>

Grasshopper Zürich...

#
"Dabei habe die Mannschaft bisher gerade mal zwei Spiele gegen Lyon und vier Meisterschaftspartien absolviert"

Aber Skibbe jammert schon über die vielen Spiele. Kein Wunder, warum die so unfit waren bei uns unter ihm.
#
".....erschreckend mutlos, aber das Spiel schönreden....."

Da werden Erinnerungen wach.
#
EF-74 schrieb:
".....erschreckend mutlos, aber das Spiel schönreden....."

Da werden Erinnerungen wach.

Ich hab gerade in alten SaW-Ausgaben von 2011 versucht, ähnliche Aussagen noch mal zu finden, aber nach 3-4 Threads konnte ich nicht mehr. Zu viel Elend, das ich schon so sehen musste.  
#
Wenn ich lese, was aus der Schweiz da herübersickert, da läuft der ganze Film wieder ab.  Schauderhaft. Mit dem letzten Spieltag als Bitterböser Pointe, aber da war das Imitat schon Geschichte und der Schneemann über das dritte Bein gestolpert...
#
Chevallaz schrieb:
Der zweite Abschnitt bringt es eigentlich genau auf den Punkt

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Erschreckend-mutlos/story/29862350

Mach das Bild weg!
#
Foto sensationell.

Und Andermatt kackt Skibbe an.

Herrlisch.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Chevallaz schrieb:
Der zweite Abschnitt bringt es eigentlich genau auf den Punkt

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Erschreckend-mutlos/story/29862350

Mach das Bild weg!

Och als Desktophintergrund macht es sich eigentlich ganz gut so
#
Wenn ich Grashoppers Fan wäre und hätte die zwei Spiele gegen Lyon verfolgt, sowie die Caio Verpflichtung und obendrauf noch im Eintracht Forum gelesen, dann wäre mir irgendwie ganz schön angst und bange.

Wie viele Teams steigen bei denen eigentlich ab und wie viele Teams spielen in der 2. Schweizer Liga?    
#
Eins muss man Skibbe ja lassen. Er steigert sich immer. Von Verein zu Verein hat er schneller bei allen verschissen. Respekt.
#
Seine eigentliche Leistung besteht ja darin, überhaupt verpflichtet worden zu sein.. Wie er DAS fertiggebracht hat, das habe ich noch nicht begriffen.
#
HansVanBreukelen schrieb:

Wie viele Teams steigen bei denen eigentlich ab und wie viele Teams spielen in der 2. Schweizer Liga?    

Einer und das wird wohl Lausanne sein. Obwohl...GC hat auch nur Unentschieden gegen Lausanne gespielt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=12913&sid=f2f7176557dac4d969269e68f82c5f92&start=13920#p435825

Einen Bock, bitte.

Müller Peter schrieb:
Skibbe hat schon auffällig früh von Geld und leeren Kassen gesprochen, er war gerade erst im Amt. Es ist nicht so, dass er sich darüber beklagt; als er zu den Grasshoppers kam, wusste er über die Finanzverhältnisse Bescheid. Aber er betont sie so häufig, dass man zum Schluss kommen muss, Skibbe versuche sich auf diese Weise zu schützen. Übersetzt sagt er nämlich auch: Wenn sich GC gegen Lyon nicht durchsetzen kann, so liegt das nicht an den Spielern, die insgesamt «phantastisch» gewesen seien; und gewiss liegt es auch nicht an ihm, am Trainer. Es sind die äusseren Umstände, die nicht mehr zulassen.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor....
#
Naja, die Schweizer scheinen mir aber auch ein bißchen größenwahnsinnig zu sein. "Mittelmäßiger Gegner" ist ja wohl auch eine Frage der Perspektive. OL ist vermutlich nicht mehr so stark, wie in vielen Jahren zuvor, aber für Schweizer Verhältnisse doch ein richtig fetter Brocken. Sollen sie sich doch mal die Dosen im Nachbarland anschauen, die es Jahr für Jahr nicht schaffen, trotz Kohle, Trappatoni, Stevens etc.. Dieses Jahr gegen Fenerbahce ausgeschieden, letztes Jahr gegen Dudelange.  
Frag mich, was die sich da in Zürich vorstellen. Die Trainerverpflichtung spricht ja schon für eine gewisse Realitätsferne.  
#
Die Grashopper müssen in der EL gegen Florenz ran. Wird wohl nix mit Skibber und Caio in der Gruppenphase
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grashopper müssen in der EL gegen Florenz ran. Wird wohl nix mit Skibber und Caio in der Gruppenphase  

Wenn Caio bis dahin 5 Spiele am Stück bekommt schon.
#
Gegen Florenz gibts gerade Zuhause ein Debakel.
Dann kann der Preetz ja schon mal vorfühlen, wann Skippy wieder freigekauft werden kann.Weil wir natürlich bei denen gewinnen werden.
#
SGE-Tobias schrieb:

Also so oft wie der Witz sich schon wiederholt hat. Oder brauchts nur 5 Witze am Stück  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:

Also so oft wie der Witz sich schon wiederholt hat. Oder brauchts nur 5 Witze am Stück    

Wenn das zeitnah zum Apfelkuchen serviert wird schon  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:

Wenn das zeitnah zum Apfelkuchen serviert wird schon    

Dann wird es finalisiert...

Teilen