehe da ehrlich gesagt wenig Sinn dahinter. Aber nun gut
Ja!
Im Gegensatz zu dem Transfer von Caio, ist dieser schon sinnvoll.
Vieleicht bleibt jetzt auch Izet. ,-)
Darf doch gar nicht spielen
...wenn sich nicht bald was ändert.... kommt dann am Wochenende.
Fehlt nur noch: "mit mir wäre GCZ nicht ausgeschieden"
Lyon hat den gleichen Trikotsponsor wie Dresden und Rostock. Auch interessant
Noch ein Stürmer fehlt ja tatsächlich.
Klingt gut. Micha macht das schon.
Betreff des Beitrags: Re: [Analyse] GCZ - Lyon
BeitragVerfasst: 07.08.13 @ 0:03
Ich sehe heuer scheinbar alles anders. Bin enttäuscht, mutlos würde ich sagen. Skibbe lässt Bundesligadurchschnittstaktik spielen und setzt erst nach siebzig Minuten auf klare Offensive. Letztes Jahr haben wir Pressing gespielt, bei Ballgewinn schnell hinten raus und alle waren in Bewegung. Heuer sehe ich keine Bewegung, keine Ueberzahlbildung auf kurzem Raum, nur Ballbesitz ohne Raumgewinn. Sorry, aber für mich ist Skibbe wie ein schlechtes Aktienpaket im Depot, je länger man es liegen lässt, desto schlimmer wird's.
Treffend ausgedrückt. Die wissen scheinbar nicht dass man unter Skibbe mangels Kondition kein Pressing spielen kann
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Erschreckend-mutlos/story/29862350