>

Frauen beim Auswätsspiel

#
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!
#

petergraf schrieb:

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!


Also ich geh da wegen der Eintracht hin
#
Wieso nur hab ich das dumpfe Gefühl, daß dieser Thread mit seeeeeehr vielen Antworten seeeehr lange ziemlich weit oben stehen wird? B)
#
Sag mal geht es dir noch ganz gut?

Wieso sollten wir nicht mit auf Auswärtsspiele gehen? Meinst du nicht, dass es auch Frauen /Mädels gibt, die nicht nur wegen den süßen Spielern und /oder dem Freund zu liebe mit zum Fußball kommen, sondern weil sie es selbst wollen und schon seit Jharen zum Fußball gehen.

Bei Typen wie dir platzt mir der Kragen.
#
@ steffigraf -

Ich freue mich schon auf die Antworten von Nicole, Tani, Evchen, etc.!


In diesem Sinne....

Ich ahne Böses! *aua-aua*
#
Hmm, ist das jetzt ernst gemeint???

Oder auch so ein Spielfreies Wochenende Thread???

Ich schreibe lieber mal nichts, hier rein, bevor ich keinen Plan habe, wie es gemeint ist!!

EFC: Nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten!!
#

Hans-Dampf schrieb:
Wieso nur hab ich das dumpfe Gefühl, daß dieser Thread mit seeeeeehr vielen Antworten seeeehr lange ziemlich weit oben stehen wird? B)



Du könntest damit recht haben!!!!!!!!!
#
ja klar ist das ernst gemeint.....
#

EF-Melli 4 schrieb:

Was soll ich denn machen wenn die alle soooo süß sind??? Seid doch mal ehrlich wer vonn euch geht denn da wegen dem sdcheiss Fußball hin??? Elf Kerle die hinter nem Ball herrennen!!! Der ALex Meier is jaaa soooo süß

Floc.... ähem EF-Melli 4

#
*hihi* - Nicole ist gleich am Platzen.... und petergraf steht gleich auf Tani's "Freundschaftsliste"
#

petergraf schrieb:
ja klar ist das ernst gemeint.....


Gut..............!!!!!!!!!!!!!

Ring frei zur ersten Runde... Dong

Ticktack Ticktack Ticktack  Tacktick!!!




Passt ja irgendwie zum Thema, nicht das ich das jetzt unterstütze, aber es passt irgendwie!!!
#
Du bist bestimmt auch noch der Meinung Frauen gehören hinter den Herd und wenn der Mann von der Arbeit/ vom Fußball kommt muss das Essen auf dem Tisch stehen, die Zeitung bereit liegen und das Bier gereicht werde.
Mensch MEnsch Mensch
#

RedZone schrieb:
*hihi* - Nicole ist gleich am Platzen.... und petergraf steht gleich auf Tani's "Freundschaftsliste"


RedZone sag doch auch mal was. Wir sind doch schon oft genug zusammen Bus gefahren und sag doch ohne Tani Tatjana und den Rest dvon uns  Frauen wäre es nur halb so lustig gewesen.
#

nicole1611983 schrieb:
Du bist bestimmt auch noch der Meinung Frauen gehören hinter den Herd und wenn der Mann von der Arbeit/ vom Fußball kommt muss das Essen auf dem Tisch stehen, die Zeitung bereit liegen und das Bier gereicht werde.


Hhhhhhmmmm....???
#

nicole1611983 schrieb:
Du bist bestimmt auch noch der Meinung Frauen gehören hinter den Herd und wenn der Mann von der Arbeit/ vom Fußball kommt muss das Essen auf dem Tisch stehen, die Zeitung bereit liegen und das Bier gereicht werde.
Mensch MEnsch Mensch




Hier sollten doch nur Unwahrheiten rein und nicht das wahre Leben
*duckundweg
#
Flockyhasi, willst du dich wieder unbeliebt machen?
#
*lach

Jaaaaaa! Früher war halt noch alles besser
#
Komisch; das so ungemein ernst gemeinte Fred - Themen meist von Menschen kommen, die aus welchen Gründen auch immer, auch keine Steckbriefe angelegt haben !
#

nicole1611983 schrieb:

RedZone schrieb:
*hihi* - Nicole ist gleich am Platzen.... und petergraf steht gleich auf Tani's "Freundschaftsliste"


RedZone sag doch auch mal was. Wir sind doch schon oft genug zusammen Bus gefahren und sag doch ohne Tani Tatjana und den Rest dvon uns  Frauen wäre es nur halb so lustig gewesen.

Ich hab euch (und die anderen EFC-Frauen) auch immer sehr gerne dabei. Uns was ihr so über die Spieler und männlichen Fans in einer Supportpause denkt, ist mir eigentlich auch wurscht.

Das Thema "Fußball und Frauen" an sich ist aber immer spannend und stets heiß diskutiert...

http://www.ndr.de/tv/ndraktuell/archiv/20020605_2.html
#
Ja ja Flocker. Immer diese schmerzvollen Erinnerungen an die Zeit als du noch jung und knackig warst


Teilen