>

Grasshopper Zürich...

#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".


Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?  
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".


Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?    


Ich habs ihm zweimal richtig vormachen wollen.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".


Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?    


Ich habs ihm zweimal richtig vormachen wollen.


Dann hab ich nix gesagt  
#
Sind die doof.      

Da kann mer nu freudig zugucke wie es bei den Grashüpfer langsam nach unne geht. Erste Jahr vielleicht noch an de EL klopfe, 2 jahr graue Maus, 3. Jahr Abstiegskrampf.  
#
Hach wie schön, der Skippy ist wieder da
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sind die doof.      

Da kann mer nu freudig zugucke wie es bei den Grashüpfer langsam nach unne geht. Erste Jahr vielleicht noch an de EL klopfe, 2 jahr graue Maus, 3. Jahr Abstiegskrampf.    


Du meinst wohl: Erstes Spiel vielleicht noch an de EL klopfe, 2 Spiel graue Maus, 3. Spiel Abstiegskrampf.  
#
AnitaBonghit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sind die doof.      

Da kann mer nu freudig zugucke wie es bei den Grashüpfer langsam nach unne geht. Erste Jahr vielleicht noch an de EL klopfe, 2 jahr graue Maus, 3. Jahr Abstiegskrampf.    


Du meinst wohl: Erstes Spiel vielleicht noch an de EL klopfe, 2 Spiel graue Maus, 3. Spiel Abstiegskrampf.  


Naja bei uns war es ja auch erst akzeptabel. Ich denke das er in Zürich auch erst bisschen was bewegen kann... aber die Abnutzungserscheinungen und die Getränkerechnung am Ende überwiegen werden...
#
Es ist mir unbegreiflich, wie ein Verein, der  in der Championsleague-Quali steht, diesen Mann verpflichten konnte. Wollen die sich in Zürich freiwillig zugrunde richten?
#
Adler1959 schrieb:
Es ist mir unbegreiflich, wie ein Verein, der  in der Championsleague-Quali steht, diesen Mann verpflichten konnte. Wollen die sich in Zürich freiwillig zugrunde richten?


Wie gesagt, ich glaube fast dran das mit Skibbe ein kurzfristiger Erfolg möglich ist. Das der langfristig nichts bewegen kann sollte jedem klar sein...
#
Scheiss GC Gibt nur einen Club in der Schweiz  FC Basel  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Skibbe-hat-riesige-Lust-auf-die-GC-Nummer--21855630

Denn sie wissen nicht, was sie tun.


Kein Jammern. Kein Nachtreten. Skibbe gilt als einer, der Grösse zeigt, Manieren hat und selten Theater macht.

Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen...*räusper*
#
Grönländer schrieb:
Scheiss GC Gibt nur einen Club in der Schweiz  FC Basel    


Pfff
#
GC wird in der kommenden Saison Vizemeister werden. Und dann absteigen.
#
Sir-Marauder schrieb:
GC wird in der kommenden Saison Vizemeister werden. Und dann absteigen.


Vieleicht hat man Glück und ein Türkischer Verein wirbt ihn nach der nächsten Saison ab.
#
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Einen Konzepttrainer macht aus denen immer noch keinen vernünftigen Verein  
#
Mainhattener schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
GC wird in der kommenden Saison Vizemeister werden. Und dann absteigen.


Vieleicht hat man Glück und ein Türkischer Verein wirbt ihn nach der nächsten Saison ab.  


Oder es kommt
"Mit mir wäre Zürich nicht abgestiegen"    
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Einen Konzepttrainer macht aus denen immer noch kein vernünftigen Verein    


So muss es natürlich heissen  
#
Letzten Dienstag hat Skipper mich am Flughafen ffm  über den Haufen gerannt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben .

Gut dass er nun in der Schweiz ist und bei uns nicht noch als ball-aufpumper Schaden anrichten kann .
#
hat zufällig jemand im winter vor nach belek zu fahren und ein paar tolle nächte zu erleben?


Teilen