>

Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

#
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  


ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen    


In diesem speziellen Fall, müsste es wohl eher ein Baby gewesen sein, das das Auto ...


ich hab auch gehört,dass mongoloide bei gefahr unglaubliche kräfte entwickeln können...


*das ist jetzt auf niemanden speziell gemünzt, bevor es wieder heißt ich "bashe" oder sowas...*
#
Ah, hier sind ja die ganzen caiofreunde unterwegs.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ah, hier sind ja die ganzen caiofreunde unterwegs.  


achquatsch, das war nicht böse gegen ihn gemeint, war ein (zugegeben schlechter) versuch eines witzes...

ich glaub einfach nicht dran, das caio der nur alle 10 spiele mal ein gutes hat, jetzt der heilsbringer sein soll...

aber es scheint mode zu sein seit dem er hier ist, das immer genau jetzt die caio-zeit anbricht...
#
Zurück zur Ausgangsfrage:

Nein, kann er leider nicht.
In unsrer Situation brauchen wir Kämpfer, die im Zweifelsfall Ball und Gegner ins Tor grätschen. Und als Kämpfer ist Caio nie aufgefallen, deshalb ist er wohl der absolut Letzte, der uns jetzt weiterhelfen könnte. Die Schönspielerei, die Caio besser beherrscht, wird da nicht gefragt.
#
Was für eine Frage! Caio und Abstiegskampf! Haha...

Der Kader reicht halt nicht für die 1. BuLi. Geht mal an die Adresse der Verantwortlichen für den Einkauf des Kaders! Genau, Ihr seid angesprochen!!!

Sorry, jetzt wo neben Chris auch noch Franz und Kittel verletzt sind, ist es nur noch purer Zufall, wenn wir es packen.

Ich wollte, ich könnte anderes sagen.

Ich bin gefrustet ohne Ende.
#
AKUsunko schrieb:


ich glaub einfach nicht dran, das caio der nur alle 10 spiele mal ein gutes hat, jetzt der heilsbringer sein soll...



Wo steht denn, dass er der Heilsbringer ist bzw. wer hat das (jemals) wo und wann behauptet? Ich sehe hier nur einen Thread, dessen Eingangspost Caio nicht gerade im besten Licht stehen lässt und "total sachliche" Kommentare, die darauf folgen. Na subba...

Ich weiß echt nicht, was der Thread hier überhaupt soll? Wem soll er was bringen? Caio, aufgrund der ganzen tollen Kommentare hier? Daum? Der Mannschaft? Hat uns Caio etwa da unten rein gebracht? Ach Mist ich vergaß, er spielte ja quasi gar nicht in der Rückrunde. Das waren ja unsere sogenannten Leistungsträger.

Fakt ist, dass uns bisher die meisten unserer Spieler nicht im Abstiegskampf geholfen haben und Caio hätte wohl aufgrund Meier`s Gelbsperre sowieso gespielt, ganz unabhängig von den Verletzungen.

Gegen Bremen hat Caio das letzte mal spielen dürfen und zeigte da mehr Ehrgeiz und Engagemant als so manch anderer Spieler. Ich weiß auch gar nicht woher dieses Gesülze kommt, dass Caio nicht kämpfen würde. Wie war das in der Hinrunde in Bremen und gegen St. Pauli? Beides sehr kampbetonte Spiele, indenen gerade Caio sehr präsent und kampbetont spielte. Zwar zu wenig Akzente nach vorne, aber was den Einsatz anging war ihm mit Sicherheit kein Vorwurf zu machen!

Ich mache mir da sicherlich keine Gedanken, ob es mit Caio schlechter werden könnte als mit anderen Spielern, warum auch? Vielleicht haben hier auch einfach zuviele, zu oft die FR oder FNP gelesen.
#
ja klar weil er ja auch schon mal 10 spiele am stück über mindestens jeweils 45 minuten gespielt hat....

schlechter als meier diese saison war, oder als altintop seit er bei uns ist war, kann caio gar nicht sein, das wäre er nur wenn er eigentore am laufenden band schießen würde... macht er aber nicht.

gekas verstolpert momentan alles

altintop bekommt nicht wirklich was hin momentan

meier war eine einzige katastrophe letzten spiele, kein vergleich zu seinen glanzzeiten letzte spielzeit.

Fährmann erlaubt sich auch fast jedes spiel einen kapitalen bock

ochs ist auch meilenweit von seiner form entfernt.

schwegler hat in letzter zeit auch keine bäume ausgerissen

amanatidis machte in letzter zeit auch mehr durch seine bauvorhaben als durch tore auf sich aufmerksam...


ABER CAIO SOLL SO VIEL SCHLECHTER ALS DIE GENANNTEN SEIN???

ich kann mir nicht vorstellen das er im vergleich mit oben genannten so schlecht drauf ist. Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele. Trainingsweltmeister und wie man im Spiel spielt hat nichts miteinander zu tun wie man an einigen der oben genannten Spieler erkennt.
#
als wir in der hinrune eine so geile serie von siegen hatten (warens 5?) hat caio glaube ich in allen spielen mitgewirkt...

sicher bin ich mir allerdings nicht, auf jeden fall hat caio sehr viele der angesprochenen spiele bestritten.

nach dem zu urteilen, was manche hier schreiben, hätten wir alle dieser spiele verlieren müssen.

auch in der rückrunde, in der uns - bekanntermaßen - die scheisse am fuß steckt hat er gegen gladbach ne geile vorstellung geliefert und war - mit abstand - der beste mann aufm platz.

von daher: er kann uns absolut im abstiegskampf helfen und vor allem mal für ein bisschen torgefahr sorgen, die uns momentan so abgeht.

dass wir unbedingt ein kampfschwein im ZOM brauchen, halte ich für falsch.
es is ja schön und gut, wenn wir das gesamte spiel über kaum eine gegnerische chance zulassen, dann aber mit dem ersten ernsthaften toschuss in rückstand geraten.

in einer solchen situation ist es der psychische tod für jede mannschaft, wenn sie von sich genau weiss, dass sie jetzt nur noch schwerlich ein tor schießen wird.

wenn eine mannschaft allerdings einen mann aufm feld hat, der einen schuss wie ein pferd hat, und das hat bei uns nun mal nur der caio, dann trifft diese mannschaft das tor auch eher, weil sie mehr an sich glaubt und dann auch zielstrebiger nach vorne spielt.

ergo: mit caio im ZOM werden wir wohl nicht 3 gegentore pr spiel mehr fangen, und wenn doch, dann wird es sicherlich nicht seinetwegen sein.
der potenzielle gewinn, der mit caios aufstellung einhergeht, ist also viel höher als der potenzielle verlust
#
Gegen die Bayern hilft eh nur ein Wunder.
Ein Tor von Ciao aus 40 Metern wär so ein Wunder
#
Der größte Teil der Mannschaft sucht nach seiner Form wie Kleinkinder nach Ostereier und dann gibt es hier Größen, die auf einem Spieler rumhacken, der nicht zum Einsatz kommt. Selten so lächerliche Beiträge gelesen.  
#
4pp1_sge schrieb:
ja klar weil er ja auch schon mal 10 spiele am stück über mindestens jeweils 45 minuten gespielt hat....

schlechter als meier diese saison war, oder als altintop seit er bei uns ist war, kann caio gar nicht sein, das wäre er nur wenn er eigentore am laufenden band schießen würde... macht er aber nicht.

gekas verstolpert momentan alles

altintop bekommt nicht wirklich was hin momentan

meier war eine einzige katastrophe letzten spiele, kein vergleich zu seinen glanzzeiten letzte spielzeit.

Fährmann erlaubt sich auch fast jedes spiel einen kapitalen bock

ochs ist auch meilenweit von seiner form entfernt.

schwegler hat in letzter zeit auch keine bäume ausgerissen

amanatidis machte in letzter zeit auch mehr durch seine bauvorhaben als durch tore auf sich aufmerksam...


ABER CAIO SOLL SO VIEL SCHLECHTER ALS DIE GENANNTEN SEIN???

ich kann mir nicht vorstellen das er im vergleich mit oben genannten so schlecht drauf ist. Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele. Trainingsweltmeister und wie man im Spiel spielt hat nichts miteinander zu tun wie man an einigen der oben genannten Spieler erkennt.


Treffende Analyse  
#
Genau so wie ich bei jedem Spiel bei Meier,Altintop u.anderen hoffe,dass der Knoten(wieder) mal platzt,tue ich dies bei Einsätzen von Caio auch!

Kämpfen u. Gras fressen wie ein User schreibt,ist natürlich insbesondere im Abstiegskampf eminent wichtig,gilt aber in erster Linie vorrangig für Abwehr u.Defensiv Spieler.

Im offensiven Bereich darf aber gerne auch ein Schuss Kreativität dabei sein. Und die sehe ich im Moment,wenn überhaupt, bestenfalls bei Caio.

Er ist doch vorne der einzige,der wenigstens gelegentlich auch mal einen Gegenspieler aussspielen kann.
Der ausserdem die besten Freistösse schiesst-das allein wäre meiner Meinung schon ein wichtiger Grund ihn auf jedenfall aufzustellen.

Ich fürchte nämlich ,dass wir zu nicht sehr vielen herausgespielten Torschancen kommen werden.

Da wären dann doch zumindest ein zwei Freistösse von C. ein probates Mittel um zum Torerfolg zu kommen.

Deshalb hat Caio wieder einmal eine Chance verdient.

Es wäre nicht einmal ein Risiko dabei.Denn schlechter wie jene,die seit Monaten ausser Form auflaufen,ist er ganz sicher nicht!
#
@ 4pp1_sge + fastmeister92 + pelo

Es tut gut eure Kommentare zu lesen bei dem ganzen pessimistischen Zeug hier! Ich stimme euch vollkommen zu. Der Titel des Threads ist falsch! Es muss nämlich heißen: Caio MUSS uns im Abstiegskampf helfen. Nein, er ist nicht der Heilsbringer, auf den wir alle hofften. Aber er ist kein Versager, wie ihn hier wohl viele sehen. Er ist ein Adlerträger mit viel Potential und es darf keinen Zweifel geben: Wir brauchen ein starkes Mittelfeld und Caio KANN und MUSS seinen Beitrag leisten. Bei den schwachen Auftritten des Mittelfelds in der Rückrunde so schlecht von einem Adlerträger zu schreiben, egal wir enttäuscht man von der erhofften Investition ist, tut einem Fan in den Augen weh!!!!!!
#
hm ich sehe CAIO nicht zwingend als ZOM-Spieler ... denke da würde zur Zeit Schwegler oder Rode besser hinpassen ...
trotz alledem glaube ich das CAIO gg Bayern und die kommenden Spiele spielen wird und zwar auf der rechten Aussenbahn statt Ochs ... ich hoffe das wird das Flügelspiel evtl mit Fenin über links beleben!
#
#
4pp1_sge schrieb:
ja klar weil er ja auch schon mal 10 spiele am stück über mindestens jeweils 45 minuten gespielt hat....

schlechter als meier diese saison war, oder als altintop seit er bei uns ist war, kann caio gar nicht sein, das wäre er nur wenn er eigentore am laufenden band schießen würde... macht er aber nicht.

gekas verstolpert momentan alles

altintop bekommt nicht wirklich was hin momentan

meier war eine einzige katastrophe letzten spiele, kein vergleich zu seinen glanzzeiten letzte spielzeit.

Fährmann erlaubt sich auch fast jedes spiel einen kapitalen bock

ochs ist auch meilenweit von seiner form entfernt.

schwegler hat in letzter zeit auch keine bäume ausgerissen

amanatidis machte in letzter zeit auch mehr durch seine bauvorhaben als durch tore auf sich aufmerksam...


ABER CAIO SOLL SO VIEL SCHLECHTER ALS DIE GENANNTEN SEIN???

ich kann mir nicht vorstellen das er im vergleich mit oben genannten so schlecht drauf ist. Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele. Trainingsweltmeister und wie man im Spiel spielt hat nichts miteinander zu tun wie man an einigen der oben genannten Spieler erkennt.


Schön geschrieben. So seh ich das auch. Schlechter als viele von denen, die auf dem Feld sind, kann er kaum sein.
#
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.

ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.
#
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.

ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.


Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.
ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.

Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.

mit Verlaub, über Caio diskutiere ich nimmer, ich erheitere mich nur über die seit Jahren immergleichen Parolen.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.
ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.

Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.

mit Verlaub, über Caio diskutiere ich nimmer, ich erheitere mich nur über die seit Jahren immergleichen Parolen.


Um Dein humoriges Gemüt angesichts des seit Monaten- ohne Caio wohlgemerkt- Konzept- und leidenschaftsfrei herumtorkelnden OM kann man Dich nur beneiden.


Teilen