>

Grasshopper Zürich...

#
francisco_copado schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Wer übernimmt denn dann ab Januar die Hertha, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim...?    


Kein Problem. Bis dahin ist er ja nicht mehr Trainer in Zürich....    


Ich bin eher am überlegen welche Spieler man Retten sollte.  

Das schafft man es mal wieder um die Meisterschaft mitzuspielen und dann das.
#
Die Gastronomen werden sich freuen. Gibt ne lange Liste für Alkoholische Getränke.
#
Da werden die Grashüpfer in der nächsten Saison sportlich ins Gras beißen.
#
   
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Gastronomen werden sich freuen. Gibt ne lange Liste für Alkoholische Getränke.


Passend dazu, SRF (auch auf 3 Sat) hatte heute Nacht, 10 Stunden live (Zusammenfassung aktuell auf SF2) aus Zürich West gesendet.
Zu Feiern gibt es nix, aber einen Grund sich da zu besaufen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Da werden die Grashüpfer in der nächsten Saison sportlich ins Gras beißen.


Fünf Spiele geb ich ihm.
#
die sind ja richtig begeistert  
#
Wenn der Skibbi fünf Spiele am Stück schafft, die Kuh dabei vom Eis holt, dazu noch den Ochs von Wolfsburg loseist und die beiden dann auf die neu gegelte Wiese schickt dann kann das was werden- mit dem baldigen Lizenzentzug.
Viel Spaß wünsche ich. Der wird einen Schweizer Käse spielen lassen, dass selbiger vor lauter Löcher auseinanderfällt.
#
MrBoccia schrieb:
die sind ja richtig begeistert    


Züricher aus dem Forum schrieb:
Hmmm wie geil ist das den, der Blick schreibt tagelang von Weiler dabei wurde von GC in eine ganz andere richtung gearbeitet.... Herrlich wen die Deppen nicht immer alles gesteckt bekommen.
Nun hoffe ich das er mit den jungen weiter Offensiven Fussball zelebriert und mehr wert auf den eigenen Nachwuchs legt als bis anhin....



Die bekommen den Skippy Effekt auch noch zu spüren.

Mit ihm wäre Zürich nicht abgestiegen.    
#
den mag ich

Grasshopper in deren Forum schrieb:

Erfolge: Jugendbereich,
Misserfolge: Alle anderen Stationen.

#
Penaltyhead schrieb:
mir wird schlecht


 
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18788

 


Zumindest einer hat die Zeichen der Zeit erkannt.  
#
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer
#
Vielleicht treffen wir die dann ja wenn er zum Amtsantritt erstmal die CL-Quali verbockt.  ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".
#
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?  
#
Und ich würde auch die Grashüpfer zu schnell in die 2 .Liga schreiben. Im ersten Jahr war er auch bei uns recht erfolgreich.
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".


Teilen