Veni-vidi-vici schrieb: Die Gastronomen werden sich freuen. Gibt ne lange Liste für Alkoholische Getränke.
Passend dazu, SRF (auch auf 3 Sat) hatte heute Nacht, 10 Stunden live (Zusammenfassung aktuell auf SF2) aus Zürich West gesendet. Zu Feiern gibt es nix, aber einen Grund sich da zu besaufen.
Wenn der Skibbi fünf Spiele am Stück schafft, die Kuh dabei vom Eis holt, dazu noch den Ochs von Wolfsburg loseist und die beiden dann auf die neu gegelte Wiese schickt dann kann das was werden- mit dem baldigen Lizenzentzug. Viel Spaß wünsche ich. Der wird einen Schweizer Käse spielen lassen, dass selbiger vor lauter Löcher auseinanderfällt.
Züricher aus dem Forum schrieb: Hmmm wie geil ist das den, der Blick schreibt tagelang von Weiler dabei wurde von GC in eine ganz andere richtung gearbeitet.... Herrlich wen die Deppen nicht immer alles gesteckt bekommen. Nun hoffe ich das er mit den jungen weiter Offensiven Fussball zelebriert und mehr wert auf den eigenen Nachwuchs legt als bis anhin....
Die bekommen den Skippy Effekt auch noch zu spüren.
Ich bin eher am überlegen welche Spieler man Retten sollte.
Das schafft man es mal wieder um die Meisterschaft mitzuspielen und dann das.
Passend dazu, SRF (auch auf 3 Sat) hatte heute Nacht, 10 Stunden live (Zusammenfassung aktuell auf SF2) aus Zürich West gesendet.
Zu Feiern gibt es nix, aber einen Grund sich da zu besaufen.
Fünf Spiele geb ich ihm.
Besser als Andermatt
Viel Spaß wünsche ich. Der wird einen Schweizer Käse spielen lassen, dass selbiger vor lauter Löcher auseinanderfällt.
Die bekommen den Skippy Effekt auch noch zu spüren.
Mit ihm wäre Zürich nicht abgestiegen.
Zumindest einer hat die Zeichen der Zeit erkannt.
"einen"... es heißt "einen".
Wat?
Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".