>

Grasshopper Zürich...

#
der Würzi wird die nächsten Tag unausstehlich sein vor lauter später Erregung
#
Skibbe: "Habe die Qualitäten von Caio schon während meiner Zeit bei Eintracht Frankfurt erkannt"
Skibbe ist schon ein Fuchs
#
gönne ich ihm vom herzen
#
Die Schweizer Liga scheint wirklich eher seine Kragenweite zu sein. Sei ihm gegönnt.
#
brockman schrieb:
Die Schweizer Liga scheint wirklich eher seine Kragenweite zu sein. Sei ihm gegönnt.


Bzgl. Skipper warte ich da erstmal mal auf die Rückrunde  

Warum man Caios Genialität verzweifelt unter dem Deckel gehalten hat, bis er hier auftaucht, ist mir ein Rätsel. Hier ists nämlich noch kälter und nebliger als in FFM.

Vielleicht lags tatsächlich an den 5 Spielen am Stück oder ganz unesoterisch und simpel an der Langsamkeit und an der Laufarmut des schweizer Fussballs.  
#
Caio hat jetzt in 9 Spielen 4 Tore geschossen, die alle wichtig waren. Drei davon waren Führungs- und/oder Siegtreffer. Keine so schlechte Bilanz. Ob das jetzt für Caio oder gegen die Schweizer Liga spricht, überlasse ich der Interpretation des Einzelnen  
#
Besseres Tankstellennetz ?  
#
brockman schrieb:
Die Schweizer Liga scheint wirklich eher seine Kragenweite zu sein. Sei ihm gegönnt.


Spazieren gehen ist halt einfacher wie laufen oder gar rennen.
#
Sualk67 schrieb:
Besseres Tankstellennetz ?    


Oder vielleicht schlechteres Tornetz?
#
Vince578 schrieb:
Ob das jetzt für Caio oder gegen die Schweizer Liga spricht, überlasse ich der Interpretation des Einzelnen    


Ich glaub mit den richtigen Usern können da die Interpretationen sehr... sehr... seeeeehr weit aus einander gehen.  
#
Die Tore von Caio habe ich mri mal auf YouTube angeguckt. Bei 3 seiner Freistoßtore sehen die Torhüter ja mehr als schlecht aus. Da waren die Tore in der Bundesliga anspruchsvoller und wären so in der Form nicht zu Stande gekommen.

Ich verfolge den Schweizer Fussball kaum. Die Spitzenteams werden ab und zu mal beobachtet und wer Meister wurde und welche Spieler gerade gut sind - das weiss ich. Aber wie genau das Niveau auf dem Rasen dem des deutschen Fussballs ähnelt: Keine Ahnung.
#
Für die außen vielen mir noch 2 ein... rechts son rothaariger und links der Langholzschorsch.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gekas-schon-fast-ein-grasshopper-id2614191.html

Oh mein Gott, wer wird der nächste?    



#
wenn wir vor ein paar Tagen nicht genau über Skibbe und Gekas gewitzelt hätten, wärs nur halb so komisch. Komisch auch, sehr sogar, aber eben nur halb so viel wie jetzt.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gekas-schon-fast-ein-grasshopper-id2614191.html

Oh mein Gott, wer wird der nächste?    


Maik Franz ist doch bei der Hertha nicht mehr erste Wahl...
#
Bruchibert schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gekas-schon-fast-ein-grasshopper-id2614191.html

Oh mein Gott, wer wird der nächste?    


Maik Franz ist doch bei der Hertha nicht mehr erste Wahl...


Der Skibber hat bestimmt noch gute Kontakte zum Preetz.  
#
Sind die auch zum Trainingslager in Belek?
#
Mit Leuten zusammen zu arbeiten, die man kennt und es auch anscheinend funktioniert hat (zwischenmenschlich meine ich), ist ja an sich eine gute Sache. GC hat ein grosses Loch im Sturm und finanziell sehr geringe Mittel. Mit Caio ist man auch mehr als zufrieden und sieht dem möglichen Transfer Gekas positiv entgegen. Je nach Kosten könnte das in der Tat ein guter Transfer für den GC werden.
#
Der springende Punkt ist einfach, dass man mit jeder EF Mannschaft der letzten 10 Jahre (ob 1. oder 2. Liga) in der Schweiz wahrscheinlich ernsthaft um die Meisterschaft mitspielt. Daher nix ungewöhnliches, dass Skibbe auf alte (finanzierbare) Bekannte zurückgreift.


Teilen