>

Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

#
Wann wird wohl auch der Letzte hier begriffen haben, dass Caio bei Eintracht Frankfurt bisher keine tragende Rolle gespielt hat, aktuell kein spielt und wohl auch niemals eine spielen wird? Wenn wir viel Glück haben, beschert er uns noch ein, zwei schöne Tore, bevor er uns am 1. Juli 2012 sang- und klanglos verlässt. Spuren - außer vielleicht im Budget - wird er hier jedenfalls nicht hinterlassen.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.
#
Consigliere schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
(...)
Ne, lieber immer mit den gleichen spielen, die Woche für Woche zeiegen, dass sie dem Kampf nicht gewachsen sind, super Idee!

Dein persönliches Problem mit Caio ist einfach zu offensichtlich, was hat er dir eigentlich getan?



Die Vergangenheit hat leider nur gezeigt, dass Caio wahrscheinlich einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte ist. Diese Meinung auszusprechen muss erlaubt sein in diesem Forum.



Wie kommst du darauf, dass man nicht sagen darf, dass Caio ein Fehleinkauf sei?

Ich selbst sehe in ihm noch lange nicht das, was man sich eigentlich von ihm verhofft hat, nur sehe ich ihn nicht so schlecht wie du und einige andere hier. Er konnte sich bisher nicht dauerhaft in die Startformation spielen und das ist bei seinem Potential sehr schade (außer gegen Ende letzter Rückrunde)! Trotzdem, er hat unter anderem auch schon im Abstiegskampf gute Spiele und wichtige Tore gemacht bzw. geschossen. Von daher, was soll diese blöde Diskussion überhaupt, wo jeder noch mal meint auf dem Rücken des Spielers ein paar Caiokalauer raushauen zu müssen, das ist völlig an der Realität vorbei und dabei total unproduktiv.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.  


Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.  


Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.


wo habe ich "einen" geschrieben?

ich habe jedenfalls keinen teamplayer gesehen, sondern einen solisten mit mit einem guten schuss.
#
fassen wir zusammen, dass manche user hier von caio der ein spieler unserer eintracht ist, reden als wäre er ein offenbacher...

Das ist nicht fair aber manche wollen wohl einfach nicht das caio für die eintracht spielt... Lieber meier und altintop die beide seit 30 Spieltagen (mindestens) so gespielt haben, dass sie bei jedem anderen verein der seinen spielern gehalt zahlt hochkant in die reserve versetzt worden wären...
#
4pp1_sge schrieb:
fassen wir zusammen, dass manche user hier von caio der ein spieler unserer eintracht ist, reden als wäre er ein offenbacher...

Das ist nicht fair aber manche wollen wohl einfach nicht das caio für die eintracht spielt... Lieber meier und altintop die beide seit 30 Spieltagen (mindestens) so gespielt haben, dass sie bei jedem anderen verein der seinen spielern gehalt zahlt hochkant in die reserve versetzt worden wären...


wer genau tut das?
#
4pp1_sge schrieb:
fassen wir zusammen, dass manche user hier von caio der ein spieler unserer eintracht ist, reden als wäre er ein offenbacher...


Gehört doch zum guten Ton.

Wenn sich hier nicht mindestens 100 User finden, die den Fussballer für die Verkörperung des Antichristen halten, ihm jegliche Berechtigung absprechen überhaupt unser Trainingsgelände betreten zu dürfen oder einfach für das Grausamste seit Filmen mit Veronica Ferres halten, dann kann man sich sicher sein, daß er gar nicht bei uns kickt.

Einzige Ausnahmen sind maximal 20 Jährige, die seit X Jahren bei uns kicken.

Aber wehe irgendeiner erwähnt auch nur mal nen anderen verein, dann ist er sowieso nur ein treuloser Söldner, der gar nicht weiß, daß hier beschimpft zu werden gefälligst das Xfache Gehalt wett macht.

Denn für viele sind das auf dem Feld keine Menschen, sondern Kreaturen, die einzig und allein zur privaten Eventgestaltung positiv beizutragen haben.

Unterstützend werden dann Fussballer anderer Vereine als gegenbeispiele genommen, die man vor oder in 12 Monaten zu den grottigsten Kickern überhaupt gezählt hat oder zählt.

Je nachdem wie es gerade passt.
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.  


Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.


wo habe ich "einen" geschrieben?

ich habe jedenfalls keinen teamplayer gesehen, sondern einen solisten mit mit einem guten schuss.



Dann haben wir beide wohl eine grundlegend unterschiedlichen Caio gesehen. Du hast bei Caio noch nicht mehr als den "Magic Moment" gesehen, ich habe von ihm schon viele ordentliche und gute Spiele gesehen, in denen er viel mehr als gute Einzelaktionen gehabt hat und viele Facetten eines OM gezeigt hat. Es gab auch schon viele Spiele - gerade diese Saison - da zeigte er gar keine Einzelaktionen mehr, sondern legte seinen Fokus viel zu sehr auf die Defensive.

Und warum er kein Teamplayer sein soll, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Meinst du weil er auch mal einen Übersteiger macht oder auch mal aufs Tor schießt?
Caio trifft sicherlich manch falsche Entscheidung aber gerade seine Einzelaktionen (Weitschüsse, 1 zu 1 Situationen) machen ihn für den Gegner unberechenbar und dementsprechend für die eigene Mannschaft wichtig. Leider zeigt er solche Aktionen seit dieser Saison viel zu selten, leider. Er spielt nicht mehr so befreit auf wie zum Beispiel noch in der letzten Rückrunde (wo ich jetzt auch nicht weiß, wann er da nicht mannschaftsdienlich gespielt haben soll).

Über die Mannschaftsdienlichkeit anderer Spieler will ich hier gar keine großen Worte verlieren, aber man denke mal an letzten Samstag.
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.  


Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.


wo habe ich "einen" geschrieben?

ich habe jedenfalls keinen teamplayer gesehen, sondern einen solisten mit mit einem guten schuss.



Dann haben wir beide wohl eine grundlegend unterschiedlichen Caio gesehen. Du hast bei Caio noch nicht mehr als den "Magic Moment" gesehen, ich habe von ihm schon viele ordentliche und gute Spiele gesehen, in denen er viel mehr als gute Einzelaktionen gehabt hat und viele Facetten eines OM gezeigt hat. Es gab auch schon viele Spiele - gerade diese Saison - da zeigte er gar keine Einzelaktionen mehr, sondern legte seinen Fokus viel zu sehr auf die Defensive.

Und warum er kein Teamplayer sein soll, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Meinst du weil er auch mal einen Übersteiger macht oder auch mal aufs Tor schießt?
Caio trifft sicherlich manch falsche Entscheidung aber gerade seine Einzelaktionen (Weitschüsse, 1 zu 1 Situationen) machen ihn für den Gegner unberechenbar und dementsprechend für die eigene Mannschaft wichtig. Leider zeigt er solche Aktionen seit dieser Saison viel zu selten, leider. Er spielt nicht mehr so befreit auf wie zum Beispiel noch in der letzten Rückrunde (wo ich jetzt auch nicht weiß, wann er da nicht mannschaftsdienlich gespielt haben soll).

Über die Mannschaftsdienlichkeit anderer Spieler will ich hier gar keine großen Worte verlieren, aber man denke mal an letzten Samstag.


ich denke es ist müßig jetzt eine seit jahren anhaltende diskussion noch einmal auf zu wärmen. wenn caio uns in den letzten vier spielen weiter hilft, dann würde ich es ganz toll finden. ich glaube halt ganz einfach nicht daran und das war die ausgangsfrage.

und die frage warum er es unter dem bereits dritten trainer nicht in die stammelf schafft darf, glaube ich, erlaubt sein.
#
Naja, ich würde mal sagen, es ist ganz einfach: Natürlich kann uns Caio helfen, das kann jeder unserer Spieler. Denn jeder kann mal ein entscheidendes Tor schießen.
Sicher ist das natürlich nicht, aber ich persönlich hätte eher ein gutes Gefühl, wenn er mal wieder mitmischen darf.
#
"Dreams are my reality
The only kind of real fantasy
Illusions are a common thing
I try to live in dreams
It seems as if it's meant to be

Dreams are my reality
A different kind of reality...

And loving seems alright
Although it's only fantasy"
#
SGE_Stoned schrieb:
"Dreams are my reality
The only kind of real fantasy
Illusions are a common thing
I try to live in dreams
It seems as if it's meant to be

Dreams are my reality
A different kind of reality...

Although it's only fantasy"


pro edit button
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oooooh, wie peinlich  
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.  


Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.


wo habe ich "einen" geschrieben?

ich habe jedenfalls keinen teamplayer gesehen, sondern einen solisten mit mit einem guten schuss.



Dann haben wir beide wohl eine grundlegend unterschiedlichen Caio gesehen. Du hast bei Caio noch nicht mehr als den "Magic Moment" gesehen, ich habe von ihm schon viele ordentliche und gute Spiele gesehen, in denen er viel mehr als gute Einzelaktionen gehabt hat und viele Facetten eines OM gezeigt hat. Es gab auch schon viele Spiele - gerade diese Saison - da zeigte er gar keine Einzelaktionen mehr, sondern legte seinen Fokus viel zu sehr auf die Defensive.

Und warum er kein Teamplayer sein soll, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Meinst du weil er auch mal einen Übersteiger macht oder auch mal aufs Tor schießt?
Caio trifft sicherlich manch falsche Entscheidung aber gerade seine Einzelaktionen (Weitschüsse, 1 zu 1 Situationen) machen ihn für den Gegner unberechenbar und dementsprechend für die eigene Mannschaft wichtig. Leider zeigt er solche Aktionen seit dieser Saison viel zu selten, leider. Er spielt nicht mehr so befreit auf wie zum Beispiel noch in der letzten Rückrunde (wo ich jetzt auch nicht weiß, wann er da nicht mannschaftsdienlich gespielt haben soll).

Über die Mannschaftsdienlichkeit anderer Spieler will ich hier gar keine großen Worte verlieren, aber man denke mal an letzten Samstag.


ich denke es ist müßig jetzt eine seit jahren anhaltende diskussion noch einmal auf zu wärmen. wenn caio uns in den letzten vier spielen weiter hilft, dann würde ich es ganz toll finden. ich glaube halt ganz einfach nicht daran und das war die ausgangsfrage.

und die frage warum er es unter dem bereits dritten trainer nicht in die stammelf schafft darf, glaube ich, erlaubt sein.


Hat er es unter Skibbe nicht in die Startelf geschafft? War er nicht Mitte/Ende der letzten Saison Stammspieler und das zurecht.
Daum würde ich schon noch ein paar Spiele geben bevor man hier ein endgültiges Urteil fällen kann. Dass er anscheinend erstmal auf altbewährtes zurückgreift, liegt doch auf der Hand. Er hatte doch überhaupt keine Zeit ein richtiges eigenes Urteil zu fällen.

Und um auch noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, Caio kann uns sicherlich nicht weniger als andere Spieler im Abstiegkampf helfen. Man könnte genauso blöd fragen: Kann uns Meier/Ochs/Altintop im Abstiegkampf helfen und dafür extra einen Thread aufmachen. Ich sehe hier keinen echten Sinn drin, ich sehe hier nur wieder mal eine große Lobby, die auf dem Rücken des Spielers ihren Frust ablässt. Les doch einfach selbst. Aber ich weiß, der Spieler heißt eben nicht Meier, Köhler, oder sonst wie, da ist das dann egal (ist auch nicht der erste Thread, der zum Frustabbau gedient hat)

Im übrigen hat Caio schon bewiesen, dass er im Abstiegskampf helfen kann, siehe WA`s Post.
#
peter schrieb:


...wenn caio uns in den letzten vier spielen weiter hilft, dann würde ich es ganz toll finden.



Um das Ganz abzukürzen, ich denke da würden sich doch die meisten/alle freuen (bei manchen bin ich mir manchmal nicht so sicher).
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?

nö!


Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!


da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.

caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?

und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.  


Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.


Aber mal ehrlich, in der RR hatte keiner von unseren Kickern wirklich so etwas wie nen "Magic Moment". Und ich muss sCare zustimmen, mir kann keiner erzählen das Caio sich wirklich schlechter verkauft hat als Altintop oder Meier. Mag sein das beide aktuell wirklich unter ihrer Normalform spielen aber das tut nichts zur Sache.
#
Manchmal tut mir Caio schon ein wenig leid. Fakt ist doch, er wurde für vier Mio gekauft, die er nie und nimmer wert war. Diese Summe trägt er nun seit über drei Jahren mit sich rum und kanns nicht wirklich bestätigen. Hier haben andere Leute Fehler gemacht, so sieht es doch aus. Hätte man diesen Mann für 1 bis 2 Mio geholt(mehr ist er nicht wert) dann wäre auch die Erwartungshaltung nicht so hoch gewesen. Trotzdem glaub ich das er uns am We helfen kann. Wir müssen doch positiv sein.

Oder nicht.....?????
#
strabser82 schrieb:
Manchmal tut mir Caio schon ein wenig leid. Fakt ist doch, er wurde für vier Mio gekauft, die er nie und nimmer wert war. Diese Summe trägt er nun seit über drei Jahren mit sich rum und kanns nicht wirklich bestätigen. Hier haben andere Leute Fehler gemacht, so sieht es doch aus. Hätte man diesen Mann für 1 bis 2 Mio geholt(mehr ist er nicht wert) dann wäre auch die Erwartungshaltung nicht so hoch gewesen. Trotzdem glaub ich das er uns am We helfen kann. Wir müssen doch positiv sein.

Oder nicht.....?????


Hm, ich denke da steckt schon ein Stück Wahrheit drin.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
strabser82 schrieb:
Manchmal tut mir Caio schon ein wenig leid. Fakt ist doch, er wurde für vier Mio gekauft, die er nie und nimmer wert war. Diese Summe trägt er nun seit über drei Jahren mit sich rum und kanns nicht wirklich bestätigen. Hier haben andere Leute Fehler gemacht, so sieht es doch aus. Hätte man diesen Mann für 1 bis 2 Mio geholt(mehr ist er nicht wert) dann wäre auch die Erwartungshaltung nicht so hoch gewesen. Trotzdem glaub ich das er uns am We helfen kann. Wir müssen doch positiv sein.

Oder nicht.....?????


Hm, ich denke da steckt schon ein Stück Wahrheit drin.  ,-)  


Als obs es eine gewisse Ablöse bräuchte, damit hier auf einen geprügelt wird...

Aber witzigerweise habe ich bei Caio schon kurz nach seiner Verpflichtung darauf hingewiesen, daß er für viele etwas darstellt, was er gar nicht sein kann, da wurd mir nur gesagt, daß ichs Maul halten soll und meinen FF Schrein putzen, weil der Bub ja nur 5 Spiele am Stück bräuchte, aber pöser FF ihn ja nicht mag und er nur deswegen und wirklich nur deswegen nicht spielt.

Und viele die ihn damals überhöhten, stehen nun mit dem Knüppel da.

So läufts halt...


Teilen