>

Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

#
Du meine Güte!

Hoffentlich denken die Spieler nicht ähnlich,wie manche User hier.
Trotz 4 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz steht bei manchem User der Abstieg bereits sicher fest!

Was habt ihr eigentlich im Mai 1999 gedacht?

Es ist noch alles drin-ob mit oder ohne Caio!

Im Moment ist jeder Spieler aufgefordert alles zu tun,damit dies so bleibt.Jeder!

Und wenn dies so ist u. Alle ihr Bestes für die Eintracht geben,dann schaffen wir das auch.

Davon bin ich ganz fest überzeugt!
#
Ja, wenn er Tore schiesst.

Ich glaube über 90 Minuten kann er uns nicht helfen, aber bei knappem Rückstand oder Unentschieden in der 70. kann man ihn durchaus mal bringen.
#
lykantroph schrieb:

Kann dir sagen was uns das bringt. Wenn Caio 9x in einem Spiel aufs Tor ballert, muss sich die Abwehr darauf einstellen, dass der Mann schießt. Entsprechend stehen nicht drei Mann bei Gekas sondern unter Umständen nur einer. Wenn Caio dann nicht schießt, sondern zu Gekas ablegt, hat dieser mehr Raum und netzt unter Umständen mal ein.
Der andere Punkt ist, nur wenn man drauf schießt kann der Ball auch reingehen. Solange unser MF den Ball nur hin und her schiebt und hofft auch mal Theofannis zu finden, geht der Ball halt nicht rein. So mangels Gelegenheit   .


#
lykantroph schrieb:

Kann dir sagen was uns das bringt. Wenn Caio 9x in einem Spiel aufs Tor ballert, muss sich die Abwehr darauf einstellen, dass der Mann schießt. Entsprechend stehen nicht drei Mann bei Gekas sondern unter Umständen nur einer. Wenn Caio dann nicht schießt, sondern zu Gekas ablegt, hat dieser mehr Raum und netzt unter Umständen mal ein.
.


bullsh*t, es lag ja nicht daran dass gekas nie frei vorm tor war, dass er net getroffen hat.
#
JEDER KANN UNS HELFEN!!!
EINFACH DEN ***** AUFREIßEN...VERDAMMT NOCHMAL!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE

FORZA SGE
#
Was heisst hier "Kann uns Caio helfen"? Er muss!
#
Basaltkopp schrieb:
Was heisst hier "Kann uns Caio helfen"? Er muss!


Genau!"  
#
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was heisst hier "Kann uns Caio helfen"? Er muss!


Genau!"    




Wie jemand schon hier schrieb:

Er kann uns helfen in dem er die Getränkeflaschen trägt und die Jungs in der Pause massiert!!!      ,-)      

Ich sage nur:
1. Funkel
2. Skibbe
3. Daum

keiner setzt auf Caio, warum wohl er ist doch so gut!!!
Real soll an ihm drann sein.

Muuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
hondafreak schrieb:
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was heisst hier "Kann uns Caio helfen"? Er muss!


Genau!"    




Wie jemand schon hier schrieb:

Er kann uns helfen in dem er die Getränkeflaschen trägt und die Jungs in der Pause massiert!!!      ,-)      

Ich sage nur:
1. Funkel
2. Skibbe
3. Daum

keiner setzt auf Caio, warum wohl er ist doch so gut!!!
Real soll an ihm drann sein.

Muuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa


selten so gelacht  
#
Naja man muss nun langsam mal realistisch werden. Ja er kann uns helfen, wenn er einen guten Tag erwischt. Nein er kann uns nicht helfen, weil er nie einen guten Tag erwischt. Und wegen einer guten Leistung in der ganzen Saison ist ein Spieler noch lange nicht hilfreich. Wir müssen die Augen mal aufmachen. Wir haben ihn nicht ohne Grund fast im Winter abgegeben und unter Daum spielt er auch keine Rolle. Inzwischen ist selbst Kittel klar vor ihm positioniert und das ist doch ein deutliches Zeichen.
#
hondafreak schrieb:
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was heisst hier "Kann uns Caio helfen"? Er muss!


Genau!"    




Wie jemand schon hier schrieb:

Er kann uns helfen in dem er die Getränkeflaschen trägt und die Jungs in der Pause massiert!!!      ,-)      

Ich sage nur:
1. Funkel
2. Skibbe
3. Daum

keiner setzt auf Caio, warum wohl er ist doch so gut!!!
Real soll an ihm drann sein.

Muuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa

geh doch in dein Kickers-Forum und lästere dort über die Frankfurter, die DU nic ht leiden kannst....  geht einem hier langsam auf den Keks...
#
Korkmaz11 schrieb:

geh doch in dein Kickers-Forum und lästere dort über die Frankfurter, die DU nic ht leiden kannst....  geht einem hier langsam auf den Keks...



Heute schon mal in einen Spiegel gesehen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

geh doch in dein Kickers-Forum und lästere dort über die Frankfurter, die DU nic ht leiden kannst....  geht einem hier langsam auf den Keks...



Heute schon mal in einen Spiegel gesehen?    


Das muss Ironie sein von ihm !
#
DeWalli schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

geh doch in dein Kickers-Forum und lästere dort über die Frankfurter, die DU nic ht leiden kannst....  geht einem hier langsam auf den Keks...



Heute schon mal in einen Spiegel gesehen?    


Das muss Ironie sein von ihm !


naja, ihr könnt ja eh nicht anders, weiss ja jeder inzwischen
#
wenn caio nicht einmal ran darf, wenn meier gesperrt ist, dann kann er uns wohl nicht helfen.

dass er technisch zu den besten der mannschaft gehört, ist jedem klar. aber wenn funkel, skibbe und daum ihm wenig bis keine chancen geben, dann scheint es wohl einfach nicht zu passen.

vielleicht sollte man hier doch einen schlussstrich ziehen. scheint für alle beteiligten das beste zu sein.
#
Natürlich kann er uns helfen ! Wenn er denn will ?!
Das scheint mir die große Frage zu sein.
#
francisco_copado schrieb:
wenn caio nicht einmal ran darf, wenn meier gesperrt ist, dann kann er uns wohl nicht helfen.

dass er technisch zu den besten der mannschaft gehört, ist jedem klar. aber wenn funkel, skibbe und daum ihm wenig bis keine chancen geben, dann scheint es wohl einfach nicht zu passen.

vielleicht sollte man hier doch einen schlussstrich ziehen. scheint für alle beteiligten das beste zu sein.


Da hat wohl jemand ganz vergessen das Caio bei seinen Einsätzen gegenüber dem Rest der Mannschaft in letzter Zeit nie abgefallen ist. Dabei hat er allerdings zwischendrin Sachen gezeigt, die andere Spieler bei uns niemals können werden. Mach deine Augen selber auf und sieh nicht alles durch die Brille des Trainers.

Wenn ich nach der Leistung auf dem Platz gehe müsste sich z.B. Meier hinter Caio anstellen. Doch ist Caio, nach dem was man so hört, nicht gerade ein Trainingsweltmeister. Das schaut bei Meier wohl anders aus.
Deshalb hat Caio erstmal das Nachsehen.
#
francisco_copado schrieb:


vielleicht sollte man hier doch einen schlussstrich ziehen. scheint für alle beteiligten das beste zu sein.


Das hatten wir ja schonmal versucht--- das ergebniss ist bekannt..
Ich denke nicht das sich ein anderer Verein für Caio finden wird....
#
Endless schrieb:
francisco_copado schrieb:
wenn caio nicht einmal ran darf, wenn meier gesperrt ist, dann kann er uns wohl nicht helfen.

dass er technisch zu den besten der mannschaft gehört, ist jedem klar. aber wenn funkel, skibbe und daum ihm wenig bis keine chancen geben, dann scheint es wohl einfach nicht zu passen.

vielleicht sollte man hier doch einen schlussstrich ziehen. scheint für alle beteiligten das beste zu sein.


Da hat wohl jemand ganz vergessen das Caio bei seinen Einsätzen gegenüber dem Rest der Mannschaft in letzter Zeit nie abgefallen ist. Dabei hat er allerdings zwischendrin Sachen gezeigt, die andere Spieler bei uns niemals können werden. Mach deine Augen selber auf und sieh nicht alles durch die Brille des Trainers.

Wenn ich nach der Leistung auf dem Platz gehe müsste sich z.B. Meier hinter Caio anstellen. Doch ist Caio, nach dem was man so hört, nicht gerade ein Trainingsweltmeister. Das schaut bei Meier wohl anders aus.
Deshalb hat Caio erstmal das Nachsehen.


für einen Spieler in seiner Situation ist er aber auch nie sonderlich aufgefallen,und das ist das eigentliche Problem,denke ich.Bei Funkel hab ich gedacht,naja,der kann halt nicht mit solchen Spielern,bei Skibbe kam ich dann auch ins Grüblen ob es vlt nicht doch an Caio selber liegt,zumal Skibbe Caio ja endlich dahin führen wollte,wo er (Caio) laut ihm (Skibbe) hingehöre,an die Spitze der BuLi-Brasilianer.Und unter Daum scheint Caio auch nicht wirklich aufzublühen.So gern ich auch wieder mal einen im Team hätte,auf den die ganze Fussballgemeinde neidisch ist,der uns schon alleine durch Charisma nach vorne bringt,Caio scheint es leider nicht zu sein.
Wobei ich für mich persönlich sagen muss,ich hätte Caio schon noch das ein oder andere mal in die erste Elf gestellt,für einen Überraschungsmoment isser immer gut.
#
gibt schon viele gute ansätze bei einigen hier, nur werden wir wohl weder in caio noch in den trainer noch bei hb reinschauen können. fakt ist aber das caio fast weg war und seither es schon einen riss im vertrauen zum spieler gibt. das ist ganz klar.
caio kann wenn er will nur will er scheinbar nicht so. kleine fortschritte sind und waren zu erkennen , aber für einen fussballer sind diese aber zu wenig. da muss mehr kommen. vll sind wir auch als verein einfach nicht gut genug für ihn. kann ja alles sein. jedenfalls denke ich auch mittlerweile das man ihn abgeben sollte und wenn es nur noch per ausleihen ist. wenn er sich woanders bewähren sollte, kann man dann ja schauen ob man bei uns etwas umstellt damit er aufblüht. wenn er aber woanders nichts reisst, dann kann man ihn getrost als flop ab tun. ist halt meine meinung. es geht rein um den fussballerischen aspekt und nicht um den menschlichen


Teilen