>

IHR SPINNT DOCH!

#
Wie kann man(n) sich den für unser Freitagsheimspiel in der aktuellen Abstimmung das schlechteste (!) Lied wünschen??? Wo der Adler fliegt... Was für ein Scheiss! O.K. Die Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Aber bei dem Lied geht ja gar nichts! Würde eher zu Karl Moik passen, oder wollt ihr am Freitag alle ne Schunkelrunde einlegen? Also bitte! Ein verzweifelter Aufruf zur Abstimmungswende! Das Stadion soll am Freitag RouqueN!
P.S.: Ja ich weiß, ist ne Ode für, na ihr wisst schon wer, aber gerade deshalb doch so herlich ironisch!
#
Ich fordere Stepi !
#
Also ich hab das nicht gewählt - denn im Wald da spielt die Aheintracht...

miep  
#
MOTÖRHEAD

tobago
#
Warum kann man nicht "Adler auf der Brust"  wählen?????????

EFC: Grins!!
#
Ich Rouque ? .....warum nicht FC Bayern, forever number one ???  
#

Schwabe schrieb:
Wie kann man(n) sich den für unser Freitagsheimspiel in der aktuellen Abstimmung das schlechteste (!) Lied wünschen??? Wo der Adler fliegt... Was für ein Scheiss! O.K. Die Geschmäcker sind verschieden, ich weiß

Gerade Du als Bezirkskamininnungsoberfeger:

Nicht alles so schwarz sehen...!!!
#
Gibt´s da net auch´n Button "Gar nix von dem Scheiß" oder "Isch will mei Ruh!" oder "Nur die Kurve singt!" ???
#
Tore Eintracht ist das beste, ohne Frage
#

tobago schrieb:
MOTÖRHEAD

tobago

Quatsch, PRO-PAIN
#
Wobei das Lied "Im Wald da spielt die Eintracht" wahrscheinlich nicht das Original aus den 70ern ist, sondern der Schrott den se mitte der 90er neu aufgenommen haben.

Spurti
#

Spurti schrieb:
Wobei das Lied "Im Wald da spielt die Eintracht" wahrscheinlich nicht das Original aus den 70ern ist, sondern der Schrott den se mitte der 90er neu aufgenommen haben.

Spurti

Das wäre übel.
#
muhaha ...gegen eintracht-lieder wettern und dann "ich roque" fordern, ist schon ein klassiker!
ich bin auch defnitely für die strassenjungs!!
#
Im Waldstadion wird sowieso viel zu viel Musik gespielt! Am meisten kotzt es mich an wenn die Spieler schon am Anstosskreis stehen und immer noch die Musik aus den Boxen dröhnt!! Ab mindestens 3 minuten vor Spielbeginn sollte die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rücken!
#
Wie wär´s mit "Stunde des Siegers" von den Onkelz anlässlich Ihrer letzten Tournee und der großen Verbundenheit mit der Eintracht... ?!

Und jetzt schlagt mich
#
Och nöööö.....
Bitte nicht schon wieder ne Onkelz Diskussion...
#

Diegito schrieb:
...Am meisten kotzt es mich an wenn die Spieler schon am Anstosskreis stehen und immer noch die Musik aus den Boxen dröhnt!! Ab mindestens 3 minuten vor Spielbeginn sollte die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rücken!

Da iss was dran...
#
Kann mir mal einer erklären um was für ne Umfrage es sich hier handelt? danke.
#

Nordhessen3 schrieb:
Kann mir mal einer erklären um was für ne Umfrage es sich hier handelt? danke.

schau mal auf die startseite
#
danke tani1977

hab ich gemacht und gesehen und natürlich abgestimmt.

Teilen