>

Grasshopper Zürich...

#
Schöne Leser-Kommentare:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Bei-GC-kann-etwas-entstehen--14834919

übrigens: GC ist nicht Zürich...
#
Die armen Hoppers...
Dabei find ich die eigentlich richtig symphathisch.  ...und nun haben die den Blinden als Trainer.    
#
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.
#
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.


Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.
#
Siegestaumel schrieb:
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.


Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.


Leider haben wir das viel zu spät gemerkt......
#
Vielleicht sind die Schweizer auch cleverer als wir. Einjahresvertrag ist so dumm nicht, wenn die Hürden für eine automatische Verlängerung "bei Erfolg" nur hinreichend hoch gesetzt sind. Skibbe hatte als Trainer eigentlich immer einen gewissen Erfolg, nur war der halt nie dauerhaft. Man muss Skibbe rechtzeitig wieder loswerden (und dann sofort einen Trainer holen, der erstmal gehörig Kondition bolzen lässt). Dann kann das durchaus passen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Vielleicht sind die Schweizer auch cleverer als wir. Einjahresvertrag ist so dumm nicht, wenn die Hürden für eine automatische Verlängerung "bei Erfolg" nur hinreichend hoch gesetzt sind. Skibbe hatte als Trainer eigentlich immer einen gewissen Erfolg, nur war der halt nie dauerhaft. Man muss Skibbe rechtzeitig wieder loswerden (und dann sofort einen Trainer holen, der erstmal gehörig Kondition bolzen lässt). Dann kann das durchaus passen.


Aus dem Blickwinkel hab ichs noch gar nicht betrachtet... vielleicht ist MS dann doch die völlig richtige Wahl. Kondition ist eigentlich nebensächlich in der Superleague, da das Spieltempo einer Zeitlupe gleicht im Vergleich zum normalen Fussball.
#
SGE-URNA schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Vielleicht sind die Schweizer auch cleverer als wir. Einjahresvertrag ist so dumm nicht, wenn die Hürden für eine automatische Verlängerung "bei Erfolg" nur hinreichend hoch gesetzt sind. Skibbe hatte als Trainer eigentlich immer einen gewissen Erfolg, nur war der halt nie dauerhaft. Man muss Skibbe rechtzeitig wieder loswerden (und dann sofort einen Trainer holen, der erstmal gehörig Kondition bolzen lässt). Dann kann das durchaus passen.


Aus dem Blickwinkel hab ichs noch gar nicht betrachtet... vielleicht ist MS dann doch die völlig richtige Wahl. Kondition ist eigentlich nebensächlich in der Superleague, da das Spieltempo einer Zeitlupe gleicht im Vergleich zum normalen Fussball.


Bei uns hatte der auch immer nur Einjahresverträge. Man hätte ihm halt nen Betreuerstab aufzwingen müssen iSv. Konditionstrainer und so. Wenn GC das durchdrückt, kanns klappen, ansonsten wirds ausgehen wie immer: anfangs spielerische Fortschritte, da ja nichts anderes mehr geübt wird. Spätestens nach dem zweiten Trainingslager sind die Jungs dann zwar trinkfest aber schlapp. Und dann ist alles zu spät, dann hilft nicht mal mehr ein drittes Bein.
#
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo
#
Siegestaumel schrieb:
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.


Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.


Es fallen halt immer wieder sehr viele Leute auf das Geschwätz dieses  Typen rein. Das kann er ja auch erstmal gut, erzählen, aber dann fällt es doch recht schnell auf das er nur ein Schwätzer ist und das er nix anderes drauf hat.
#
propain schrieb:
Siegestaumel schrieb:
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.


Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.


Es fallen halt immer wieder sehr viele Leute auf das Geschwätz dieses  Typen rein. Das kann er ja auch erstmal gut, erzählen, aber dann fällt es doch recht schnell auf das er nur ein Schwätzer ist und das er nix anderes drauf hat.


Ja, nu. Als er zur Eintracht kam, war ich erst mal ziemlich skeptisch. Dann kickten die Jungs eigentlich ganz gut und ich dachte, dass mein Vorbehalt wohl unberechtigt war. Um dann entsetzt zu begreifen, in welche Katastrophe wir schlitterten oder schon geschlittert waren. Was ich sagen will: Seinem Geschwätz habe ich nie getraut. Aber auf dem Platz war es eine Zeit lang okay. Und das ist es ja, was zählt.
#
ThorstenH schrieb:
Siegestaumel schrieb:
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.


Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.


Leider haben wir das viel zu spät gemerkt......


Im Nachhinein betrachtet, werte ich das ganze als Glücksfall.
Sonst wären wir nicht abgestiegen, hätten Veh nicht geholt und hätten keine so geile Saison erlebt wie heuer!
Manchmal muss man einen Schritt zurück machen um zwei nach vorne zu kommen  
#
ThorstenH schrieb:
Siegestaumel schrieb:
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.


Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.


Leider haben wir das viel zu spät gemerkt......


Und Hertha bzw der Herr Preetz hat es selbst da noch lange nicht gemerkt, als wir gnadenlos abgesoffen sind.
#
Komisch das alle das Trainerimitat schlecht reden.

So schlecht scheint er ja nicht zu sein  



Quelle: eintracht-online
#
Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo


Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.  
#
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo


Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.    


Weiss der Skibbe, dass der Vonlanthen Samstags nicht arbeitet, ausser Jesus will es so?
#
Ich stell mir im Winter vor, wie Skibbe vor verschneiten Bergen steht und referiert "Wir müssen die Kuh vom Eis holen"
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo


Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.    


Weiss der Skibbe, dass der Vonlanthen Samstags nicht arbeitet, ausser Jesus will es so?


Angeblich will er ja jetzt auch Samstags spielen.
Skippy kann das sicher erfolgreich wieder ändern.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo


Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.    


Weiss der Skibbe, dass der Vonlanthen Samstags nicht arbeitet, ausser Jesus will es so?


Angeblich will er ja jetzt auch Samstags spielen.
Skippy kann das sicher erfolgreich wieder ändern.    


Ich muss ehrlich sagen, selbst wenn er Samstags aufgelaufen ist, konnte ich von Spielen nicht viel erkennen in seiner letzten Saison hier.
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo


Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.    


Weiss der Skibbe, dass der Vonlanthen Samstags nicht arbeitet, ausser Jesus will es so?


Angeblich will er ja jetzt auch Samstags spielen.
Skippy kann das sicher erfolgreich wieder ändern.    


Ich muss ehrlich sagen, selbst wenn er Samstags aufgelaufen ist, konnte ich von Spielen nicht viel erkennen in seiner letzten Saison hier.


Der ist damals, mit 18/19 zu früh ins Ausland, die Erwartungen die man in ihm hatte, hat er nie wirklich erfüllt, bis auf vieleicht eine Saison in Salzburg.


Teilen