>

Frauen beim Auswätsspiel

#
@Kurvi
Es würde mich sehr wundern, wenn er noch was schreiben sollte. Noch viel mehr würde es mich wundern -sollte er doch antworten- wenn er dies mit Stil tun würde (Meine Gedanken sind zu abstrakt heute. Wie komme ich nur zu dieser Assoziation?)

Es ist wirklich erstaunlich, was der Fußball so alles anzieht. Leider gehören auch kleine Idioten, die einen bestimmten körperlichen Mangel auszugleichen bzw. zu vertuschen haben, dazu.
#
Endlich schweigt dieses beratungsresistente Mickermännchen namens grafenpeter ...

...über allen Gipfeln herrscht Ruh`  

Werde jubeln im Stadion und erhoff mir einen gesellschaftlich representativen Männer / Frauen Quotienten für die fernere Zukunft von ca. fifty / fifty.

Pro Weibsen + Mädels + Frauen +  Töchter -  beim geilsten Club der Welt !
#
@tani

was ich an dieser nicht vorhandenen "Diskussion" auch nicht verstehe ist, das du (und die anderen) dich noch so super drüber aufregst. Glaubt du das man den kerl mit Argumenten für Frauen beim Fußball noch umstimmen kann? Richtig, NEIN!!

Also, ceep cool
#
@tani

was ich an dieser nicht vorhandenen "Diskussion" auch nicht verstehe ist, das du (und die anderen) dich noch so super drüber aufregst. Glaubt du das man den kerl mit Argumenten für Frauen beim Fußball noch umstimmen kann? Richtig, NEIN!!

Also ganz ruhig ;-D
#

Hessie_James schrieb:
@tani

was ich an dieser nicht vorhandenen "Diskussion" auch nicht verstehe ist, das du (und die anderen) dich noch so super drüber aufregst. Glaubt du das man den kerl mit Argumenten für Frauen beim Fußball noch umstimmen kann? Richtig, NEIN!!

Also ganz ruhig ;-D


ja,so bin ich halt ich kann mich da so schön reinsteigern, wenn ich sowas lese...und dann hab
ich jedesmal die stille hoffnung,dass der typ vielleicht tatsächlich zur einsicht kommt, weil unsere argumente so erdrückend waren..naja..*gg
#
dumdidum *threadamlebenhalt*
#
Naja, was viele zuerts lernen, lernen manche nie! Etwas toleranter könnte der herr doch sein.
Also Mädels beim Fußball find ich gut, da gibts oftmals echt was zum gugge...

gruß
#
Du bist soo arm !

Noch ma an meine Einladung erinnere ..
#
unglaublich.
was dieser mensch von sich gibt ist so lachhaft.
wie sagte schon ein ex-trainer.:teeren,federn und vom hof jagen.
mods walltet eures amtes!
gruß micha
#

Hessie_James schrieb:
Naja, was viele zuerts lernen, lernen manche nie! Etwas toleranter könnte der herr doch sein.
Also Mädels beim Fußball find ich gut, da gibts oftmals echt was zum gugge...

gruß


Niels, benimm dich Dein Eintrag in meinem GB ist übrigens angekommen, danke!
Und dieser Thread hier ist einfach genial...wie viele Einträge hatte der Meier-Thread vom Trainingsauftakt? Ist das noch zu toppen?
#

Frieda4 schrieb:

Hessie_James schrieb:
Naja, was viele zuerts lernen, lernen manche nie! Etwas toleranter könnte der herr doch sein.
Also Mädels beim Fußball find ich gut, da gibts oftmals echt was zum gugge...

gruß


Niels, benimm dich Dein Eintrag in meinem GB ist übrigens angekommen, danke!
Und dieser Thread hier ist einfach genial...wie viele Einträge hatte der Meier-Thread vom Trainingsauftakt? Ist das noch zu toppen?


der gleisdreieckthread war immmer sehr gigantisch..leider aber bleibt bei über 400 beiträgen der fred hängen...naja...dieser hat ja uach bald seine schuldigkeit getan
#
Na dann wird unser Freund sicherlich nen neuen aufmachen und uns nochmal dazu auffordern, dass wir uns bei Auswärtsspielen immer mindestens 50 Meter von ihm fernhalten sollen.
#

AdlerEve schrieb:
@Kurvi
Es würde mich sehr wundern, wenn er noch was schreiben sollte. Noch viel mehr würde es mich wundern -sollte er doch antworten- wenn er dies mit Stil tun würde (Meine Gedanken sind zu abstrakt heute. Wie komme ich nur zu dieser Assoziation?)

Es ist wirklich erstaunlich, was der Fußball so alles anzieht. Leider gehören auch kleine Idioten, die einen bestimmten körperlichen Mangel auszugleichen bzw. zu vertuschen haben, dazu.


Oh Eve, des war jetz aber auch net nett...
#

Frieda4 schrieb:
Na dann wird unser Freund sicherlich nen neuen aufmachen und uns nochmal dazu auffordern, dass wir uns bei Auswärtsspielen immer mindestens 50 Meter von ihm fernhalten sollen.


du hast es nicht verstanden..wir sollen daheim bleiben... ich kann ja mal meinen freund zur eintracht schicken und ich bleib daheim...*grööhl...der würde sich totärgern..

petergraf hätte übrigens auch sehr viel spass an meiner familie/schwiegerfamily....da sind die frauen fussballfans, während die männer mit fussball nix anfangen können*gg
#
und die 4. frieda hat en Eintrag ins GB.
freischalten wie immer freiwillig *g
#
@xmaz: Danke! Hab mal ne Ausnahme gemacht und ihn freigeschaltet
@tani: Ich dachte, dass der Typ vielleicht mal so ein scheinheiliges Angebot macht, um sich und sein Thema weiterhin interessant zu machen...naja, ich glaub net wirklich dran
Gegen Dresden geht das mit dem Gleisdreieck übrigens nicht, jedenfalls bei mir. Beim nächsten Heimspiel könnte das dann mal klappen!
#
Ja, beim nächsten Heimspiel danach würde ich mich auch anschließen. Falls die Einladung dann noch gilt...


Teilen